Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Codze
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Weil Sachbearbeiter erfahrungsgemäß Arschlöcher sind, die ihre schlechte Laune an den Kunden auslassen. Dabei geht denen richtig einer ab. Und da sie wissen, dass sie in Unrecht sind, ziehen die doch den Schwanz ein wenn sie Wörter wie "Anwalt" oder auch "Rechtliche Schritte" lesen.ThunderOfLove hat geschrieben:Wieso muss man Firmen immer mit rechtlichen Schritten drohen, bevor sie tätig werden? -.-

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Codze
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Gerngeschehen xD
Da ich mir zuletzt alle zwei Jahre ein neues Auto zugelegt habe, hatte ich auch des öfteren das zweifelhafte Vergnügen zur Zulassungsstelle zu gehen. Hab ne Nummer gezogen und hatte natürlich immer das Glück jedes mal bei der gleichen griesgrämigen Sachbearbeiterin zu landen X_x
und beim letzten Auto war das ein bissl merkwürdig, die Stempel waren alle drauf, dass das Auto abgemeldet ist. In der EDV bei der Zulassungsstelle wars dass dann aber doch nicht O_o Dann hat die Alte gefragt wo ich das Auto gekauft habe~ Als Antwort kam der Name von dem Autohaus (sie hatte wohl ne privatperson vermutet) Auf jeden Fall machte sie dann sichtlich genervt an die epische Aufgabe, mit ihren PC das Auto anzumelden, was die Schöpfung der Erde in sieben Tagen in lächerlicher Art und Weise in den Schatten stellte o_O
Da ich mir zuletzt alle zwei Jahre ein neues Auto zugelegt habe, hatte ich auch des öfteren das zweifelhafte Vergnügen zur Zulassungsstelle zu gehen. Hab ne Nummer gezogen und hatte natürlich immer das Glück jedes mal bei der gleichen griesgrämigen Sachbearbeiterin zu landen X_x
und beim letzten Auto war das ein bissl merkwürdig, die Stempel waren alle drauf, dass das Auto abgemeldet ist. In der EDV bei der Zulassungsstelle wars dass dann aber doch nicht O_o Dann hat die Alte gefragt wo ich das Auto gekauft habe~ Als Antwort kam der Name von dem Autohaus (sie hatte wohl ne privatperson vermutet) Auf jeden Fall machte sie dann sichtlich genervt an die epische Aufgabe, mit ihren PC das Auto anzumelden, was die Schöpfung der Erde in sieben Tagen in lächerlicher Art und Weise in den Schatten stellte o_O
Zuletzt geändert von Codze am 21.06.2011 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, Beamte werden gefeuert und man kann selbst Autos anmelden und Harz 4 bewilligen? xD spart Arbeitsplätze und entlastet den Staat 
Du Glücklicher! O_o
Die Sachbearbeiterin an die ich immer gelange, ist vom Typ russischer Hammerwerfer o_O
Die Attraktive ist eine Tür weiter, da wo man die Nummernschilder entwertet. Dass war ein kleiner Lichtblick ^^

Du Glücklicher! O_o
Die Sachbearbeiterin an die ich immer gelange, ist vom Typ russischer Hammerwerfer o_O
Die Attraktive ist eine Tür weiter, da wo man die Nummernschilder entwertet. Dass war ein kleiner Lichtblick ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: