Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
naja. wenn ichmal zufällig drüber stolper schau ichihn. Regener finde ich nämlich ganz nett, Helge Schneider auch.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hard Candy auf Watchever - 4/10 -
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Was hat das mit diesem Watchever auf sich? 
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ein Videoservice von Activision. Wie Netflix, nur ist der auch in Europa verfügbar.

Ang Lee's Hulk
auf Pro7. Ich auf DVD ohne Werbung
So lange her? Ich hatte den gar nicht so... Dramaartig in Erinnerung. Ich weiß zwar noch, das Banner im Fokus stand, im Gegensatz zum Film danach. Und so gefällt er mir noch besser. Der zweite wirkt da doch auf mich wie reiner Fanservice. Aber ein ordentlicher Bosskampf fehlt mir bei Ang Lee alle Male. Nick Nolte ist ne coole Sau, aber das war die große Enttäuschung des Films. Ich will mich auch nicht entscheiden, ob Jennifer Connely oder Eowin die bessere Betty Ross ist. Schade das sie Eric Bana nicht nochmal verpflichten konnten. Stattdessen langweilte sich Edward Norton. Aber der Mark Ruffalo war in Avengers echt gut.
Ich hoffe jetzt sehr auf einen dritten Film mit Mark Ruffalo. Der gefiel mir in Avengers, besonders bei der Psychogeschichte, aber er musste sich die Zeit eben mit den anderen Helden teilen. Bitte eine Mischung aus dem Ang Lee Streifen mit Psychodrama + ordentlich Gewichse zwischen 2 Testosteronmonstern.

Ang Lee's Hulk
auf Pro7. Ich auf DVD ohne Werbung
So lange her? Ich hatte den gar nicht so... Dramaartig in Erinnerung. Ich weiß zwar noch, das Banner im Fokus stand, im Gegensatz zum Film danach. Und so gefällt er mir noch besser. Der zweite wirkt da doch auf mich wie reiner Fanservice. Aber ein ordentlicher Bosskampf fehlt mir bei Ang Lee alle Male. Nick Nolte ist ne coole Sau, aber das war die große Enttäuschung des Films. Ich will mich auch nicht entscheiden, ob Jennifer Connely oder Eowin die bessere Betty Ross ist. Schade das sie Eric Bana nicht nochmal verpflichten konnten. Stattdessen langweilte sich Edward Norton. Aber der Mark Ruffalo war in Avengers echt gut.
Ich hoffe jetzt sehr auf einen dritten Film mit Mark Ruffalo. Der gefiel mir in Avengers, besonders bei der Psychogeschichte, aber er musste sich die Zeit eben mit den anderen Helden teilen. Bitte eine Mischung aus dem Ang Lee Streifen mit Psychodrama + ordentlich Gewichse zwischen 2 Testosteronmonstern.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Szene mit dem Hunden fand ich echt geil.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
abseits der action fand ich ihn echt mies. obwohl die Banner-Szenen die wichtigsten für den film waren neben der action. Fand den gesmaten film irgendwie komplett belanglos, obwohl der Hulk in meiner Kindheit mein liebling war und das ganze vom prinzip nicht weit daneben ist. Fand nur den ganzen Film extrem lieblos.
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Alien Anthology
Ich zweckentfremde den thread mal: es gibt zu Alien 1-3 jeweils neue Fassungen, die den einzelnen Filmen teilweise richtig neue sidestories verleihen. Der neue "Aliens" ist z.B. ca. eine Stunde länger als Kinoversion und gibt der Ripley-Newt-Beziehung ganz neue Aspekte.
Grad bei "Aliens" oder Alien 3 ist das ja fast ein neuer Film - gefällt mir sehr. Solche neuen Fassungen hätten imho den Vorteil, dass man sich den Film zwar zum weiderholten Mal, aber doch irgendwie neu anschauen kann.
Gibts das denn bei anderen Filmen auch?
Ich zweckentfremde den thread mal: es gibt zu Alien 1-3 jeweils neue Fassungen, die den einzelnen Filmen teilweise richtig neue sidestories verleihen. Der neue "Aliens" ist z.B. ca. eine Stunde länger als Kinoversion und gibt der Ripley-Newt-Beziehung ganz neue Aspekte.
Grad bei "Aliens" oder Alien 3 ist das ja fast ein neuer Film - gefällt mir sehr. Solche neuen Fassungen hätten imho den Vorteil, dass man sich den Film zwar zum weiderholten Mal, aber doch irgendwie neu anschauen kann.
Gibts das denn bei anderen Filmen auch?
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zwei Supertypen im Maimi - Die Rache des Gonzales auf Watchever - 8/10 -
Zwei Supertypen im Maimi - Geheimoperation Condor auf Watchever - 9/10 -
Zwei Supertypen im Maimi - Geheimoperation Condor auf Watchever - 9/10 -
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Sleep Tight
Ganz guter Film! Nicht der Knaller, wie manche ihn beschrieben haben, aber richtig gut! Besonders zum Ende wirds echt super spannend. Die Figur des Cesar ist einfach nur total kaputt und irgendwie hat man den ganzen Film auch ein mulmiges Gefühl, weil man irgendwie schon mit einem Psychopathen mitfühlt...
Kann ich empfehlen für die, die gerne Thriller oder so schauen!
Ganz guter Film! Nicht der Knaller, wie manche ihn beschrieben haben, aber richtig gut! Besonders zum Ende wirds echt super spannend. Die Figur des Cesar ist einfach nur total kaputt und irgendwie hat man den ganzen Film auch ein mulmiges Gefühl, weil man irgendwie schon mit einem Psychopathen mitfühlt...
Kann ich empfehlen für die, die gerne Thriller oder so schauen!
- porii
- Persönliche Nachricht:
Scanners auf 3sat.
Nach wie vor ein sehr sehr guter Film. Michael Ironside ist neben Bruce Campbell ein zu sehr unterschätzter Schauspieler^^
Nach wie vor ein sehr sehr guter Film. Michael Ironside ist neben Bruce Campbell ein zu sehr unterschätzter Schauspieler^^
- Tom07
- Persönliche Nachricht:

Nett
10/10
ABER:
Spoiler
Show
Haben die Stannis nach seiner Niederlage nicht gefangen genommen? Ist er entkommen? Oder doch in einer Zelle? 
- Rooster
- Persönliche Nachricht:

sinister 4/10
die erste hälfte ist durchaus unterhaltsam und spannend, doch dann fängt der film langsam an seine handlung aufzuklären. was dann folgt ist eine aneinanderreihung von nervigen jump scares und dem typischen übernatürlichem horror-hokus pokus inklusive lahmen ende. der nächste film der mir
Spoiler
Show
besessene/durchgeknallte kinder, die unter ihren langen haaren möglichst fies hervorgucken, als bösewichte verkaufen will
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Die Super8 Szenen sind richtig geil gemacht. Und wenn der Ethan Hawk durch Haus wankt.

Mein neuer Goldstandard für Vampierfilme. Genau so stelle ich mir die vor. Boah, ist das krank und intensiv. Und blutig. Und stylisch. Und cool. Trotzdem nicht überzogen. Twilight by Park Chan-Wook. Anti-Stephanie Meyers.

Mein neuer Goldstandard für Vampierfilme. Genau so stelle ich mir die vor. Boah, ist das krank und intensiv. Und blutig. Und stylisch. Und cool. Trotzdem nicht überzogen. Twilight by Park Chan-Wook. Anti-Stephanie Meyers.
Zuletzt geändert von crewmate am 17.03.2013 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
The Expandables 2: Stumpfes Geballer mit Schrottstory und saudummen Sprüchen. Perfekt für einen Blurayabend unter Y-Chromosomenträgern. Unnötig sind allerdings die paar Szenen, die auf annähernd tiefsinnig tun. Die sind eher peinlich in so einem Film.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Chucks Auftritt (und sein selbst präsentierter CN-Fact) hat dafür gesorgt, dass das ganze Kino bei uns wortwörtlich völlig gefeiert hatDeuterium hat geschrieben:The Expandables 2: Stumpfes Geballer mit Schrottstory und saudummen Sprüchen. Perfekt für einen Blurayabend unter Y-Chromosomenträgern. Unnötig sind allerdings die paar Szenen, die auf annähernd tiefsinnig tun. Die sind eher peinlich in so einem Film.
Rückblickend vielleicht etwas peinlich, aber diese völlig selbstironische Sprücheklopferei zur ganzen Ballerei hat einen irgendwie in enorme Heiterkeit versetzt