Was ist dieses IU eigentlich? Außerdem kann man scheinbar noch Spore auf die Liste setzen, was egal ist, da die EE vom Witcher scheinbar eh alles wegrockt.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Was ist dieses IU eigentlich? Außerdem kann man scheinbar noch Spore auf die Liste setzen, was egal ist, da die EE vom Witcher scheinbar eh alles wegrockt.
Ein JRPG von Square und Tri Ace wobei Tri Ace wohl den großteil der Arbeit gemacht hat.
Im prinzip sieht es Grafisch recht veraltet aus aber wenigstens gibt es diesmal nicht diese Typischen Poser Helden Charaktere mit den unmöglichsten Frisuren.
Ich bin gespannt nur darum sind die bedenken ja nicht da sondern eher die GC Berichte einiger User nachdem es teilweise Stark Ruckeln soll etc.
Aber wird werden sehen in Produktion ist es jedenfalls schon der Betrieb hier in der Stadt hat IU in der mache und noch ein paar andere Titel die ich in Liebe zu Hydro nicht ausspreche.
Shinoo hat geschrieben:
Armer Hydro ich hoffe der Rest der Games diesen Monat wird was sonst wird es ein Monat an Verschenkten Potential wie schon lange nichtmehr.
Force Unleashed,Mercenaries 2 , Infinite Undiscovery :<
ich bin vorallem grafisch von Infinite Undiscovery enttäuscht
Das Kapitel Merc habe ich für mich abgeschlossen. Keine Trauer mehr.
Etwas anderes gefunden worauf du dich freust ?
@Trichter
Ach dann gibt es ellenlange Threads hier im Forum aber ganz ehrlich Ego Shooter mäßig gibt es momentan keinen bedarf bei mir zumindest im Single Player nicht weil Prey noch angefangen werden muss.
Genauso wollte ich Bioshock nochmal durchspielen nur diesmal auf der Konsole ich bin recht gespannt.
@CtraXXX
Ja z.B. die Grafik wobei man die ja noch vertragen kann wenn die Story und das Kampf System gut sind und keine anderen Technischen dinge nerven was wohl aber der Fall wird.
Zuletzt geändert von Pennywise am 28.08.2008 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Sag mal welche Spiele du hast und welche du empfehlen würdest =D
@TRichter
Jop, ich list gleich mal auf und dann könnt ihr ja mal schauen ob ihr was zu sagen habt. Advance Wars Dark Conflict ist schonmal sicher. Rest folgt gleich
Prey hat man flott durch, weil es leider keinerlei Herausforderung bietet. Im FPS Sektor gibt es bei mir nächsten Monat erst einmal Crysis Warhead und dann sehen wir weiter.