seph` hat geschrieben:hoffe auch auf einen französischen sieg.
die müssen - auch wennse gewinnen - noch hoffen, das mex-uru kein unentschieden spielt...
Lol ich hoffe das die hässlichen Leute da verlieren.
So schlecht wie die bis jetzt gespielt haben ist das Ausscheiden nur gerecht.
Vorallem was die Mannschaft nach dem Rauswurf von Anelka "geleistet" hat...
WM|Macely hat geschrieben:Ab 15:05 oder so beginnt ja endlich die Berichtserstattung. Solang zock ich noch was.
Habt ihr alle keinen Job oder was ist hier los?
Student in Semesterferien...... - aber furchtbar, zwischen aufstehen um 10 Uhr (wegen Scrubs) und Anstoß sind es jetzt 6 Stunden - furchtbar.....
Jetzt schon Semesterferien?
Unsereiner musste zur WM 2006 wenigstens noch anständig 4 Wochen so gut wie alles schwänzen, aber um danach natürlich voll reinzuhauen.
Boesor hat geschrieben:
Habt ihr alle keinen Job oder was ist hier los?
Student in Semesterferien...... - aber furchtbar, zwischen aufstehen um 10 Uhr (wegen Scrubs) und Anstoß sind es jetzt 6 Stunden - furchtbar.....
Jetzt schon Semesterferien?
Unsereiner musste zur WM 2006 wenigstens noch anständig 4 Wochen so gut wie alles schwänzen, aber um danach natürlich voll reinzuhauen.
in Mannheim hat man ja Frühlings- und Herbstsemester, hier ist alles etwas früher - aber gut, die erste WM-Woche waren klausuren, das war nicht so schön, aber jetzt ist einfach nur frei!
und jetzt geht es los, wahnsinn, wie Domenech immer wieder um Henry als Spitze herumkommt...
ProGeologist hat geschrieben:
und jetzt geht es los, wahnsinn, wie Domenech immer wieder um Henry als Spitze herumkommt...
Ja echt unglaublich.
Das hat Henry nicht verdient so einen Abschied zu bekommen.
Na mal schauen. Ich erwarte einen Grottenkick und werd wohl nach 20 min auf Uruguay - Mexiko wechseln^^