Who's there?|B3nder| hat geschrieben:*klopf*
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war bei den alten Maddens auch nicht viel anders. Zumindest nicht bei dem, dass ich in den frühen Neunzigern auf dem Mega Drive gespielt habe.Mauricius hat geschrieben:Das neue Madden hat es echt in sich, bestes KI Balancing, welches ich jeh in einem Sportspiel gesehen hab. Allerdings ist es echt nur für Footballcracks geeignet.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Gerade das neue Madden-IQ-System macht den neuen Teil mal wieder etwas herrausfordernder. Das Spiel passt selbstständig den Level deiner Fähigkeiten an, Rivals und Playoffmatches sind deutlich härter als normale Seasongames.
Für mich ist Madden das Sportspiel schlechthin, auch wenn es um Präsentation geht. Und die taktischen Möglichkeiten sind natürlich unendlich, seitdem man eigene Playbooks entwickeln kann.
Für mich ist Madden das Sportspiel schlechthin, auch wenn es um Präsentation geht. Und die taktischen Möglichkeiten sind natürlich unendlich, seitdem man eigene Playbooks entwickeln kann.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ja, hat ja auch einen Grund warum die Coaches Headsets haben, n guter Coach ist im Football enorm wichtig, ich finds eigentlich schade das so ne interessante Sportart in Deutschland so unpopulär istTGfkaTRichter hat geschrieben:RTS = Real Time Strategy.
Football ist ja eh ein extrem strategisches Spiel. Die Headcoaches haben ja auch nicht umsonst oft etwas von Generälen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Naja ich find Frauen im Tennis jetzt nicht so schlimmTGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kann da nicht so mitreden. Kenne mich in der Madden Reihe praktisch nicht aus.
Hab eben ein wenig Tennis geguckt und man sollte den Frauen echt verbieten, Tennis zu spielen, oder man sollte es zumindest nicht im Fernsehen zeigen.
aber in ein neues Madden solltest du vielleicht bei gelegenheit mal reingucken auch allgemein in Football wenns mal kommt ist wirklich interessant und die Madden Spiele sind eigentlich jedes Jahr Top
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit Football kenne ich mich halbwegs aus (hab schon den einen oder anderen Superbowl gesehen), aber ich hab mir eh in den letzten Jahren außer Top Spin 2 kein Sportspiel gekauft. Es ist nicht so, dass ich keine Sportspiele mag, ich hab nur irgendwie gerade keine Lust, mir welche zu kaufen.
@ Damentennis
Wenn man das, was die da abfeiern mit Herrentennis vergleicht, ist das einfach nur erbärmlich. Dass die Herren schneller und stärker sind, ist klar, aber das erklärt nicht den Mangel an taktischer Raffinesse, Abgebrühtheit, die Menge der taktischen Fehler und die fehlende Variation im Spiel.
@ Damentennis
Wenn man das, was die da abfeiern mit Herrentennis vergleicht, ist das einfach nur erbärmlich. Dass die Herren schneller und stärker sind, ist klar, aber das erklärt nicht den Mangel an taktischer Raffinesse, Abgebrühtheit, die Menge der taktischen Fehler und die fehlende Variation im Spiel.