Möchtest du wach bleiben ,muss man sie nur anschalten .
Genial was ?

Und der größte Highlight ,wenn man erstmal ein Spiel damit startet ,
brauchst wohl nie wieder Kaffee .
Mfg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Liegt wohl daran, dass ich absolut NIE hier ins Forum schaue sondern nur in den Threads poste/lese, die in den Tests verlinkt sind!MopsigeRolle hat geschrieben:Glückwunsch! Du bist einer der wenigen die den Thread nach 3 Jahren entdeckt hat!!!
and nahhw:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Liegt wohl daran, dass ich absolut NIE hier ins Forum schaue sondern nur in den Threads poste/lese, die in den Tests verlinkt sind!MopsigeRolle hat geschrieben:Glückwunsch! Du bist einer der wenigen die den Thread nach 3 Jahren entdeckt hat!!!
and nahhw:
Und hier hab ich noch etwas um die Basherei anzuheizen!
Um die Kinder mal in ihren Streitigkeiten etwas anzufachen, damit 4players eine hohe Forenaktivität aufweist und viele neue User anlockt, habe ich hier einen schönen Link:
http://kotaku.com/5474476/capcom-wrestl ... strictions
PS3 Version von Lost Planet 2 leidet unter dem Speichermangel der 360 DVD! Inhalte wurden stark gekürzt und jetzt müssen die PS3ler, obwohl sie die klar bessere Konsole mit einem Medium besitze, das mehr als genug Speicherplatz bietet, trotzdem evtl. für DLC's blechen! Sauerei!
Also ich als PS3 Besitzer empfinde das wirklich als Frechheit! Sollen wir doch den vollen Content bekommen und die Kiddys mit ihrer achso "günstigen" Konsole sollen für DLC draufzahlen!
Bist doch bloß neidischMeisterdieb1412 hat geschrieben:Liegt wohl daran, dass ich absolut NIE hier ins Forum schaue sondern nur in den Threads poste/lese, die in den Tests verlinkt sind!MopsigeRolle hat geschrieben:Glückwunsch! Du bist einer der wenigen die den Thread nach 3 Jahren entdeckt hat!!!
and nahhw:
Um die Kinder mal in ihren Streitigkeiten etwas anzufachen, damit 4players eine hohe Forenaktivität aufweist und viele neue User anlockt, habe ich hier einen schönen Link:
PS3 Version von Lost Planet 2 leidet unter dem Speichermangel der 360 DVD! Inhalte wurden stark gekürzt und jetzt müssen die PS3ler, obwohl sie die klar bessere Konsole mit einem Medium besitze, das mehr als genug Speicherplatz bietet, trotzdem evtl. für DLC's blechen! Sauerei!
Also ich als PS3 Besitzer empfinde das wirklich als Frechheit! Sollen wir doch den vollen Content bekommen und die Kiddys mit ihrer achso "günstigen" Konsole sollen für DLC draufzahlen!
Auf die allmächtige DVD die ich viel lieber hätte als dieses billige Blaustrahl?furley. hat geschrieben:Bist doch bloß neidischMeisterdieb1412 hat geschrieben:
Lol ...God Of Flame hat geschrieben:Pc suuucckkktt Konsolen sind viel besser !!!11elf Jeder der Pc spielt hat doch nur net die Kohle und die Eier für Konsolen