Hab gerade Parks &Recrreation geguckt und da muss ich einfach mal wieder Rashida Jones posten:
(witzig...das Bild habe ich per google sogar in dem Thread hier gefunden, weil ich es schonmal gepostet habe^^)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
medse87 hat geschrieben:was man nicht so alles entdeckt im 4P forum. sehr schöne bilder sind hier zu finden. aber ich bin ja auch nicht mit leeren händen gekommen.
Das letzte solltest du entweder entfernen oder zensieren....das sieht man nicht so gern hier.
medse87 hat geschrieben:was man nicht so alles entdeckt im 4P forum. sehr schöne bilder sind hier zu finden. aber ich bin ja auch nicht mit leeren händen gekommen.
Das letzte solltest du entweder entfernen oder zensieren....das sieht man nicht so gern hier.
hab's dann mal zur sicherheit entfernt. kommt aber aus dem film "das wilde leben der uschi obermaier" und der ist soweit ich weiß ab 12
medse87 hat geschrieben:
hab's dann mal zur sicherheit entfernt. kommt aber aus dem film "das wilde leben der uschi obermaier" und der ist soweit ich weiß ab 12