Reslist hat geschrieben:Skell könnteste mich aufklären ?
Werde den Film erst nächste Woche sehen aber trotzdem.
Nimm dir nicht die Spannung weg.
@Skell
Genau, ich hab im nächsten Film mit ihm gerechnet.
Die anderen großen Gegener wie Pinguin, Catwoman und Riddler halte ich nicht für so interessant wie Joker und Two-Face.
Zuletzt geändert von VI(RUS) am 28.08.2008 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
@Reslist
Wenn du es wirklich wissen willst würde ich mich an Wikipedia wenden, denn ich mach jetzt Feierabend Ich rate allerdigns davon ab, da der Film ohne dieses Wissen gleich nochmal etwas Spanender ist.
jetz is nachher cl auslosung. Achja btw, ich will toulalan, veloso oder mouthino^^ wenn der uli schon noch geld ausgeben will. Oddo ist zumindestens ne verbesserung zur krankheit lell
bayer98 hat geschrieben:jetz is nachher cl auslosung. Achja btw, ich will toulalan, veloso oder mouthino^^ wenn der uli schon noch geld ausgeben will. Oddo ist zumindestens ne verbesserung zur krankheit lell
bayer98 hat geschrieben:jetz is nachher cl auslosung. Achja btw, ich will toulalan, veloso oder mouthino^^ wenn der uli schon noch geld ausgeben will. Oddo ist zumindestens ne verbesserung zur krankheit lell
Kannst du das auch mal ins Deutsche übersetzen?
Gerne^^
Um 18 uhr beginnt die auslosung zur championsleague gruppenphase. Achja, nebenbei, ich will entweder den franzosen jeremy toulalan, den protugiesen miguel veloso oder joao mouthino, wenn Uli hoeneß manager des fc bayern schon noch geld in spieler investieren will. Oddo ist zumindestens eine verbesserung zum spieler christian lell der nichtmal bundesliga niveau besitzt.