Ich drück die Daumen und vertrau dir einfachFlanger hat geschrieben:Würde ich ja, aber ich hab ja jetzt schon regelmäßig Striemen auf dem Rücken und echt Angst vor dem Backenfutter, dass da kommen würde.moshman hat geschrieben:Also fass das bitte nicht falsch auf.
Geh zu ihr hin und sag: " Frau. Du hast zu gebären. "
._. Sollte reichen. Wenn nicht unfreiwillig geschehen lassen =P Ist mir auch schon fast passiert...
Das mit dem unfreiwillig ist gar nicht so einfach...sie ist schon sehr diszipliniert, was gewisse Pillen angeht.
Aber naja, lass mal von dem Thema weg, bevor die anderen Jungs hier noch rot werden.
Ich schaff das noch, so oder so
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Nein, das war nicht arrogant gemeint. Ich hoffe, dass das eigentlich gar keinen interessiert, außer vielleicht mosh. ^^KaosTheorie hat geschrieben:Höre ich da eine gewisse Arroganz raus? Nur weil sich sonst niemand für das Thema "Flanger's sexuelles Privates" interessiert?Flanger hat geschrieben: Aber naja, lass mal von dem Thema weg, bevor die anderen Jungs hier noch rot werden.![]()
An Neid bin ich auch nicht interessiert. Echt. Ich beneide viel mehr die jungen Leute hier um ihre Jugend. (Ich habe so häufig nen Bock geschossen...)
Ich dachte bloss, dass es langsam genug wäre, das öffentlich zu besprechen, weil das ja eigentlich nicht so schön ist (selbst wenn meine Maus das nicht liest... <_< ... >_>)
Hier sollte es über andere Dinge gehen als Details meines *räusper* Privatlebens...
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Dank Dir, aber ich glaube, das kriege ich schon in den Griff und hätte größere Probleme, wenn ich da Dritte mit reinziehe. Immerhin tickt ihre biologische Uhrmoshman hat geschrieben:qFlanger
Also ich kann ja mal mit ihr reden. Hab auch schon mit der Freundin von Kaos geredet.
Und manchmal...naja, sie bemuttert unsere Katzen ganz schön...der richtige Zeitpunkt, wenn die Katzen mal wieder pissig sind...dann schlag ich zu!
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich mach mich weg! Tschööö Leudde 

Danke für die ausführliche ErläuterungTGfkaTRichter hat geschrieben:Offiziell:SK3LL hat geschrieben:The Wither EE? Erweiterte Edition?
The Witcher Enhanced Edition, also ja. Das Spiel kriegt man jetzt mit neuem Inhalten, neuer Sprachausgabe, überarbeiteter Grafik in ner neuen Box. Allerdings können sich Besitzer die "alten" Spiels die neuen Inhalte alle umsonst runterladen. Nur die Bonussachen, die in nicht digitaler Form in der Box liegen, bleiben den EE Käufern vorbehalten und ich denke tatsächlich darüber nach, ob ich mir, obwohl ich den Witcher besitze, mir diese Box kaufe. Immerhin kostet die unter 40 €.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hasde ja schon ordentlich geplantFlanger hat geschrieben:Dank Dir, aber ich glaube, das kriege ich schon in den Griff und hätte größere Probleme, wenn ich da Dritte mit reinziehe. Immerhin tickt ihre biologische Uhrmoshman hat geschrieben:qFlanger
Also ich kann ja mal mit ihr reden. Hab auch schon mit der Freundin von Kaos geredet.![]()
Und manchmal...naja, sie bemuttert unsere Katzen ganz schön...der richtige Zeitpunkt, wenn die Katzen mal wieder pissig sind...dann schlag ich zu!
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
nope wir sind in affi oder so^^After_Eight hat geschrieben:Manerbabayer98 hat geschrieben:after wo biste eig immer am gardasee?^^ vll sind wir da auchAfter_Eight hat geschrieben:Hmpf
is auf so nen campingplatz in bungalows. www.pianidiclodia.it