Naja, kecke Antwort einfach nur.Elric de Melniboné hat geschrieben:Bist du heute wieder in deiner Arschloch-Phase?moshman hat geschrieben:Richtig. Warum du nun doch postest versteh ich allerdings nicht.Elric de Melniboné hat geschrieben: Witzig. Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten
Mann Mann Mann, manchmal gehst du einem echt auf den Keks mit deiner Art.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Aber ganz sicher nicht in dem Maße, wie er es uns einzutrichtern versucht. (eintrichtern) *kicher*Elric de Melniboné hat geschrieben:Zumindest was Oblivion angeht, hat Trichter einfach recht. :wink:Mauricius hat geschrieben:TRichter hat heut sein Anti-Agressionstraining verpasst und lässt das nun am armen Hydro aus.Reslist hat geschrieben:Hey Jungs worum gehts hier ?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Das ist nun arg Kindisch Elric. Naja was solls.Elric de Melniboné hat geschrieben:Nöö, Ich brauche keinen Schnuller mehr :wink:Howdie hat geschrieben:So jetzt gibt euch der Onkel eure Schnuller wieder und dann iss hier Ruhe!
Wenn Mosh aber schon mit Augenroll-Smilie ankommt, habe Ich gar keine Lust mich überhaupt mit ihm zu beschäftigen.
Guten Abend Howdie übrigens
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
*keks* *tätschel* Fein Hydro^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber ganz sicher nicht in dem Maße, wie er es uns einzutrichtern versucht. (eintrichtern) *kicher*Elric de Melniboné hat geschrieben:Zumindest was Oblivion angeht, hat Trichter einfach recht. :wink:Mauricius hat geschrieben: TRichter hat heut sein Anti-Agressionstraining verpasst und lässt das nun am armen Hydro aus.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Ach Moshus.. Ich denke der einzige der sich hier wirklich kindisch aufführt bist du, da du des öfteren unter Gemütsschankungen leidest als hättest du deine Tage ^^moshman hat geschrieben:Das ist nun arg Kindisch Elric. Naja was solls.Elric de Melniboné hat geschrieben:Nöö, Ich brauche keinen Schnuller mehr :wink:Howdie hat geschrieben:So jetzt gibt euch der Onkel eure Schnuller wieder und dann iss hier Ruhe!
Wenn Mosh aber schon mit Augenroll-Smilie ankommt, habe Ich gar keine Lust mich überhaupt mit ihm zu beschäftigen.
Guten Abend Howdie übrigens
@Hydro
Aber in -gewissem-, nicht zu ignorierendem Maße :wink: