Jup

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jup
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher was du mit deinem zweiten Satz sagen willst
machen Sie sich bitte keine Sorgen, es ist damit nur leicht gefährdet irgendwann Amok zu laufen.
Das dauert in dem Fall aber noch locker zwanzig Jahre. Die ersten achtzig Runden sind erstmal Aufbau, bevor es richtig losgeht.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑24.02.2018 18:28 Liebe Eltern,
wenn Ihr Kind mal so reagiert:
machen Sie sich bitte keine Sorgen, es ist damit nur leicht gefährdet irgendwann Amok zu laufen.
Geben Sie ihm einfach weiterhin viel Liebe und alles wird gut.
Hast du das ganze #fuckkonami Ding verpasst?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑24.02.2018 20:19 Wow, Metal Gear Survive ist bei meta zurzeit bei gerademal 63.
Der Userscore liegt gar bei 2.0, was aber denke ich mehr ein Resultat der Preispolitik sein dürfte.
Trotzdem wundert mich das. Waren MGS-Games nicht immer beliebte und populäre 90er-Kandidaten, selbst noch zuletzt bei MGS 5?
Hatte bei meta damals satte 95 eingeheimst.
Was'n da jetzt schiefgegangen? Publisher/Entwickler sind doch die gleichen wie immer?
Die haben Kojima rausgeworfen, Macher von Metal Gear Solid. Gab dann noch Streß um Credits vom letzten MGS afair und Preisverleihungen durfte er glaube nicht mehr besuchen, wenn es um Konami und MGS ging. Irgendsowas.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑24.02.2018 21:03 So halb.
Hatten die nicht diesen einen wichtigen Japsen geschasst?^^