Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Shinoo hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:Mit dem Unterschied das Zidan eher dem Profil entspräche und Jol ihm eine Chance hätte geben können.

Neves ist aber neu in der Liga und in einem neuen Land er braucht eingewöhnungszeit.
Van der Vaart hat einfach alles gemacht im Mittefeld fehlt definitiv noch Klasse.
Vorallem fehlt ein richtiger Leader.
Aber wenigstens haben sie mit Jansen ihre Abwehr halbwegs Stabilisiert auch wenn Jansen nicht wirklich der Perfekte Verteidiger ist.
neves denke ich wird richtig einschlagen. Bayern wird meister, aber wie trichter schon sagt in den nächsten tagen auf den transfermarkt nichts bedeutendes passiert im achtelfinale der cl ausscheiden. Aber ich sehe die liga so stark wie schon lang nicht mehr. freut mich^^
Das weisst du nie :)
Brasilianer sind immer Wundertüten die können dort hinten noch so gut Spielen ob sie in die Deutsche Liga passen ist immer etwas anderes.
Frag mal Bremen die haben schon zwei solcher Problemfälle mit Alberto und Nery abbekommen oder Dortmund mit Amoroso.
Amoroso war zumindest in Saison 1 recht ordentlich und seine Leistung in italien war auch nicht ohne ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Bayer

Wenn ich mir ansehe, wie sich die Truppe letztes Jahr gegen die vermeintlich leichten Gegner im UEFA Cup angestellt hat, sehe ich das Ganze nicht so positiv und das ist im Prinzip dieselbe Mannschaft + Borowski und einem schlechteren Torhüter und zumindest in den ersten Spielen wohl noch ohne Ribery und einem Klose, der seine einstige Weltklasseform scheinbar nicht mehr wieder findet. Im Moment ist Poldi tatsächlich der beste Bayernstürmer.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Das Kosten Nutzen Verhältnis ist aber eine GANZ andere Sache Mosh :)

@Trichter
Das ist es ja sie haben sich in der Breite vorallem nicht verstärkt.
Fällt ein Demichelis oder ein Lucio aus bricht die Sicherheit der Verteidigung zusammen.
Dazu wurde kein Verlässlicher Außenverteidiger geholt.
Lell stottert sich von Spiel zu Spiel und Sagnol als Alternative ist momentan mehr als nur außer Form.

Im Mittefeld das selbe Spiel genauso wie im Sturm.
Alternativen die ruhig auf der Bank sitzen aber auch die Klasse haben diese leute für gewisse Zeit zu ersetzen hat Bayern einfach nicht.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Shinoo

Ich weiß nicht, ob ein Ausfall Lucios den Bayern nicht sogar nützen würde.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Bayer

Wenn ich mir ansehe, wie sich die Truppe letztes Jahr gegen die vermeintlich leichten Gegner im UEFA Cup angestellt hat, sehe ich das Ganze nicht so positiv und das ist im Prinzip dieselbe Mannschaft + Borowski und einem schlechteren Torhüter und zumindest in den ersten Spielen wohl noch ohne Ribery und einem Klose, der seine einstige Weltklasseform scheinbar nicht mehr wieder findet. Im Moment ist Poldi tatsächlich der beste Bayernstürmer.
bitte, bayern hat sich jahr für jahr selbst in der championsleague gegen solche vereine blamiet. Mir fällt da spontan ne niederlage gegen fc brügge ein die bayern mal den gruppensieg gekostet hat. Gegen die großen gegner war bayern immer da. Komischerweise :o nur der ac mailand bildet da ne ausnahme, aber der is ja dieses jahr nicht dabei^^. Das erste spiel ohne ribery wird hoffentlich gegen nen schwächeren gegner sein. Aber bis dahin findet zumindestens toni seine form wieder^^bei klose hab ich die hoffnung verloren. Aber unterschätz mir den rensing nicht. Hab den überraschenderweise in den ersten buli spielen recht sicher gesehen. Hat teilweise auch weltklasse reflexe drauf. Wenn ich mich an ein spiel in mailand errinere 8O
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Shinoo

Niemals
Der Ersatz namens Van Buyten ist doch einfach nur Überfordert.
Er hat bei den Bayern nicht mal Ansatzweise die Klasse nachgewiesen die er beim HSV gezeigt hat.
Und der Breno ist ja bis heute noch nicht mal angekommen der brauch noch lange Zeit.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Na, habt ihr alle das überragende 0-4 meiner Blauen gesehen? Europa, wir kommen. Und Bochum kann sich am Samstag auch gleich warm anziehen, da traue ich uns evtl. sogar ein Unentschieden zu...
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Shinoo hat geschrieben:

Niemals
Er hat bei den Bayern nicht mal Ansatzweise die Klasse nachgewiesen die er beim HSV gezeigt hat.
Und der Breno ist ja bis heute noch nicht mal angekommen der brauch noch lange Zeit.
ich frage mich langsam ob hummels nicht sogar besser als breno ist. Toll 12mille in den sand gesteckt^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ bayer

Der Rensing ist nicht schlecht, sonst wäre er nicht Torhüter der Bayern, aber er ist (noch) kein Kahn. Vor allem hat er nicht Kahns Persönlichkeit. Die kann er noch gar nicht haben.

@ Mauricius

Schalke Fan zu sein dürfte keinen Spaß machen.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ bayer

Der Rensing ist nicht schlecht, sonst wäre er nicht Torhüter der Bayern, aber er ist (noch) kein Kahn. Vor allem hat er nicht Kahns Persönlichkeit. Die kann er noch gar nicht haben.

@ Mauricius

bei rensing bin ich aber teilweise wirklich skeptisch. Ich weis nicht was ich von im halten soll. Wird er mal weltklasse? Buli durchschnitt? Internationale klasse hoffe ich doch zumindestens^^
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

bayer98 hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:

Niemals
ich frage mich langsam ob hummels nicht sogar besser als breno ist. Toll 12mille in den sand gesteckt^^
Soviel war es ja letzlich nicht in den 12 M steckt schon das gehalt mit drin.
Trotzdem Hummels hat sich etabliert ich hoffe Dortmund schafft es ihn zu Verpflichten.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hotel Dusk : DOne 8)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Shinoo hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:Niemals
Soviel war es ja letzlich nicht in den 12 M steckt schon das gehalt mit drin.
Trotzdem Hummels hat sich etabliert ich hoffe Dortmund schafft es ihn zu Verpflichten.
ne ne, der kommt wieder schön zurück zu bayern und bildet mit demichelis oder breno irgendwann die iv. Obwohl er kann auch dm spielen 8) aber bei der bayern transferpolitik bin ich mir bei gar nichts mehr sicher. Die sind so dumm und geben den zukünftigen top iv deutschlands bestimmt fast zum nulltarif ab. Man langsam regt mich der uli auf. Selbst kahn würde das besser machen. Obwohl ich denke kahn wäre ja der richtige nachfolger für uli^^
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@ Mauricius

Rensing wird allerhöchstens diese Saison die Nummer 1 bei den Bayern sein. Der Verein hat einfach andere Ansprüche an den Keeper, sie werden sich schon rechtzeitig um Adler oder Neuer bemühen. Der Druck auf Rensing als Nachfolger von Kahn ist einfach zu groß, und unterm Strich ist er auch einfach nicht gut genug.

Und zum Schalke Fan... na ja, jeder sucht sich doch irgendwo den Verein aus, der zu einem passt...
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:

@ Mauricius

Rensing wird allerhöchstens diese Saison die Nummer 1 bei den Bayern sein. Der Verein hat einfach andere Ansprüche an den Keeper, sie werden sich schon rechtzeitig um Adler oder Neuer bemühen. Der Druck auf Rensing als Nachfolger von Kahn ist einfach zu groß, und unterm Strich ist er auch einfach nicht gut genug.

Und zum Schalke Fan... na ja, jeder sucht sich doch irgendwo den Verein aus, der zu einem passt...
ne ne, bevor man geld für nen neuen torwart ausgibt würde man wohl auf ne leistungsexplosion von rensing warten :lol: wie immer halt^^