alles wo nicht geflucht wird is also mainstreammoshman hat geschrieben:Soldat James Ryan ist halt schon ziemlich Mainstream[d3mon] hat geschrieben:ihr habt doch alle keinen filmgeschack
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
coole szene:moshman hat geschrieben:Hä?[d3mon] hat geschrieben:alles wo nicht geflucht wird is also mainstreammoshman hat geschrieben: Soldat James Ryan ist halt schon ziemlich Mainstream
Der Schmale Grat/ Thin Red line ist auch sehr fett.
ranger steht neben deutschen gefangegen,die vorbeigeführt werden und zeigt medaillon
"jude bin ich...jude..ju-de"
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ja gut die "Landung" ist schon sehr geil[d3mon] hat geschrieben:moshman hat geschrieben:Vielleicht hast du mich falsch verstanden. Ich find Soldat James Ryan saugeil. DIe anderen gefallen mir aber nen Ticken besser
ich find ihn verdammt realistisch.
gucke ihn heute nach 2 jahren oder so wieder und schon die ersten 15 minuten haben mich wieder ungehauen
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab full metal jacket vielleicht auch noch irgendwo stehen...muss ich demnächst auch mal wieder aschaunnmoshman hat geschrieben:Ja gut die "Landung" ist schon sehr geil[d3mon] hat geschrieben:moshman hat geschrieben:Vielleicht hast du mich falsch verstanden. Ich find Soldat James Ryan saugeil. DIe anderen gefallen mir aber nen Ticken besser
gucke ihn heute nach 2 jahren oder so wieder und schon die ersten 15 minuten haben mich wieder ungehauen
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Die Ausbildung ist einfach zu geil[d3mon] hat geschrieben:hab full metal jacket vielleicht auch noch irgendwo stehen...muss ich demnächst auch mal wieder aschaunnmoshman hat geschrieben:Ja gut die "Landung" ist schon sehr geil[d3mon] hat geschrieben:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
naja. Is aber mancherorts wirklich so abgelaufen. Und wenn in einem ernsten SSzenario etwas witziges passiert, muss da sauch so gebracht werden :wink:[d3mon] hat geschrieben:das ises,wa mich an diesem film ein bissel zweifeln lässt.
dies ganze geschimmpfe und die ganzen "komischen" szenen.
in filmen mit einem eigentlich ernstem szenario,mag ichss auch etwas ernster