Silver hat geschrieben:Demichelis ist echt total sicher.
/E: Hoffentlich macht Nigeria jetzt noch das 3:2 und das Griechenland Spiel bleibt so...
@Cosi: Langsam wirds aber sehr unrealistisch.
Was war mit Demichelis ?
Ist er jetzt Stürmer? Es ging mir da um die Abwehr. Wirklich unglaublich wie so einer in der Nationalmannschaft regelmäßig spielen kann und bei den Bayern...
/E: Jetzt los Nigeria! Wenn schon die Griechen nicht weiterkommen dann wenigstens die. Brauchen doch nur ein Tor...
Silver hat geschrieben:Demichelis ist echt total sicher.
/E: Hoffentlich macht Nigeria jetzt noch das 3:2 und das Griechenland Spiel bleibt so...
@Cosi: Langsam wirds aber sehr unrealistisch.
Was war mit Demichelis ?
Ist er jetzt Stürmer? Es ging mir da um die Abwehr. Wirklich unglaublich wie so einer in der Nationalmannschaft regelmäßig spielen kann und bei den Bayern...
/E: Jetzt los Nigeria! Wenn schon die Griechen nicht weiterkommen dann wenigstens die. Brauchen doch nur ein Tor...
Zehenry hat geschrieben:Klinsmann möglicher Nachfolger von Capello, falls sie raus fliegen. BLÖD? ;D
Entweder wird es für uns schlecht (also der Deutschland-Klinsmann, der plötzlich mit den Engländern Erfolge feiert) oder total lustig (der Bayern-Klinsmann). In jedem Fall wird er dann als RTL-Experte abgesetzt, und das ist in jedem Fall gut!
Wenn Deutschland die Ghanaer, die bisher alles andere als einen überragenden Eindruck gemacht haben, nicht schlagen können, haben sie es auch nicht verdient, weiterzukommen.
Allerdings könnte mir das beinahe egal sein, wenn neben den ätzenden Franzosen heute die Engländer und morgen noch die Italiener rausfliegen.