God Of Flame hat geschrieben:Die wii wurde in wiklichkeit vom Teufel erfunden um alle in seine Casual Hölle zu ziehen!
Der gehört entlassen!
Wer so viel geile Spiele als schei*e verkauft, hat einen am Hütchen :<
Bis nachher, ich gehe jetzt das GOTD an meiner BESTVERKAUFTEN Spielekonsole spielen. Schei*e, wenns sowas nicht auf schlechter konsole+schlechtem Controller und schlechter Konsole+gutem Controller gibt, wa?
Und für alle PS Fanboys, die sich jetzt nicht anders zu helfen wissen, als anderen dir Worte im Mund zu verdrehen, ich mag die Sticks/Trigger an den 360 C viel mehr :>
God Of Flame hat geschrieben:Die wii wurde in wiklichkeit vom Teufel erfunden um alle in seine Casual Hölle zu ziehen!
Der gehört entlassen!
Wer so viel geile Spiele als schei*e verkauft, hat einen am Hütchen :<
Bis nachher, ich gehe jetzt das GOTD an meiner BESTVERKAUFTEN Spielekonsole spielen. Schei*e, wenns sowas nicht auf schlechter konsole+schlechtem Controller und schlechter Konsole+gutem Controller gibt, wa?
Und für alle PS Fanboys, die sich jetzt nicht anders zu helfen wissen, als anderen dir Worte im Mund zu verdrehen, ich mag die Sticks/Trigger an den 360 C viel mehr :>
Wiii suuuuuuuucckkkkkkttttttt Ds ist was für kleine mädchen un nintendo sind Padöphiledie ps 3 kommt aus der Hölle und die Xbox360 verstrahlt Atomarestrahlung. Eure pcs werden vom BND überwacht.
God Of Flame hat geschrieben:Wiii suuuuuuuucckkkkkkttttttt Ds ist was für kleine mädchen un nintendo sind Padöphiledie ps 3 kommt aus der Hölle und die Xbox360 verstrahlt Atomarestrahlung. Eure pcs werden vom BND überwacht.
Hmmmm
Dann kann man ja nichts spielen....(PSP hast vergessen)
Na ja ich habe die Wii
Und nen Ds auch....
Und 360 Spiele habe ich auch schön über 70 Stück durch.
Also bin ich ein kleines verstrahltes Mädchen das pädophil ist und suckt o0