Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Die Serie kam glaube ich nicht zu früh, manches funktioniert einfach nicht. Battlestar Galactica kam nur zwei Jahre später und schlug ein. Anspruchsvolle/Originelle Serien funktionieren manchmal und manchmal eben nicht. Das darauf folgende Dollhouse fand ich eigentlich noch besser, schlägt aber in die gleiche Kerbe. Das Joss Whedon endlich in aller Munde ist, hat doch einen recht simplen Grund: Avengers ist im wahrsten Sinne des Wortes Mainstream, es trifft genau den Zeitgeist dessen was gerade im Kino funktioniert.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:

13 assassins - 8/10
ein film wie aus den goldenen 50ern mit einem modernen action twist. langer build up, viele dialoge über ehre und kameradschaft, etwas humor, abenteuer und ein richtig fieser bösewicht. das ganze recht episch präsentiert und nicht ganz frei von längen. im letzten drittel explodiert dann die angestaute anspannung in einem wirklich furiosen und blutigem finale. fast schon pflicht für liebhaber von klassischen samurai und western filmen...
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Looper - 2/10 - Kann echt nicht verstehen was die Leute an den Film so gut finden,und das sich Bruce Willis für so ein mist hergegeben hat,trifft mir wie ein schlag ins Gesicht... (Bruce Willis Fan)
Gut das ich mir den nur geliehen habe,und die stornierung war die richtige entscheidung.
Taken 2 - 2/10 - Genauso ein rotz,frage mich echt wo die Kampfszenen vom 1 Teil geblieben sind.
Gut das ich mir den nur geliehen habe,und die stornierung war die richtige entscheidung.
Taken 2 - 2/10 - Genauso ein rotz,frage mich echt wo die Kampfszenen vom 1 Teil geblieben sind.
Zuletzt geändert von The Prodigy am 16.02.2013 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
ist bei mir heute als leih blue-ray angekommen... ich bin mal gespannt aber wahrscheinlich sind meine erwartungen schon wieder zu hoch durch die vielen positiven stimmen. aber willis hat seinen zenith sowieso schon lange überschritten und seine filme schwanken nur noch zwischen belanglos und ganz nett. einen richtigen hit hatte er ja schon lange nicht mehr... selbst seine hausmarke die hard scheint ja nur noch ein schatten seiner selbst zu sein. teil 4 war schon keine granate mehr und der trailer zu teil 5 hat es sogar geschafft mich vom kinobesuch abzuhalten... ich glaube meine willis begeisterung liegt irgendwo weit zurück in den alten 80er/90ern...F...cking Perfect P!NK hat geschrieben:Looper - 2/10 - Kann echt nicht verstehen was die Leute an den Film so gut finden,und das sich Bruce Willis für so ein mist hergegeben hat,trifft mir voll ein schlag ins Gesicht... (Bruce Willis Fan)
boah, ich fande schon teil 1 so einen furchtbar schlechten film dass ich seitdem probleme habe mir filme mit liam neeson unvoreingenommen anzuschauen...F...cking Perfect P!NK hat geschrieben: Taken 2 - 2/10 - Genauso ein rotz,frage mich echt wo die Kampfszenen vom 1 Teil geblieben sind.
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Ruby Sparks schaun!Wulgaru hat geschrieben: Danke für den Tip...echt ein toller kleiner Film. Ich sage es ja immer wieder...so ne 80-90-Minüter sind viel zu selten und können auch alles sagen was es zu sagen gibt. Ich glaube wenn man studiert kennt man die Situation der Story auch sehr gut, war sehr realistisch. Ivy war aber natürlich etwas besonderes. Vom Plot her kann man die Epilepsie ja ein Gimmick nennen, das sie interessant machen soll, aber im Grunde hat es die Verhaltensweise der Figur in allen Situationen beeinflusst. Fand ich sehr gut eingebaut.

twilight breaking dawn part 2 - 3/10
Schade, hab eine Trashperle erwartet, aber dafür ist der Film einfach vieeeeel zu öde und nimmt sich dabei auch noch ernst. Einzig der Endkampf war aufgrund seiner Brutalität (!!) überraschend.

Children Who Chase Lost Voices - 7/10
Optisch der schönste Anime, den ich bis jetzt gesehen habe. Leider ist die Geschichte relativ standard und hat Logikfehler, aber trotzdem schauenswert. Kein neues 5 centimeters per second

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Verstehe ich gut. Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, wie man sich als auch im Actionfach etablierter Darsteller (siehe zum Beispiel Unknown Identity) zweimal für solch ein reaktionäres Rührstück hergeben kann. Einmal könnte ja noch als Ausrutscher durchgehen.Rooster hat geschrieben:
boah, ich fande schon teil 1 so einen furchtbar schlechten film dass ich seitdem probleme habe mir filme mit liam neeson unvoreingenommen anzuschauen...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:

Hmja...ich weiß gar nicht ob ich den kritisieren darf, weil ich vorher wusste das ich den hassen werde und sich dann hinterher aufregen ist wie sich wundern das es wehtut sich eine Schere ins Bein zu rammen.
Ich weiß nicht was ich an Ang Lees Filmen nicht mag, da sie ja doch alle sehr unterschiedlich sind, aber bisher habe ich sie noch alle als substanzlose Blender empfunden, über die viel geredet wurde, aber nie das geboten haben worüber eigentlich geredet wurde.
Mal abgesehen davon das der Plot dieses mal für ca. 15 Minuten trägt. :wink:
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Total bekloppt und genau das gefällt mir.
Total bekloppt und genau das gefällt mir.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Rooster
Na der 1 war wirklich gut gewesen,was man vom 2 nicht behaupten kann.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
ne, ne, mr archer hat das schon ganz gut auf den punkt gebracht.F...cking Perfect P!NK hat geschrieben:@Rooster
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Taken (nur Teil 1 gesehen) klasse.
Natürlich wusste man schon von Anfang an wie es ausgeht und die Story ist hanebüchen, aber die Action macht trotzdem jede Menge Spaß.
Natürlich wusste man schon von Anfang an wie es ausgeht und die Story ist hanebüchen, aber die Action macht trotzdem jede Menge Spaß.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Inside - Was sie will ist in dir (Uncut) - 10/10 -
Sieben - 9/10 -
Sieben - 9/10 -
Zuletzt geändert von The Prodigy am 02.03.2013 23:53, insgesamt 2-mal geändert.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
super Film 10/10
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Battle Royal II
Ohje, ohje. Teil 1 ist ein Klassiker, super gut aber das hier? Oh man. Super billig, schauspielerisch wesentlich schlechter als der sonst so gammelige Japano-Quatsch, außer ein paar Gore-Szenen gabs irgendwie nichts zu sehen. Total uninteressant!
Hat einer Death Race 2 mal gesehen? Ich hab mich bis jetzt verweigert, aber der kommt demnächst zusammen mit Teil 1 auf 13th Street...
Ohje, ohje. Teil 1 ist ein Klassiker, super gut aber das hier? Oh man. Super billig, schauspielerisch wesentlich schlechter als der sonst so gammelige Japano-Quatsch, außer ein paar Gore-Szenen gabs irgendwie nichts zu sehen. Total uninteressant!
Hat einer Death Race 2 mal gesehen? Ich hab mich bis jetzt verweigert, aber der kommt demnächst zusammen mit Teil 1 auf 13th Street...
- Rooster
- Persönliche Nachricht:

rare exports - 5/10
nette finnische horror komödie die den weihnachtsmann und seine helfer zu bösewichten erklärt. hat einige skurille szenen zu bieten aber gleitet gegen ende leider etwas zu sehr ins kitschig überzogene ab. mit seinen 80 minuten trotzdem ein netter quatsch für zwischendurch.