Krieg ich eine halbe Stunde Auslauf? Ich war heute noch nicht Gassi.Howdie hat geschrieben:Flaschendeckel ist ja auch noch da unten. Für meine Unterhaltung ist also bestens gesorgt^^bayer98 hat geschrieben:schade das gigsen nicht mehr lebt. Würde bestimmt qualvoll sterben wenn after da auch noch unten ist^^Howdie hat geschrieben: Schallisolierung anyone?^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
Oo da unten ist ein pc. Und wie überlebst du das mit aafter da unten?^^Flaschendeckel hat geschrieben:Krieg ich eine halbe Stunde Auslauf? Ich war heute noch nicht Gassi.Howdie hat geschrieben:Flaschendeckel ist ja auch noch da unten. Für meine Unterhaltung ist also bestens gesorgt^^bayer98 hat geschrieben: schade das gigsen nicht mehr lebt. Würde bestimmt qualvoll sterben wenn after da auch noch unten ist^^
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Ich grinse.Kakadu.CH hat geschrieben:Der Smiley passt nicht. Das Lachen sollte dir vergangen sein.Flaschendeckel hat geschrieben:Edit: Hab heute mal die Force Unleashed Demo angespielt.
Mir hat sie gut gefallen.
Klar, an einigen Ecken fehlt es an Feinschliff um wirklich genial zu werden, aber als gutes Spiel geht es allemal durch, finde ich.
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Vokabeln abschreiben macht garantiert mehr SpassFlaschendeckel hat geschrieben:Ich grinse.Kakadu.CH hat geschrieben:Der Smiley passt nicht. Das Lachen sollte dir vergangen sein.Flaschendeckel hat geschrieben:Edit: Hab heute mal die Force Unleashed Demo angespielt.
Klar, an einigen Ecken fehlt es an Feinschliff um wirklich genial zu werden, aber als gutes Spiel geht es allemal durch, finde ich.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Was machts für dich so schlecht?Kakadu.CH hat geschrieben:Vokabeln abschreiben macht garantiert mehr SpassFlaschendeckel hat geschrieben:Ich grinse.Kakadu.CH hat geschrieben: Der Smiley passt nicht. Das Lachen sollte dir vergangen sein.
Edit: Sorry für die Doppelposts.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Seid ihr schon beim dealen oder noch bei den Beleidigungen?Flaschendeckel hat geschrieben:Die kommen aus dem ersten Buch, Klasse 5.Howdie hat geschrieben:booze - Schnaps
hooters - titten
screwed - gefickt
.
.
.
den Rest sollteste hinkriegen
Wir sind ein paar Bücher weiter.
Tipps?
Zuletzt geändert von Howdie am 28.08.2008 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich Jar Jar-Fan und traurig, dass er nicht vorkommt.^^Flaschendeckel hat geschrieben:Was machts für dich so schlecht?Kakadu.CH hat geschrieben:Vokabeln abschreiben macht garantiert mehr SpassFlaschendeckel hat geschrieben: Ich grinse.
Edit: Sorry für die Doppelposts.