Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Raksoris »

Spoiler
Show
Bild
Argo

10/10

Großartiger Film.
Ist schon paar Tage her aber jetzt habe ich mich über den WIkipediaartikel hergemacht und ich kann wirklich sagen, dass dieser Film die Auszeichnung verdient hat.
Ich war so angepsannt während dem Film, dass ich ab und zu Liegestütze machen musste um mich abzureagieren :lol:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Achmedtheanimal hat geschrieben:Bild

OMG das war echt eine der besten Serien, die je sehen dürfte
man hat aber leider gesehen, in welche richtung die 6. Staffel gehen sollte (oder die Filme)
Spoiler
Show
denke da wäre dann die Anwaltsschaft näher beleuchtet worden und evt auch Gefängnisse
Dafür kannst du ja noch Oz schauen (kommen auch ein paar Schauspieler aus The Wire vor).

Die Serie ist aber leider nicht so stark wie The Wire, hat aber auf jeden Fall auch ihre großen Momente.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

David Simon hat nach "The Wire" ja auch noch "Treme" gemacht. Kann ich auch voll und ganz empfehlen. Ist mittlerweile bei 3 Seasons und eine kurze vierte Season wird noch kommen. Ist also auch gutes Futter.

@Topic
Bild

Stehe eigentlich nicht sonderlich auf Animationsfilme und habe den eigentlich nur geschaut, weil er sich mit einem meiner Hobbies befasst. Fand ihn aber auch von den Videospielanspielungen abgesehen um einiges besser als die meisten anderen Animationsfilme die ich bisher gesehen habe. 8/10
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Grade Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben gesehen!
Hab diese Woche alle anderen Teile nochmal gesehen, da ein Kumpel keinen davon kannte. Die Klassiker von damals waren einfach großartig und sind es immer noch. Die mit Abstand besten Filme von Willis! Teil 4 ist ja wie bekannt sein dürfte der absolute Tiefpunkt der Reihe. Total übertriebene Action (JET!!!) und durchschnittliche Story. Storytechnisch hat sich nicht viel getan, aber Action gibt es hier reichlich. Dazu kommen einfach die genialen Sprüche McClanes, die man schon früher so geliebt hat. Sehr guter Actionfilm und ein Muss für Fans der Reiehe!
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Hiljers hat geschrieben:Grade Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben gesehen!
waren gestern im kino und waren uns nach dem film fast alle einig das er noch schlechter ist wie der 4. ^^ (von der jet-scene mal abgesehen)
wie kann man die action nur so beschissen filmen und schneiden. ich bin ja resistent was motion sickness angeht aber die ganze verfolgungsjagd hat mir echt nen klos im hals entstehen lassen. wackelkamera hier, gefühlte 10 schnitte in einer sekunde da. dagegen ist die bourne-reihe ein scheissdreck was shaky cam und schnelle bildwechsel betrifft.
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Ist eben Geschmackssache! ;)
Ich hab absolut kein Problem mit Shaky-Cam und schnellen Schnitten, manchmal find ich das sogar richtig gut und passend. Verstehe dann neben mir nie die Leute, denen dabei schlecht wird.
Wir waren uns nach dem Film einig, dass Teil 4 mit großem Abstand der Schlechteste ist. Die Reihenfolge von top bis flop war bei uns Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 5 und dann 4.0...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

also son scheiß hab ich schon lange nit mehr gesehen.

1/10
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

The Eye [2008] auf Watchever - 7/10 -
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild

Als "Zombies" auf Pro7 gestern Nacht.
Mal ehrlich: Würdet ihr lieber einen Film namens "Wicked little Things" oder "Zombies" gucken? Zumal "Zombis total irreführend ist. Das sind keine klassischen Zombies, sondern eher Geister sind, die Fleisch essen. Gebissene werden nicht selbst zu solchen Gestalten. Die Bösen sind bewaffnet und haben noch koordination. Sie greifen bestimmte Personen nicht an.
genug gebasht.

Starke Atmosphäre. Von der Beleuchtung her, Kamera, Schauspieler - das ganze Feeling ist echt creepy. Auch sehr guter Einsatz von Gore, teilweise krasse Bilder. Problem ist das man die "Zombies" zu stark sieht. Das Make Up sieht nicht besonders gut aus. Eher als wären die in einen Farbtopf gefallen. Und auch so wäre es imo besser gekommen, wenn die stets im Dunkeln geblieben wären.

Nix für DVD, der Lohnt sich maximal nachts im TV.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ich hab da gestern auch bissl reingeschaut kaufen würde ich mir den nicht :wink:
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Community aktuelle Folge.

Ich muss sagen, die Produzenten scheinen wirklich was gegen uns Deutsche zu haben :/ Andererseits haben wir auch ziemlich viel gegen die Amis, aber wenn man auf Englisch guckt fällt es einem schon schwer sich die ganzen WW2-Anspielungen und die Performance von Leuten, die offensichtlich perfekt Englisch können und versuchen einen deutschen Akzent nachzuahmen, ohne Facepalm reinzuziehen :D

Tja, so ähnlich müssen sich wohl Amis oder Franzosen in den Weiten des Internets vorkommen :D
Vorurteile sind zwar fies, aber irgendwie will man auch nicht ohne ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Naja. Wenn in einer Deutschen Comedyserie Franzosen oder Briten oder Amis vorkommen ist es ja nicht minderseltsam^^
Fand die Folge auf jeden Fall ganz witzig. Vor allem, dass die Deutschen dort nicht "Hogan's Heroes" kennen, sondern "Hogan's Villains" :D

Edit:
Den besten Deutschen hatten sie bisher imho bei IT-Crowd
http://www.youtube.com/watch?v=KOUobuGaY7U
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 04.03.2013 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild

9/10
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Bild

Wollte endlich mal sehen, was alle an dieser Serie so finden. Und muss echt sagen... Mir gefällts.

Extrem spannendes Konzept, mal düster, mal witzig, mal total deprimierend, dann wieder einfach nur cool (Allein für die Quecksilberszene hat sich die Staffel gelohnt. Science, bitch!) - Und es passt alles gut zusammen. Wobei mir an manchem Stellen schon etwas mulmig wurde und ich mir gedacht habe "Och ne, das macht der jetzt nicht wirklich?". Aber wenn eine Serie es schafft, dass sich mir in der Realität der Magen zusammenzieht, zeigt das ja irgendwie auch, wie gut das Konzept aufgeht... :wink:

Einziger Kritikpunkt: Auch wenn ich das Szenario voll nachvollziehen kann und die Motive von White verstehe - Der Sprung vom netten Chemielehrer zum Kriminellen war mir dann an manchen Stellen doch etwas zu schnell. Es wurden zwar oft moralische Probleme angeschnitten (Wie etwa mit dem Gefangenen), aber trotzdem... War z.T. doch ein bisschen unglaubwürdig.

Aber abgesehen davon - Sehr geniale Serie. Freu mich auf die nächsten Staffeln. :)

(Achja: Und irgendwie seh ich in dem Schauspieler einfach immer den Vater von Malcolm Mittendrin - Trotz Brille, Frisur und Schnurrbart... :lol: )
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Bei mir ist es lustigerweise umgekehrt. Für mich hat sein Charakter in Breaking Bad komplett den aus Malcolm mittendrin verdrängt. :)
Aber mal sehen, wie es dir nach weiteren Staffeln ergeht (die erste ist ja noch die kürzeste).