Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Achmedtheanimal »

How I Met Your Mother S8E20

Gnaaarrrrrgghhhh.... so spannend, will net mehr warten
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

The Raid - 9/10 -
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Cockneys vs. Zombies

Also nach dem Trailer hab ich ein wenig mehr erwartet. Die paar guten Szenen gibts eigentlich nur bei bzw. mit den Senioren. Der Film wirkt aber auch größtenteils ziemlich billig. Sei es in der Inszenierung, der schauspielerischen Qualität oder am Mangel von wirklich guten Ideen. Der Film hätte mit dem Thema Senioren vs Zombies eine schöne Nische erwischen können, doch wird teilweise alles so lieblos dahingeklatscht. Dann doch lieber wieder Shaun of the Dead oder Zombieland.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Achmedtheanimal hat geschrieben:How I Met Your Mother S8E20

Gnaaarrrrrgghhhh.... so spannend, will net mehr warten
Aber 2013 scheint es letztlich aufgelöst zu werden.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

bondKI hat geschrieben:Bild

Einfach grandios. Hätte nicht gedacht, dass mich ein Film, der nur mit Musik untermalt ist, jemals so gut unterhalten kann. :D
Den muss ich mir die Tage auch wieder angucken :)
Ich liebe Daft Punk :)

Hab ihn auf DVD und auf BluRay wobei ich von der bluRay abraten ... ist leider das selbe Bild wie auf der DVD + einige Fragmente welche bei der Konvertierung dazu kamen...
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Dr. House Staffel 8 Disk 1

Ich glaube ich habe mich bald daran sattgesehen.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Sightseers - 6,5/10

Sehr weird und sehr schwarz/britisch. Leider fehlt es am Humor und überhaupt einem roten Faden bzw. irgendeiner Motivation der Hauptcharaktere.
Dennoch durchaus unterhaltsam, wenn auch mit Leerlauf.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Mojave Moon auf Watchever - 6,5/10 - Ich fand den ganz lüstig
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

spoilerfrei

Bild

Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!
Ich hatte Rians Johnsons Erstling schon vor Jahren auf DVD gesehen. Brick ist seit jeher mein Lieblingsfilm. Zusammen mit OldBoy und Dogma. Ich wollte auch immer seinen zweiten Film sehen, aber irgendwie kam es nie dazu. Und Looper habe ich leider auch nichtim Kino gesehen. Kam zu einer Zeit in der ich voll auf die Prüfung kontriert war. Fuck. Warum erst jetzt.

Das war saucool. Der Film ist badass. Alle Schauspieler sind voll oben auf. Die Kamera ist geil. Jede Einstellung rockt. Selbst die Lenseflare Effekte haben nichts gestört. Weil Rian Johnson nicht JJ Abrams ist. Der weiß wann man das machen kann.

Es gibt keinen Dubstep. Der eine Trailer war scheiße.

Joseph Gordon Lewitt hatte in Brick seine erste Hauptrolle. Damals sah er noch aus wie ein Nerd. Spielte einen Eigenbrötler. Angelehnt an Humprey Bogard. Jetzt ist Josph Gordon Lewitt älter und cooler. Alle wollen ihn an den Schwanz. Nach Inception und Looper hat er hoffentlich noch eine dicke Karriere vor sich. Und mehr Filme mit Rian Johnson. Auf noch einem von diesen alten Skripten von RJ. So nenn ich den jetzt. RJ.

So jetzt der Spoilerpart:
Spoiler
Show
Das war der beste Superhelden Originsfilm (mir fällt kein deutsches Wort ein ja) den ich je gesehen habe. Der spielt so geil mit diesen Perspektiven. Denen des Zuschauers. Die Looper sind keine guten Menschen. Killer der Mafia. Unter den Typen, die sie entsorgen sind vermutlich gute Menschen. Bruce Willis wird in der einen Zukunft gezeigt wie er weiter ein Arsch ist (ein gutaussehender Arsch, wenn ich das anmerken darf. Diese coole Frisur, wenn er 30 sein soll) Bis er eben diese Frau trifft, die sein Leben verändert.
Irgendwann habe ich mich gefragt, warum ich mich um die Looper sorgen mache. Nur weil sie im Fokus sind und JGL/BW die Hauptrolle sind? Das ist doch wie ein Cop Film gegenüber eines Bankraubfilms. Ich hoffe für die Seite, die den Protagonisten stellt. Wen ich verfolge. In den meisten Bankraubfilmen sind die Cop die Bösen. Machen dem Protagonisten das Leben schwer. In den meisten Copfilmen sind die Verbrecher die Bösen. Machen dem Protagonisten das Leben schwer.
Bruce Willis zu einen richtig bösen Typen werden zu lassen ist so clever wie damals Tom Cruise in Collateral einen Killer zu spielen. Beide sind sonst IMMER die Guten. Denen ich die Daumen drücke. Das hörte bei Looper plötzlich auf. Cid ist immer noch scheiße gefährlich. Und das was er dem normalen Verlauf werden würde, wäre alles andere als Gut. Er wäre im Grunde wie Jigsaw, nur mit krassen Superkräften. Aber unter den Umständen...

Ich werde ihn mir nochmal geben müssen. Vielleicht liege ich auch falsch. Der Abspann lief vor 5 Minuten und ich bin voll rappelig.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Looper
Also wenn ich das richtig verstanden habe, soll es wohl so ablaufen:
Spoiler
Show
Das Psychokind wird nur so, wenn die Mutter stirbt, was sie im bisherigen Szenario eben is. Sie wurde von den Loopern getötet, sein Leben wurde die Hölle, er erobert die Welt und rächt sich an den Loopern. Jetzt aber nach dem Film, kann er ein normales Kind werden (mit Psychokräften :D ) und nichts davon passiert. Das Loopersystem ist ja ebenfalls nicht mehr existent, weil das Syndikat von unseren beiden Rampagern in der Gegenwart wohl ausradiert wurde. Das auf dem Weg zu dieser Lösung sicherlich ein paar Logikfehler stecken, macht ja nichts. :wink:
@Topic
Bild
Season 01 Episode 01-06

So, jetzt will ich endlich mal die zweite Staffel schauen, aber das geht fast nicht ohne Staffel 1 zu wiederholen. Die einzelnen Plot-Devices sind zwar recht klassisch, aber insgesamt muss man diese Charaktere einfach voll verinnerlicht haben, um dann mit den neuen Folgen weiterzumachen. Beim zweiten mal gucken bin ich noch begeisterter. Das ist einfach "Was vom Tage übrig blieb" als Serie + für die etwas seichteren eben ein klassischer Jane Austen Kram obendrauf, der glücklicherweise aber eben nicht kitschig ist.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 27.03.2013 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich bin einfach nur froh, das Looper ordentlich Cash gemacht hat. Gut für Rian Johnson. Das Teil hat nur 30Mille gekostet!
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Dead Man Down

Bild

Ich habe gehofft er würde in der Sneak kommen und hatte "Glück". Jedoch war er nicht halb so gut wie erhofft. Die Rache Story wirkt viel zu aufgesetzt und teilweise schlief ich fast ein ... es fehlten einfach ein paar Akzente in der Story ...

auf der Habenseite hat der Film die guten Actionmomente .. nicht viele aber wenn, waren sie schön in Szene gesetzt ohne übertrieben zu wirken

5/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

NoCrySoN hat geschrieben:The Walking Dead S03E14

Ziemlich schwache Folge, vorallem da wieder alles so unglaubwürdig wirkte.
Spoiler
Show
Welcher Drehbuchautor schreibt bitte solch ein bescheuerten Fluchtversuch, der ist nicht nur durch das Verhalten Andrea's wieder völlig unglaubwürdig, sondern auch durch die Übermacht des Gouverneur's, der anscheinend immer genau weiß, wo sie sich aufhält. Tja und die Neuen haben erst Zweifel und entschuldigen sich dann doch wieder. Anscheinend war die ganze Story nur dafür gedacht, um Milton in ein nun anderes Licht zu rücken. Gut ok, aber die Neuen könnte man viel besser in die Story einbeziehen, vorallem da sie eigentlich noch sympathisch wirken gegenüber viele andere in der Serie. Ach und ich hoffe der Gouverneur probiert nun sein ganzes Werkzeug schonmal an Andrea aus, bis zum Ende, denn der Charakter ist nur noch peinlich und nervig.
Mit Episode 15 wurde diese extrem schlechte 14. für mich wieder gut gemacht. Falls noch nicht gesehen -> eine gewisse Person taucht in der ganzen Episode nicht 1x auf :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Downton Abbey Season 02 Episode 01-04

Nachdem ja auch die zweite Staffel mit Preisen überhäuft wurde, habe ich sie mir doch noch einmal gegeben. Hat mich beim ersten mal abgeschreckt, weil sie den klassischsten aller klassischsten Handlungsblockierer benutzt: "die Verlobte".

Positiv überrascht kann man von der besagten Figur zwar sein, trotz allem ist das wirklich der Schwachpunkt der bisherigen Staffel, da die Beziehung einfach nicht erklärt wird. Sie ist irgendwann Off-Screen passiert und man weiß nichts über irgendwelche Hintergründe. Das wäre normalerweise nicht mal bemerkenswert, aber da wirklich alle anderen Figuren und ihre Interaktionen bis zum Semikolon genau ausgearbeitet und nachvollziehbar sind....

Ansonsten ist das zum Glück nur ein Schauplatz von vielen....hauptsächlich WK1 und seine Auswirkungen auf die britische Ständegesellschaft....super eingefangen. Die Serie ist konkurrenzlos, weil alles andere was es zu diesem Thema gibt eben Schund und Kitsch ist.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
NoCrySoN hat geschrieben:The Walking Dead S03E14

Ziemlich schwache Folge, vorallem da wieder alles so unglaubwürdig wirkte.
Spoiler
Show
Welcher Drehbuchautor schreibt bitte solch ein bescheuerten Fluchtversuch, der ist nicht nur durch das Verhalten Andrea's wieder völlig unglaubwürdig, sondern auch durch die Übermacht des Gouverneur's, der anscheinend immer genau weiß, wo sie sich aufhält. Tja und die Neuen haben erst Zweifel und entschuldigen sich dann doch wieder. Anscheinend war die ganze Story nur dafür gedacht, um Milton in ein nun anderes Licht zu rücken. Gut ok, aber die Neuen könnte man viel besser in die Story einbeziehen, vorallem da sie eigentlich noch sympathisch wirken gegenüber viele andere in der Serie. Ach und ich hoffe der Gouverneur probiert nun sein ganzes Werkzeug schonmal an Andrea aus, bis zum Ende, denn der Charakter ist nur noch peinlich und nervig.
Mit Episode 15 wurde diese extrem schlechte 14. für mich wieder gut gemacht. Falls noch nicht gesehen -> eine gewisse Person taucht in der ganzen Episode nicht 1x auf :)
naja doch einmal ganz kurz
Spoiler
Show
zum Glück nicht zum Sprechen fähig :D