Aber ich war zielsicherer^^moshman hat geschrieben:Du hast den gleichen Suchbegriff eingegeben wie ich :IHowdie hat geschrieben:Ich darf vorstellen:
Chloe...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
hey ich war doch schon vor Jahren Zivi. Und du wirst es nicht glauben... sowas gibt es tatsächlich.^^moshman hat geschrieben:Nein, da meins einfach realistischer ist. Mal in nem Altenheim gewesen?( das ich ein verdammt scharfes Mädel die so leicht nymphig ist und in einem arbeitet verschweige ich lieber)Flanger hat geschrieben:Kommt auf die Intention an, aber so als Beistehender:
1:0 für Howdie ^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Chicksen <3 Agony of Lifemoshman hat geschrieben:=D Hey davor hab ich vorhin gepunktet. Aber den Masterpunkt von mir gegen Howdie konntest du nicht erleben. Aber ich will da snicht wieder aufrollen
Allerdings hast du vorhin nicht gepunkted... just in you dreams honey.^^
Zuletzt geändert von Howdie am 27.08.2008 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich kaputt gelacht...moshman hat geschrieben:=D Ich hatte angst du würdest mich hassen und am Telefon zur Sau machen =DHowdie hat geschrieben:Chicksen <3 Agony of Lifemoshman hat geschrieben:=D Hey davor hab ich vorhin gepunktet. Aber den Masterpunkt von mir gegen Howdie konntest du nicht erleben. Aber ich will da snicht wieder aufrollen
"ach schade... wirklich Howdie?"
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich war ja so stolz... wollte schon in die Richtung ziehen , in die Matt ist...aber irgendwie...nö =DHowdie hat geschrieben:Ich hab mich kaputt gelacht...moshman hat geschrieben:=D Ich hatte angst du würdest mich hassen und am Telefon zur Sau machen =DHowdie hat geschrieben: Chicksen <3 Agony of Life
"ach schade... wirklich Howdie?"![]()
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Sie war ja auch derselben Meinung. BTW hab ich jemand anderen die Nummer von soner anderen Dame gegeben, die sie freizügig bei 4Players rausgerückt hat. Powergamerin oder so.Howdie hat geschrieben:Hätte auch nicht geklappt, denn ich finde CS fast noch langweiliger als CS1.6...^^
Aber das hatte ich der guten Agy ja bereits geschrieben.