Mehr als 3 Bier schaffst du eh nichtHowdie hat geschrieben:XD
So... mal sehen wieviel Alk ich meiner geprügelten Leber heute noch zumuten kann. *prost*
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich bin schon ne ganze Weile cleanHowdie hat geschrieben:Wenn es sowas wie Flashbacks von Alkohol geben sollte bestimmt nicht.^^moshman hat geschrieben:Mehr als 3 Bier schaffst du eh nichtHowdie hat geschrieben:XD
So... mal sehen wieviel Alk ich meiner geprügelten Leber heute noch zumuten kann. *prost*
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
In meinem Zombie-Survival-Buch steht nix davon... hmmmm... kamoshman hat geschrieben:Was alk betrifft schonHowdie hat geschrieben:@mosh: Glaub ich dir irgendwie nicht so ganz.
@Straight: Ich werds ihr ausrichten. Im Moment schläft sie aber noch. Werde sie mal vorsichtig wecken.
Mal was anderes. Meint ihr Zombies verwandeln sich zurück wennsie von einem Menschen gebissen werden?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Würd mich für den Fall der Fälle mal interessieren...muss ichs wohl ausprobierenHowdie hat geschrieben:In meinem Zombie-Survival-Buch steht nix davon... hmmmm... kamoshman hat geschrieben:Was alk betrifft schonHowdie hat geschrieben:@mosh: Glaub ich dir irgendwie nicht so ganz.
@Straight: Ich werds ihr ausrichten. Im Moment schläft sie aber noch. Werde sie mal vorsichtig wecken.
Mal was anderes. Meint ihr Zombies verwandeln sich zurück wennsie von einem Menschen gebissen werden?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Phil, Adoas oder Mopsi?^^moshman hat geschrieben:Würd mich für den Fall der Fälle mal interessieren...muss ichs wohl ausprobierenHowdie hat geschrieben:In meinem Zombie-Survival-Buch steht nix davon... hmmmm... kamoshman hat geschrieben: Was alk betrifft schon
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte die jemand in einen Menschen zurückverwandeln wollen?^^Howdie hat geschrieben:Phil, Adoas oder Mopsi?^^moshman hat geschrieben:Würd mich für den Fall der Fälle mal interessieren...muss ichs wohl ausprobierenHowdie hat geschrieben: In meinem Zombie-Survival-Buch steht nix davon... hmmmm... ka
- mosh_
- Persönliche Nachricht: