Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Bild
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ich hab anscheinend nen relativen Freibrief was mein Geburtstagsgeschenk seitens meiner Eltern angeht und mir fällt nix ein :|
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Wünsch dir lulz
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Verdammt Fliegen -.-#
erst nerven die rum, und wenn man raufhaut zersplattern die gleich und sauen das Naturholz ein... die Schmodderflecken darf man dann runterschleifen -.-
ich glaub ich haue mal Holzlack rauf, dann bräucht ich nur mit nem Lappen rübergehen
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Wieso muss man Firmen immer mit rechtlichen Schritten drohen, bevor sie tätig werden? -.-
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

WTF gibs den ADF-01 Falken auch im RL o.O
Ich habe kp :lol:
Bild
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

ThunderOfLove hat geschrieben:Wieso muss man Firmen immer mit rechtlichen Schritten drohen, bevor sie tätig werden? -.-
Weil Sachbearbeiter erfahrungsgemäß Arschlöcher sind, die ihre schlechte Laune an den Kunden auslassen. Dabei geht denen richtig einer ab. Und da sie wissen, dass sie in Unrecht sind, ziehen die doch den Schwanz ein wenn sie Wörter wie "Anwalt" oder auch "Rechtliche Schritte" lesen. :P
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ist aber ziemlich negativ ausgedrückt. ^^ Naja, am Telefon musste ich aber schon ziemlich böse werden... :twisted:
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Negativ ausgedrückt? ^^
Da bahnen sich Erfahrungen von jahrelanger Versatel und Telekom Kundschaft ihren Weg ins Freie! xD
Von Beamten fange ich erst garnicht an ^^° sonst werde ich schonwieder vom Verfassungschutz beobachtet :ugly:

*kann Übertreibungen enthalten
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

:lol:

Beamte sind ja auch nur berufstätige Frührentner. Nicht mehr, aber viel weniger! Ahhh, jedes mal wenn man ein Fahrzeug an/um-melden muss kriege ich 'nen Anfall. Danke, dass du mich daran erinnert hast. :hammer:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Behörden wurde dazu erfunden den Menschen auf Legale art zu Foltern xD

Ok das war jetzt ein anderes Thema :ugly:
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Gerngeschehen xD
Da ich mir zuletzt alle zwei Jahre ein neues Auto zugelegt habe, hatte ich auch des öfteren das zweifelhafte Vergnügen zur Zulassungsstelle zu gehen. Hab ne Nummer gezogen und hatte natürlich immer das Glück jedes mal bei der gleichen griesgrämigen Sachbearbeiterin zu landen X_x
und beim letzten Auto war das ein bissl merkwürdig, die Stempel waren alle drauf, dass das Auto abgemeldet ist. In der EDV bei der Zulassungsstelle wars dass dann aber doch nicht O_o Dann hat die Alte gefragt wo ich das Auto gekauft habe~ Als Antwort kam der Name von dem Autohaus (sie hatte wohl ne privatperson vermutet) Auf jeden Fall machte sie dann sichtlich genervt an die epische Aufgabe, mit ihren PC das Auto anzumelden, was die Schöpfung der Erde in sieben Tagen in lächerlicher Art und Weise in den Schatten stellte o_O
Zuletzt geändert von Codze am 21.06.2011 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dann brauchen wir hier eine Gesetzesänderung! :twisted:

Zum Glück war meine unfähige Kontaktperson an der KFZ-Zulassungsstelle wenigstens ziemlich gutaussehend. So konnte man ihre Unfähigkeit doch relativ gut ertragen. :^^:
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Hmmm, Beamte werden gefeuert und man kann selbst Autos anmelden und Harz 4 bewilligen? xD spart Arbeitsplätze und entlastet den Staat :ugly:

Du Glücklicher! O_o
Die Sachbearbeiterin an die ich immer gelange, ist vom Typ russischer Hammerwerfer o_O
Die Attraktive ist eine Tür weiter, da wo man die Nummernschilder entwertet. Dass war ein kleiner Lichtblick ^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich fange grade tatsächlich an zu sabbern. An der russischen Hammerwerferin muss es wohl liegen. XD

Nächstes mal verirrste dich dann halt einfach an 'nen anderen Schalter... Wenn sie dich dann wegschicken wollen, fängst du an zu schreien und sagst: was wo bin ich und wer sind Sie denn?

:lol: