Ave!
Wollte endlich mal sehen, was alle an dieser Serie so finden. Und muss echt sagen... Mir gefällts.
Extrem spannendes Konzept, mal düster, mal witzig, mal total deprimierend, dann wieder einfach nur
cool (Allein für die Quecksilberszene hat sich die Staffel gelohnt. Science, bitch!) - Und es passt alles gut zusammen. Wobei mir an manchem Stellen schon etwas mulmig wurde und ich mir gedacht habe "Och ne, das macht der jetzt nicht wirklich?". Aber wenn eine Serie es schafft, dass sich mir in der Realität der Magen zusammenzieht, zeigt das ja irgendwie auch, wie gut das Konzept aufgeht... :wink:
Einziger Kritikpunkt: Auch wenn ich das Szenario voll nachvollziehen kann und die Motive von White verstehe - Der Sprung vom netten Chemielehrer zum Kriminellen war mir dann an manchen Stellen doch etwas
zu schnell. Es wurden zwar oft moralische Probleme angeschnitten (Wie etwa mit dem Gefangenen), aber trotzdem... War z.T. doch ein bisschen unglaubwürdig.
Aber abgesehen davon - Sehr geniale Serie. Freu mich auf die nächsten Staffeln.
(Achja: Und irgendwie seh ich in dem Schauspieler einfach immer den Vater von Malcolm Mittendrin - Trotz Brille, Frisur und Schnurrbart...

)