Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Joa, hätte ich eh gekauft. Allein die Screens vom neuen Sattelfarbeneditor rechtfertigen IMHO den Kauf. Hoffentlich ist wieder ein Poster dabei...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mauricius hat geschrieben:Joa, hätte ich eh gekauft. Allein die Screens vom neuen Sattelfarbeneditor rechtfertigen IMHO den Kauf. Hoffentlich ist wieder ein Poster dabei...
Der Sattelfarbeneditor ist wahnsinn. Man kann sich eigene Motive malen und diese dann auf den Sattel erscheinen lassen. Und soweit ich weiss bekommen Vorbesteller das Supidupireitextra( Poster, Pferdebürste, Kasette mit Pferdegeschichten und einen Touchpen mit SPoren dran).
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Das mit dem Vorbestellen ist so ne Sache...

Im gleichen Monat erscheint ja auch Barbie´s illegal Cabrio Racer Underground, und als hauptamtlicher Messdiener hab ich nicht so viel Geld.
Aber der Sporenpen ist schon Hammer.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das hab ich persönlich erstmal aus meinen Gedanken verdrängt. Fand den Trailer in dem man mit Barbie ( nachdem man geschrupft wurde) im pinken Cabrio durch das Barbie Traumhaus fährt und Ken retten muss einfach zu kitschig. Werd mal schaun was 4Players dazu sagt...
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich werd beizeiten einfach ne Umfrgae starten, welchen Titel ich mir kaufen soll.

Und wie war die GC sonst so? Vielleicht eine Perle entdeckt, an die noch niemand denkt?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nein, eine Perle die niemand kennt nicht, aber für ein, 2 Titel könnte ich das Hitpotential bestätigen ;). ALlerdings nichts was die 360 Fraktion betriift ._.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich bin da nicht beschränkt, was die 360 anbelangt. PC geht auch, und wenn die PS3 mir mal einen Titel bietet, der den Kauf rechtfertigt, steht die auch hier. Plattform ist mir völlig wurscht, Spiele sind wichtig.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gut. Killzone 2 ist wirklich Spitze. Grafisch top( sehr schöne Bluteffekte) und wird von mir beherrscht( " Ey der hats ja voll drauf"). Spielt sich wirklich super und ist mal wieder ein Spiel das ich nicht meinem 3 Jährigen neffen in die Hand drücken werde.

Ähnliches kann man zu Resistance 2 sagen. Grafisch zwar schwächer als KZ2 und mit einigen Bugs was das Verhalten der Gegner anbelangt( Gab eine Demo in der man durch Häuserschluchten rennt. An einem Puunkt kommen Maßen Zombieähnlicher Aliens auf dich zugerannt. EIner blieb bei jedem unserer Versuche an einem Auto hängen, ander standen eine Weile einfach in der Luft stehen) spielerisch aber sehr spassig.

Little Big Planet...ein Traum. Es sieht super aus und spielt sich auch so. Haben das längere Leve der beiden zur Verfügung gestellten( das 2te war ein Endloslevel das aber immer gleich geblieben ist) zu viert gespielt und es ist überraschend, wie oft man weiterkommt wenn man sich gegenseitig hilft.

Sacred 2. Hätten wir ja doch einen 360 Titel ;). SPielt sich so wirklich ordentlich und sieht klasse aus( die Figuren gefallen mir nicht 100Prozentig aber an der Umgebeung gibt es NICHTS auszusetzen). Hat ne Menge Spass gemacht und da sich in einer einzelnen Strasse bereits 4 Quests die alle eine eigene Geschicte haben erhalten habe, kann man schonmal den Umfang abschätzen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Little Big Planet fand ich auch sehr interessant, das könnte evtl. schon der ausschlaggebende Titel zum Kauf sein. Werd das auf jeden Fall sehr genau im Auge behalten.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich kanns dir nur empfehlen. Allein die Möglichkeiten im Charaktereditor sind gigantisch.

Ich werds nun mal packen, war 16 Stunden unterwegs und hab als Beifahrer der auf die Strasse achtet nicht allzuviel geschlafen.

Machs gut, man liest sich später ,)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Jups, hau rein.
LANDVOGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANDVOGT »

soo, neue sig ava kombi :D
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

neue woche alte scheisse
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Neue Woche = Kein Urlaub mehr = Back to the Warzone & Spammtisch 8)
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Guten Morgen :-)

Mit neuer Motivation an die gleiche Scheisse :P

Little Big Planet und Killzone 2 sind defintiv zwei Spiele die ich kaufe. Resistance überleg ich mir :P und Sacred 2 mag ich nicht.