Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Raksoris »

Wigggenz hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben:The Expandables 2: Stumpfes Geballer mit Schrottstory und saudummen Sprüchen. Perfekt für einen Blurayabend unter Y-Chromosomenträgern. Unnötig sind allerdings die paar Szenen, die auf annähernd tiefsinnig tun. Die sind eher peinlich in so einem Film.
Chucks Auftritt (und sein selbst präsentierter CN-Fact) hat dafür gesorgt, dass das ganze Kino bei uns wortwörtlich völlig gefeiert hat :D

Rückblickend vielleicht etwas peinlich, aber diese völlig selbstironische Sprücheklopferei zur ganzen Ballerei hat einen irgendwie in enorme Heiterkeit versetzt :D
Ist ja auch der Sinn des Filmes :D
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Wigggenz hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben:The Expandables 2: Stumpfes Geballer mit Schrottstory und saudummen Sprüchen. Perfekt für einen Blurayabend unter Y-Chromosomenträgern. Unnötig sind allerdings die paar Szenen, die auf annähernd tiefsinnig tun. Die sind eher peinlich in so einem Film.
Chucks Auftritt (und sein selbst präsentierter CN-Fact) hat dafür gesorgt, dass das ganze Kino bei uns wortwörtlich völlig gefeiert hat :D

Rückblickend vielleicht etwas peinlich, aber diese völlig selbstironische Sprücheklopferei zur ganzen Ballerei hat einen irgendwie in enorme Heiterkeit versetzt :D
mark kermode bringts ganz gut in 30 sekunden auf den punkt...
http://www.youtube.com/watch?v=sigTDTcbmzA
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich kann verstehen, dass man keinen Spaß dran haben kann, wenn man sich zu fein für anspruchsloses Zeug ist :D
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Natürlich ist TE2 kein guter Film im eigentlichen Sinne. Aber ich glaube, das war auch gar nicht das Ziel der Macher. Die wollten einfach in jedes Bild Unmengen von Testosteron stecken. Das meine Glotze beim Abbilden von Arnold, Bruce und Stallone in einem verdammten Bild nicht einfach explodiert ist, hat mich schon fast gewundert. Die ganzen Tieffliegerwitze, gepaart mit Filmanspielungen (I will be back! und so weiter) und die rohe, sinnlose Gewalt fand ich einfach nur witzig. Pures Hirntodkino. Aber warum auch nicht? Hat mir Spaß gemacht.
Und darum gehts ja auch in TE Filmen: Möglichst viele Actionhelden alter Schule, Filmanspielungen auf eben diese Filme, Geballer. Der Rest ist sowas von unwichtig und wird vom Film auch dementsprechend behandelt. Das ist eigentlich nur eine Selbstzelebrierung mit selbstironischer Note. Kann mir keiner sagen, die würden sich in diesem Film selbst ernst nehmen.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Mal 3 Filme die nicht jeder kennt, aber alle absolut genial sind:

39,90
Französischer Film über die bizarren Seiten der Werbebranche. Richtig gut und aufwendig gemacht!
Bild

Enter the Void
Mehr ein visuell beeindruckender Drogenrip als ein Film im herkömmlichen Sinn. Ein Jugendlicher nimmt eine exotische Droge die ihn die Welt ausserhalb seines Körpes wahrnehmen lässt. Unglpcklicherweise wird er bei so einem Trip erschossen, aber sein Bewusstsein existiert noch weiter und versucht seinen eigenen Mord aufzuklären.
Bild

Rec
Der beste Zombie-Horrorfilm den es gib :twisted:
Bild
Zuletzt geändert von Batistuta am 17.03.2013 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild
Season 01 Episode 1-5

Hmja, im Grunde erinnert mich das sehr an Buffy als Krimiserie, auch wenn die Heldin aus der Ich-Perspektive erzählt und smarter ist. Sie reden sogar ähnlich. Finde ich super. High-School Serien sind ein schönes Genre, weil sie eben noch nicht so bierernst sein müssen. Leider gibt es kaum gute.

Richtig gut bis jetzt. Nette kleine Episodenstorys mit nem interessantem Rahmen. Veronica Mars ist ein absolut cooler Chara. Nur die Staffelstory, die im wesentlichen auf drei großen Secrets basiert, sollte in ihrer Auflösung schon sehr gut sein, dazu wird nämlich zu viel drauf herumgeritten. Ich mag auch nicht ganz wie Veronica da stückweise neue Sachen herausfindet, weil das immer durch Zufall passiert und sie in der Zwischenzeit gar nicht aktiv dabei ist das Rätsel zu lösen.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Critters 1 - 9/10 -

Nebenan lauert der Tod auf ZDF HD - 7/10 -
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

@ Wulgaru

Dann dürfte es dich ja eventuell freuen, dass es bald einen Kinofilm geben wird.
http://www.stern.de/kultur/film/veronic ... 84121.html
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ja, daher kam ich ja wieder drauf. Habe die Serie seit Jahren in der Warteschleife....das könnten die eh mal mit diversem machen....Dark Angel zum Beispiel....so ein-zwei abschließende TV-Filme. Es gibt so viele Serien die mittendrin enden.

Ich weiß aber auch nicht ob das bei Veronica Mars der Fall ist. Zwar nur drei Staffeln, aber 20 Folgen pro Staffel ist schon einiges an Content.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild
Vikings Episode 4
So. et nimmt fahrt auf. nich schlecht! 8/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild
Season 01

Ich habe schon länger keinen ganzen Tag mit einer TV-Serie verbracht, aber das hatte es mir dann doch angetan. Wenn man ne ganze Staffel durchjagt kann man eigentlich auch nicht viel kritisieren. Das angenehme Format von nur gut 40 Minuten pro Folge tut sein übriges.

Generell blieb mein Ersteindruck...Buffy als Krimireihe. Der Humor ist natürlich nicht so gut, dafür ist V. Mars der um weiten coolere Charakter als eine Art Detektiv-Superheldin. Leider überstrahlt sie fast alle anderen Charaktere außer Logan und ihren Vater.
Das Staffelumspannende Murder-Mistery war auch sehr gut gemacht, wenn auch teilweise was die Familienverstrickungen angeht sehr weit hergeholt und mit ein paar Anschlussfehlern Wenn man aber bedenkt das Serien wie OC oder One Tree Hill gar nicht erst mehr als das zu bieten haben...
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Critters 2 - 8/10 -
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Critters 3 - 8/10 -
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

The Best Offer

Ich laufe nach sowas immer Gefahr mit Superlativen um mich zu schmeißen, aber hier kann ich nicht anders als ihn begeistert zu empfehlen. Einer der besten Filme der vergangenen Jahre (ahh da isses). Der Erscheinungszeitpunkt ist relativ seltsam. Er wäre sicherlich der Gewinner der meisten Festivalpreise und auch ein sicherer Oscarkandidat.

Ein toller, toller Film. Großartige Darsteller, tolle Kulisse, magischer Soundtrack und eine so fein verschachtelte Story die sowohl bewegt (ja pathetisches Wort, aber so isses) als auch immer wieder überrascht. Für alle die sowas wie Inception wirklich für einen komplizierten Film halten, sollen sich den hier mal ansehen. Gleichzeitig ist das ganze nie unlogisch oder verwirrend. Ich schreibe nichts inhaltliches, angucken wenn man Filme mag.

Die Originalsprache ist übrigens nicht italienisch sondern Englisch.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Bild
Der Film war mir im Nachhinein noch länger im Kopf.

9/10 ;D