Die 4Players Schach-Liga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
basc ist halt scheiße.TazzDingo hat geschrieben:eyy. meine Dame hat sich bewegt ohne dass ich was gemacht hab o0
was soll das? -_-

Wenn dem wirklich so ist, würde ich vorschlagen, nochmal neu zu beginnen und bis zu diesem Zug die Züge genauso zu ziehen. Und dann eben ganz normal weitermachen.
Denn ich glaube ebenfalls kaum, dass dieser Zug mit Absicht geschah. So dämlich wäre nichtmal... ach egal, Namen lassen wir jetzt mal weg.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich will nicht dazwischenfunken, das müßt ihr unter euch ausmachen.
Ich gehe jetzt was zocken und schaue später nochmal hier rein.
...
...
Falls es mal zu viel mit mir werden sollte, laßt es mich bitte spüren, ich versuche mich dann mal etwas zurückzuhalten mit dem Posten hier.
Ich gehe jetzt was zocken und schaue später nochmal hier rein.
...
...
Verdammt, ich mißbrauche diesen thread fast schon als zweiten spammtisch.Ich gehe jetzt was zocken und schaue später nochmal hier rein.
Falls es mal zu viel mit mir werden sollte, laßt es mich bitte spüren, ich versuche mich dann mal etwas zurückzuhalten mit dem Posten hier.

- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
blauwal bist du da? also den zug der Dame hab ich absolut nicht initiiert... ich wollt sie grade wegziehen und krieg die Meldung "falsches Password", und meine Dame steht genau in Angriffsfläche deines Läufers...
Wenn du fair genug bist könnt ich vorschlagen, dass du eine Figur hin- und herbewegst, und ich so meine Dame in den Ursprungsstatus bewegen und dann danach nen Zug machen kann, der nicht total bescheuert is...
oder halt wir spielen auf nem neuen Brett (wo ich kein stupides Password wähle) bis zu dem Zug von eben...
Wenn du fair genug bist könnt ich vorschlagen, dass du eine Figur hin- und herbewegst, und ich so meine Dame in den Ursprungsstatus bewegen und dann danach nen Zug machen kann, der nicht total bescheuert is...
oder halt wir spielen auf nem neuen Brett (wo ich kein stupides Password wähle) bis zu dem Zug von eben...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
das, oderJesusOfCool hat geschrieben:tazz, kann es sein, dass jemand dein passwort herausgefunden hat und statt dir gezogen ist?
a.) ich hab ne split-personality
b.) meine freundin wollte mich arg ärgern (was irgendwie nich sein kann, weil die bei ner freundin war)
muss allerdings zugeben, dass ich ein wirklich selten dämlich leichtes passwort gewählt hab, weil ich dachte, dass es eh egal is o0 ...
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, hab mich gerade eben gefreut das du so dumm warst deine Dame dort hinzuziehn ....TazzDingo hat geschrieben:blauwal bist du da? also den zug der Dame hab ich absolut nicht initiiert... ich wollt sie grade wegziehen und krieg die Meldung "falsches Password", und meine Dame steht genau in Angriffsfläche deines Läufers...
Dann müssen wir eben alle Züge bis dorhin nachziehn was ne ganze Weile dauern kann. -_-
Wobei ich ja den Verdacht habe das du im Augenblick des Zuges gemerkt hast wie schlecht der Zug ist und dich jetzt rauzureden versuchst

@hydro: Hör auf Tipps zu geben

- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also gut ... nochmals auf basc.de?TazzDingo hat geschrieben:ich bin zwar ehrgeizig, aber ich hätte genug cochones, um bei sonem dummen Fehler zuzugeben, dass ich ein depp bin xD/blauwal/ hat geschrieben: Wobei ich ja den Verdacht habe das du im Augenblick des Zuges gemerkt hast wie schlecht der Zug ist und dich jetzt rauzureden versuchst![]()
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
wenn du nen stündchen am stück zeit hättest wär mir schacharena eigentlich lieber, sonst basc mit nem anderen Passwort als abcde/blauwal/ hat geschrieben:Also gut ... nochmals auf basc.de?TazzDingo hat geschrieben:ich bin zwar ehrgeizig, aber ich hätte genug cochones, um bei sonem dummen Fehler zuzugeben, dass ich ein depp bin xD/blauwal/ hat geschrieben: Wobei ich ja den Verdacht habe das du im Augenblick des Zuges gemerkt hast wie schlecht der Zug ist und dich jetzt rauzureden versuchst![]()

-
- Persönliche Nachricht:
Hmm ... besser hiermit, da kann sich niemand in dein Spiel schleichen und für dich ziehen?! (wobei ich ja stark Hydro in Verdacht habeTazzDingo hat geschrieben:wenn du nen stündchen am stück zeit hättest wär mir schacharena eigentlich lieber, sonst basc mit nem anderen Passwort als abcde/blauwal/ hat geschrieben:Also gut ... nochmals auf basc.de?TazzDingo hat geschrieben: ich bin zwar ehrgeizig, aber ich hätte genug cochones, um bei sonem dummen Fehler zuzugeben, dass ich ein depp bin xD

http://www.download3k.com/Install-Email-Chess.html
Edit: Ok, geht auch nicht.