Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Boah ey, ich sitze an der Arbeit im Trainingsanzug, wie peinlichist das denn bitteschön? Nur weil ich nen verdammten Anflug von Wahnsinn hatte und meine alten Kleider in die Altkleidersammlung geschmissen habe und heute morgen erst bemerkte das die 2 Jeans die jetzt noch übrig sind, die einzigen sidn die mir noch passen UND das diese im Wäschekorb liegen...
Damn it!
@rulor
Passt. Bissl genervt. Und bei dir?
Damn it!
@rulor
Passt. Bissl genervt. Und bei dir?
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nciht wie die Jeans aussahen Kaos, aber wäre es nciht vielleicht besser eine von denen anzuziehen? Also ich denke ich würd eine der Hosen dann notgedrungen noch einmal aus dem Wäschekorb holen.
Ja sonst ist eigentlich alles tutti. Im Gegensatz zu gestern ist der Tag recht locker gestartet.
@Skel
Wünsch dir schon mal viel Spaß, der Film ist echt top. Ist heut mein 2. mal und freue mich fast so sehr wie beim ersten mal schauen
Ja sonst ist eigentlich alles tutti. Im Gegensatz zu gestern ist der Tag recht locker gestartet.
@Skel
Wünsch dir schon mal viel Spaß, der Film ist echt top. Ist heut mein 2. mal und freue mich fast so sehr wie beim ersten mal schauen
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@rulor
Naja, schonmal ne Jeans beim Grillen versaut??? Und die andere... Naja die konnte ich einfach nicht mehr finden. Sonst hätte ich die angezogen. Aber ich hatte die Wahl zwischen Jeans suchen und zu spät kommen...
Für alle itneressierten:
http://www.metal.de/cdreviews.php4?was=review&id=10977
Naja, schonmal ne Jeans beim Grillen versaut??? Und die andere... Naja die konnte ich einfach nicht mehr finden. Sonst hätte ich die angezogen. Aber ich hatte die Wahl zwischen Jeans suchen und zu spät kommen...
Für alle itneressierten:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Sound's good to meKaosTheorie hat geschrieben: Für alle itneressierten:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@rulor
Sehr ärgerlich. Aber as soll ichtun? Dann lieber pünktlich und ne schelle für die Klamotten kassieren (welche sowieso nur Hohn beinhalten wird), statt ne Schelle für Zuspätkommen kassieren...
@Volbeat
Joar, ich werd mal schauen. Bin bewusst den bisher veröffentlichten Songs aus dem Weg gegangen. Freu mich aber shcon reinzuhören.
Sehr ärgerlich. Aber as soll ichtun? Dann lieber pünktlich und ne schelle für die Klamotten kassieren (welche sowieso nur Hohn beinhalten wird), statt ne Schelle für Zuspätkommen kassieren...
@Volbeat
Joar, ich werd mal schauen. Bin bewusst den bisher veröffentlichten Songs aus dem Weg gegangen. Freu mich aber shcon reinzuhören.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: