PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Heeeey!!TazzDingo hat geschrieben:hier ein video von seiner rockness unter seinem bürgerlichen Namen:furley. hat geschrieben:because he fucking rocksRyuu hat geschrieben:Warum wird der Rocker genannt?
click
awesome!

Der Rocker in allen Ehren, aber bitte lass den Stinson aus dem Spiel, sowas ist Blasphemie

- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
ditoAEV-Fan hat geschrieben:Heeeey!!TazzDingo hat geschrieben:hier ein video von seiner rockness unter seinem bürgerlichen Namen:furley. hat geschrieben: because he fucking rocks
click
awesome!![]()
Der Rocker in allen Ehren, aber bitte lass den Stinson aus dem Spiel, sowas ist Blasphemie![]()
![]()

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn der Nachfolger zu einer Gurke wie Lair schon als Systemseller gefeiert wird, es der PS3 echt schlechter gehen, als man allgemein so dachte und dabei sind die roten Zahlen, die die schreibt doch schon groß genug.keinesahne hat geschrieben:Ich hab gehört, es kommt ein Nachfolger zu Lair!
Systemseller confirmed! Cry on, Xbots!!!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Woot, jetzt können schon Konsolen Zahlen schreiben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn der Nachfolger zu einer Gurke wie Lair schon als Systemseller gefeiert wird, es der PS3 echt schlechter gehen, als man allgemein so dachte und dabei sind die roten Zahlen, die die schreibt doch schon groß genug.keinesahne hat geschrieben:Ich hab gehört, es kommt ein Nachfolger zu Lair!
Systemseller confirmed! Cry on, Xbots!!!!!

PS:
Der Post mit Lair war Sarkasmus.Sorry, offensichtlicher gings nicht.
Nächstes mal werd ich bei jedem Müll "/Sarkasmus" dahinterschreiben, damit es auch der letzte (oder vlt der Großteil?) checkt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal im Ernst:
Wer von euch hat Lair mit dem aktuellsten Patch (sprich "normaler Steuerung") selbst gespielt?
Das ist wirklich ein brauchbares Spiel! Grafik ist gut, Sound bombastisch, Atmosphäre kommt gut rüber, Schlachten sind dramatisch inszeniert und trotzdem gut spielbar, sogar die Story ist für ein solches Spiel ok! Ich hatte großen Spaß damit
Ich denke das Spiel ging nur so unter, da die Bewertungen so mies ausfielen, da wiederum die Steuerung ohne Patch anfangs einfach grottig war
Netter Ansatz den Drachen wie an Zügeln per Sixaxis zu steuern, aber einfach auf Dauer zu umständlich...
Wer von euch hat Lair mit dem aktuellsten Patch (sprich "normaler Steuerung") selbst gespielt?
Das ist wirklich ein brauchbares Spiel! Grafik ist gut, Sound bombastisch, Atmosphäre kommt gut rüber, Schlachten sind dramatisch inszeniert und trotzdem gut spielbar, sogar die Story ist für ein solches Spiel ok! Ich hatte großen Spaß damit

Ich denke das Spiel ging nur so unter, da die Bewertungen so mies ausfielen, da wiederum die Steuerung ohne Patch anfangs einfach grottig war

Netter Ansatz den Drachen wie an Zügeln per Sixaxis zu steuern, aber einfach auf Dauer zu umständlich...