Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Jowy hat geschrieben:Das Spiel ist doch so oder so schon entschieden.
Zumindest wenn man diesen Bericht glaubt^^
Verschwörung gegen Schland

Das wird ein heiteres Spektakel :O

MFG
Jowy
So unrealistisch ist der Artikel nicht und es sagt so oder so einiges über die FIFA aus, dass sie solche Schiris aufstellen.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Zumindest werden heute viele genau hinschauen.
Und Laut Videotext soll ein italienischer Minister gesagt haben das das er keine Angst hat das Italien raus fliegt da er sicher ist das sie das Spiel kaufen.

Die WM bringt mehr Spannung neben dem Platz als auf dem Rasen.

MFG
Jowy
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Nachdem Luis Fabiano nach seiner Handball - Aktion ohne Strafe davon kommt wird auch David Villa trotz einer klaren Tätlichkeit ohne Strafe davon kommen.
Was hat das bitte noch mit Fairplay zu tun?
Kann das in keinster Weise nachvollziehen.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

tommy1987 hat geschrieben:Nachdem Luis Fabiano nach seiner Handball - Aktion ohne Strafe davon kommt wird auch David Villa trotz einer klaren Tätlichkeit ohne Strafe davon kommen.
Was hat das bitte noch mit Fairplay zu tun?
Kann das in keinster Weise nachvollziehen.
Teilweise unglaublich.
Aber vielleicht steht in denn Fifaregularien das nur ein Spieler am grünen Tisch bestraft wird wenn er für Deutschland spielt.
Da misst man echt mit zweierlei Maß. Kann da einer überhaupt eine Linie erkennen? Da ist dermaßen willkürlich das man auch gleich auf die Schiedsrichter verzichten.

MFG
Jowy
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Na, jetzt haben wir wenigstens ne Entschuldigung wenn Deutschland nachher verliert; Der Schiedsrichter kann schon wieder nichts mehr richtig machen. Übrigens finde ich den Artikel doch etwas sagen wir ruhig dämlich...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Nerf hat geschrieben:Ach, scheiße...

Hast du wirklich 6:0 getippt?
Naja, ich hab erwartet, dass argentinien n frühes Tor schießt, dann kurz darauf nachlegt. Dann wäre Griechenland gezwungen gewesen, ihre Struktur aufzugeben und Räume frei werden zu lassen und dann wärs so was geworden wie bei Portugal. Hab ich mich wohl n bisschen verschätzt.^^

btw. Ich tipp auf n Sieg durch n frühes Tor von den deutschen. Die Mannschaft hat sehr viel Potential, das hat man beim Spiel gegen Australien auf jeden Fall gesehen. Hoffen wir, dass Serbien eher ein Ausrutscher war. (das klingt aber n bisschen anderst, wie ichs sagen wollte: Deutschland hat gegen Serbien einen passablen Fußball gespielt.)
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Silver hat geschrieben:
Na, jetzt haben wir wenigstens ne Entschuldigung wenn Deutschland nachher verliert; Der Schiedsrichter kann schon wieder nichts mehr richtig machen. Übrigens finde ich den Artikel doch etwas sagen wir ruhig dämlich...
naja, aber folgender Satz ist nunmal Fakt:
Mit Carlos Simon erwartet Deutschland im Spiel gegen Ghana ein ähnliches Kaliber. Der Brasilianer wurde 2009 in seiner Heimat für sechs Wochen wegen Manipulationsverdacht gesperrt.
Und das ist eigentlich der Skandal, das er überhaupt dabei ist...

aber gut, ich gehe davon aus, dass Deutschland ein großer Geldgeber ist (wie ansich überall), und dass die Fifa daher bestimmt kein Interesse hat, sich durch eine offensichtliche Schiebung den Zorn der Deutschen zuzuziehen (den von der USA (bestimmt auch ein großer Geldgeber) haben sie ja nach dem 2:2 schon). Könnte mir eher vorstellen, dass sie das Spiel Australien - Serbien verpfeifen, bei einem nicht allzuhohem Sieg der Australier wäre Ghana auch weiter, zumal mit warscheinlich dem netterem Achtelfinalgegner (aber das weiß man vorher).

Egal, ich bleibe meiner naiven Meinung treu, dass bei dieser WM alles mit rechten Dingen zugeht...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ProGeologist hat geschrieben:Egal, ich bleibe meiner naiven Meinung treu, dass bei dieser WM alles mit rechten Dingen zugeht...
Das ist auch die Wahrheit. Der Schiedsrichter wurde anscheinend nur als einer von vielen in der brasilianischen Liga ausgeschlossen wegen nem Manipulationsverdacht, der sich als unbegründet herausgestellt hat.

Wieder mal sehr wahrscheinlich, dass viel Wind um nichts gemacht wird. ;)
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Sonst wärs ja nicht spannend! :oops:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Mein Tip: 3:0 für Deutschland und Cacau schießt 2 Tore.

Ghana hat keine Chance gegen die deutschen Superhelden.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

also ich will ja dass alle unentschieden spielen, aber da sich serbien wohl nicht von australien schlagen lässt:

go GHANA :!:
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Wer wird eigentlich neuer Trainer und (welchen Kostenposten hatte der ehemalige Schönwetterfussballer Bierhoff nochmal inne?) Teamchef, Direktor wasauchimmer bei uns?

Wenn doch nachher Deutschland verliert, und wir ausscheiden, und der Vertrag von Bierhoff und Löw als überzogen abgelehnt wird, dann muss der falsche Fuffziger... äh... Zwanziger doch neue Kandidaten im Hinterkopf haben?
/schelmmodus off
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Kandidat ist Sammer, Bierhoff ist Teammanager und Zwanziger will mit Löw auch bei Aus verlängern. Nur ob Löw dann noch will, weiß keiner.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Der englische Sturm macht ne verdammt gute Figur. Naja, abgesehen von Rooney...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Habt ihr das gerade gehört? Da hat einer (beim Kommentator?) erst Scheiße und dann fuck ey gesagt. :D
Zuletzt geändert von Silver am 23.06.2010 16:34, insgesamt 1-mal geändert.