Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das werden die meisten anders verstehen und das Beklekle in seiner heiligen Mission, die PS3 zu bashen nicht so sehr auf Rechtschreibung achtet, kann man ihm wohl nachsehen.moshman hat geschrieben:Loser? Das sollte in keinster Form ein Bash sein. Es ist nur wirklich traurig wie wenige das wissen. Ebenso mit "Kurzweile". =D
Übrigens, immer wenn ich denke, dass Hoto in den Eingabediskussionen den Tiefpunkt endgültig erreicht hat, belehrt er mich wieder eines besseren.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=#1186442
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Wow.TGfkaTRichter hat geschrieben:Das werden die meisten anders verstehen und das Beklekle in seiner heiligen Mission, die PS3 zu bashen nicht so sehr auf Rechtschreibung achtet, kann man ihm wohl nachsehen.moshman hat geschrieben:Loser? Das sollte in keinster Form ein Bash sein. Es ist nur wirklich traurig wie wenige das wissen. Ebenso mit "Kurzweile". =D
Übrigens, immer wenn ich denke, dass Hoto in den Eingabediskussionen den Tiefpunkt endgültig erreicht hat, belehrt er mich wieder eines besseren.
Sein letzter Post ist einfach unglaublich schlecht.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Aber sowas von...echt schwach.Elric de Melniboné hat geschrieben:Wow.TGfkaTRichter hat geschrieben:Das werden die meisten anders verstehen und das Beklekle in seiner heiligen Mission, die PS3 zu bashen nicht so sehr auf Rechtschreibung achtet, kann man ihm wohl nachsehen.moshman hat geschrieben:Loser? Das sollte in keinster Form ein Bash sein. Es ist nur wirklich traurig wie wenige das wissen. Ebenso mit "Kurzweile". =D
Sein letzter Post ist einfach unglaublich schlecht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Er kann, ähnlich wie Bekledings, eh nur so selbstherrlich posten, weil sein Selbstvertrauen durch keinerlei Sachkenntnis getrübt wird. Da funktioniert nichtmal mehr der Filter, was berechtigt und was sinnloses Bashen ist.
Aber damit befindet er sich ja in vielen Threads in bester Gesellschaft.
Der Nagel im Kopf ist auch schon viel zu verrostet, um ihn noch rauszuziehen...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor allem hat Bekelkle eigentlich fast immer irgendeine Quelle, auf die er sich bezieht.Mauricius hat geschrieben:Er kann, ähnlich wie Bekledings, eh nur so selbstherrlich posten, weil sein Selbstvertrauen durch keinerlei Sachkenntnis getrübt wird. Da funktioniert nichtmal mehr der Filter, was berechtigt und was sinnloses Bashen ist.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht: