Jupp soviel erfahrung hab ich bei Madden bisher zwar nicht, interessier micht für Football erst so seit 3 Jahren, aber über die Madden Reihe hab ich noch nix schlechtes gehörrt und wie du schon sagtest wenn man sich ein bisschen mit dem Sport beschäftig und sich darin auskennt machts ne Menge SpaßMauricius hat geschrieben:Sehe ich auch so. Von meinen 15 Madden-Titeln hat mich keines enttäuscht.
Und wenn man eh Gefallen an diesem Sport findet und sich etwas reinkniet, dann hat man viel Spass mit der Reihe.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Die einzige Sportart, in der ich Frauen als vollwertig akzeptiere, ist Schlammwrestling. Alles andere ist Rotz.TGfkaTRichter hat geschrieben:Mit Football kenne ich mich halbwegs aus (hab schon den einen oder anderen Superbowl gesehen), aber ich hab mir eh in den letzten Jahren außer Top Spin 2 kein Sportspiel gekauft. Es ist nicht so, dass ich keine Sportspiele mag, ich hab nur irgendwie gerade keine Lust, mir welche zu kaufen.
@ Damentennis
Wenn man das, was die da abfeiern mit Herrentennis vergleicht, ist das einfach nur erbärmlich. Dass die Herren schneller und stärker sind, ist klar, aber das erklärt nicht den Mangel an taktischer Raffinesse, Abgebrühtheit, die Menge der taktischen Fehler und die fehlende Variation im Spiel.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Gerade im Fußball finde ich sind die Unterschiede sehr groß, allein schon die Geschwindigkeit ist bei den Frauen viel langsamer. Außerdem finde ich ist das Spiel auch viel eintöniger.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro
Fußball ist auch noch okay und spricht Bände über die Qualität des Herrenfußballs, wie ähnlich sich Frauen- und Männerfußball sind. Bei Tennis sind das zwei verschiedene Sportarten, die zufällig dieselben Regeln haben.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe gerade das 6 Kapitel fertig geschrieben aber ich bin mir nicht so sicher ob ich das jetz schon posten soll . ih warte lieber noch bis morgen ok
das ist auch kein ernst nemendes Roman es spielt in einer fantasy welt also höhrt auf euch immer zu beschweren ok , ich wil das noch zu ende bringen . ich habe auch ein paar nicknames benutz also wenn jemand sich angegriffen fühlt können wir das auch anderes regeln
das ist auch kein ernst nemendes Roman es spielt in einer fantasy welt also höhrt auf euch immer zu beschweren ok , ich wil das noch zu ende bringen . ich habe auch ein paar nicknames benutz also wenn jemand sich angegriffen fühlt können wir das auch anderes regeln
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo ist da der Unterschied zu Herrenfußball?Mauricius hat geschrieben:Na ja, Frauenfussball ist aber auch sehr, sher häufig nicht mehr als Not gegen Elend.
@ Bulli
Natürlich sind die langamer (unfitte Frauen sind automatisch langsamer als unfitte Herren), aber taktisch und technisch sind die kaum schwächer. Die einzige Position, die bei den Herren markant stärker ist, ist die des Torhüters. Auch im Spielverständnis sind die Frauen nicht schwächer und das ist ein echtes Armutszeugnis.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Athletischer , Technisch VIEL anspruchsvoller , Schneller , ausserdem sieht man den Kerlen einfach die Ausbildung an die Frauen haben bei weitem nicht so eine gute Schulung hinter sich wie die Herren in ALLEN bereichen von daher ist es einfach unvergleichbar.TGfkaTRichter hat geschrieben:Wo ist da der Unterschied zu Herrenfußball?Mauricius hat geschrieben:Na ja, Frauenfussball ist aber auch sehr, sher häufig nicht mehr als Not gegen Elend.
@ Bulli
Natürlich sind die langamer (unfitte Frauen sind automatisch langsamer als unfitte Herren), aber taktisch und technisch sind die kaum schwächer. Die einzige Position, die bei den Herren markant stärker ist, ist die des Torhüters. Auch im Spielverständnis sind die Frauen nicht schwächer und das ist ein echtes Armutszeugnis.
Zumindest red ich jetzt mal von einer richtigen Herren Mannschaft wie z.B. Arsenal nicht soetwas lumpiges wie unsere Herren
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Hm naja das sehe ich ein bisschen anders, im Spielverständnis, ist es klar das sie nicht viel schlechter sind, aber es sind technisch doch noch einige schächen da und mir ist das Spiel einfach meist zu langsam und vorhersebar. Außerdem ist es selten so das bei den Frauen mal irgend ein gefährlicher Distanzschuss kommt, der das ganze Spiel verändern kannTGfkaTRichter hat geschrieben:Wo ist da der Unterschied zu Herrenfußball?Mauricius hat geschrieben:Na ja, Frauenfussball ist aber auch sehr, sher häufig nicht mehr als Not gegen Elend.
@ Bulli
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor allem wären sie nur körperlich unterlegen. Frauen haben normalerweise ein schlechteres Spielverständnis als Männer. Das kann man in unzähligen Sportarten sehen, nur im Fußball praktisch nicht, weil da die Männer auch keins haben.Mauricius hat geschrieben:Gerade technisch, in Sachen Ballannahme etc. sidn selbst unsere Nationalspielerinnen einem Kevin K. noch unterlegen. Unsere Frauenfussballnationalmannschaften hätte gegen keinen Drittligisten eine Chance. Das Spiel ist langsamer, und aufgrund der technischen Beschränkung auch enfacher.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Hm würde ich nicht so sagen, vorallem die Spieler im Defensiven Mittelfeld haben oft ein hervorragendes Spielverständnis, da lann man als Beispiel in der Bundesliga z.B Pardo oder Ze Roberto nennen. Oder auf der postion des 10ers, nehmen wir z.B einen Diego oder Rafael van der Vaart, die haben ein riesen Spielverständnis und das sind nur ein paar Beispiele, da gibt es wenig Frauen mit so einenm SpielverständnisTGfkaTRichter hat geschrieben:Vor allem wären sie nur körperlich unterlegen. Frauen haben normalerweise ein schlechteres Spielverständnis als Männer. Das kann man in unzähligen Sportarten sehen, nur im Fußball praktisch nicht, weil da die Männer auch keins haben.Mauricius hat geschrieben:Gerade technisch, in Sachen Ballannahme etc. sidn selbst unsere Nationalspielerinnen einem Kevin K. noch unterlegen. Unsere Frauenfussballnationalmannschaften hätte gegen keinen Drittligisten eine Chance. Das Spiel ist langsamer, und aufgrund der technischen Beschränkung auch enfacher.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei den Herren sind es aber auch sehr wenige. Wenn man sich nur ansieht, wie oft die freie Spieler übersehen oder wie oft ein Stürmer im Strafraum von einem Ball "überrascht" wird, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Das würde sich vielleicht ändern, wenn die Fußballer vor allem in Deutschland mal mit nem vernünftigen Training anfangen würden.Mauricius hat geschrieben:Nö, im Frauenfussball gibt es um ein Hundertfaches mehr Zufallsprodukte als bei den Herren, und Spielerinnen mit Feldübersicht gibt es überhaupt nicht, auch das schaut bei den Herren etwas anders aus.
Btw ist auch Herrenfußball ein ziemliches Glücksspiel. Fußball ist eine der wenigen Sportarten, bei der die bessere Mannschaft nicht unbedingt gewinnt.