Ach gibs zu Howdie...in deinem Kopf schwirrt nur ein Gedanke rum: " Mosh <3"Howdie hat geschrieben:Sollte dir auch nicht helfen, sondern meine Affinität gegenüber eingecremten Frauen in Bikinis, die mit Bällen spielen, verdeutlichen...moshman hat geschrieben:@Howdie
Hat mir nich so wirklich geholfen ._.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
moshman hat geschrieben:Ach gibs zu Howdie...in deinem Kopf schwirrt nur ein Gedanke rum: " Mosh <3"Howdie hat geschrieben:Sollte dir auch nicht helfen, sondern meine Affinität gegenüber eingecremten Frauen in Bikinis, die mit Bällen spielen, verdeutlichen...moshman hat geschrieben:@Howdie

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Komisch... mir war so, als wäre der Gedanke dezent anders^^moshman hat geschrieben:Ach gibs zu Howdie...in deinem Kopf schwirrt nur ein Gedanke rum: " Mosh <3"Howdie hat geschrieben:Sollte dir auch nicht helfen, sondern meine Affinität gegenüber eingecremten Frauen in Bikinis, die mit Bällen spielen, verdeutlichen...moshman hat geschrieben:@Howdie
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub du solltest dir nochmal sämtliche Definitionen von ähnlich durch den Kopf gehen lassen . Und dem Mushi evtl noch ein c hinzufügen( Hans anyone?)Howdie hat geschrieben:Naja... du kannst dich ja mal vertun. Mosh und Mushi klingt ja auch recht ähnlich.^^ Ouch!moshman hat geschrieben:Glaub ich dir nicht Howdie
Achtung... nicht übers Niveau stolpern, das hat es nämlich grade der Länge nach hingehauen^^
Ahja und ich zitiere :" Wirklich?...ach schade Howdie"
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
<3 Agymoshman hat geschrieben:Ich glaub du solltest dir nochmal sämtliche Definitionen von ähnlich durch den Kopf gehen lassen . Und dem Mushi evtl noch ein c hinzufügen( Hans anyone?)Howdie hat geschrieben:Naja... du kannst dich ja mal vertun. Mosh und Mushi klingt ja auch recht ähnlich.^^ Ouch!moshman hat geschrieben:Glaub ich dir nicht Howdie
Achtung... nicht übers Niveau stolpern, das hat es nämlich grade der Länge nach hingehauen^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Chicksen <3Howdie hat geschrieben:<3 Agymoshman hat geschrieben:Ich glaub du solltest dir nochmal sämtliche Definitionen von ähnlich durch den Kopf gehen lassen . Und dem Mushi evtl noch ein c hinzufügen( Hans anyone?)Howdie hat geschrieben: Naja... du kannst dich ja mal vertun. Mosh und Mushi klingt ja auch recht ähnlich.^^ Ouch!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: