Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist die WM eh unten durch.. bei der Stimmung im Stadion.. kommt bei mir keine Euphorie auf (außer bei Deutschlandspielen). Ich schau mir die Deutschlandspiele beim Public Viewing an, weil man da nix vom Stadion mitkriegt, das ist noch super. Aber zuhause die anderen Spiele sehen beinahe aus wie Testspiele. Das find ich schade
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem muss man sagen, dass Süafrika die WM super organisiert hat, trotz aller Bedenken im Vornherein.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Für mich ist die WM eh unten durch.. bei der Stimmung im Stadion.. kommt bei mir keine Euphorie auf (außer bei Deutschlandspielen). Ich schau mir die Deutschlandspiele beim Public Viewing an, weil man da nix vom Stadion mitkriegt, das ist noch super. Aber zuhause die anderen Spiele sehen beinahe aus wie Testspiele. Das find ich schade
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- S-H
- Persönliche Nachricht:
Letzte WM hat es doch auch nur eine Afrikanische Mannschaft in Achtelfinale geschafft - nämlich Ghana-TRichter hat geschrieben:Ich meinte das Abschneiden der Mannschaften.Cosii hat geschrieben:Und wieso? Organisiert wurde doch alles super.TRichter hat geschrieben:Die WM in Afrika könnte zum totalen Desaster für die Afrikaner werden.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon. Trotzdem kackt die WM ab imo. Vorallendingen FIFA. Die hätten bessere Schiris holen sollen & Vuvuzelas verbieten sollenCosii hat geschrieben:Trotzdem muss man sagen, dass Süafrika die WM super organisiert hat, trotz aller Bedenken im Vornherein.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Für mich ist die WM eh unten durch.. bei der Stimmung im Stadion.. kommt bei mir keine Euphorie auf (außer bei Deutschlandspielen). Ich schau mir die Deutschlandspiele beim Public Viewing an, weil man da nix vom Stadion mitkriegt, das ist noch super. Aber zuhause die anderen Spiele sehen beinahe aus wie Testspiele. Das find ich schade

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ S-H
Bei der WM auf dem eigenen Kontinent haben die Afrikanischen Mannschaften aber endlich auf den Durchbruch gehofft und der scheint wieder nicht zu kommen. Und wenn Deutschland gegen Ghana gewinnt, müssen die Serben gegen die Aussis nur mit einem Tor Abstand gewinnen, um Ghana rauszuschießen. Mit Südafrika wird übrigens zum ersten Mal in der Geschichte aller Wahrscheinlichkeit nach, der Gastgeber in der Vorrunde rausfliegen.
Bei der WM auf dem eigenen Kontinent haben die Afrikanischen Mannschaften aber endlich auf den Durchbruch gehofft und der scheint wieder nicht zu kommen. Und wenn Deutschland gegen Ghana gewinnt, müssen die Serben gegen die Aussis nur mit einem Tor Abstand gewinnen, um Ghana rauszuschießen. Mit Südafrika wird übrigens zum ersten Mal in der Geschichte aller Wahrscheinlichkeit nach, der Gastgeber in der Vorrunde rausfliegen.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
schon bezeichnend, wenn die ersten beiden Mannschaften, die auch theoretisch keine Chance mehr haben, Afrikanische Mannschaften sindTRichter hat geschrieben:Ich meinte das Abschneiden der Mannschaften.Cosii hat geschrieben:Und wieso? Organisiert wurde doch alles super.TRichter hat geschrieben:Die WM in Afrika könnte zum totalen Desaster für die Afrikaner werden.
@Cosii: Dieses Jahr haben sie aber fast alle ein Heimspiel, und wurden nicht grundlos in den erweiterten Favoritenkreis getan - da war der Druck natürlich groß, und die Enttäuschung wäre es auch.
Edit: @TRichter: Wenn Deutschland mit zwei Toren abstand gewinnt, reicht den Serben sogar ein Unendschieden, und wenn Deutschland 1:0 gewinnt, reicht den Serben sogar ein 2:2.
Zuletzt geändert von Maulwurf2005 am 19.06.2010 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
- S-H
- Persönliche Nachricht:
Das Südafrika in der Vorrunde rausfliegt war wahrscheinlicher, als das sie in die K.O-Runde kommen. Die Südafrikaner sind im Vergleich zu den anderen Mannschaften einfach nicht Kokurenzfähig. Ghana hatte gegen Australien seine Chancen. Sie haben diese einfach nicht genutzt. Die Elfenbeinküste muss gegen Brasilien wieder einen Punkt holen und dann gegen Nordkorea gewinnen, sonst sind die nämlich auch raus.TRichter hat geschrieben:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Und wenn Ghana mit mindestens einem Tor Unterschied gewinnt sind sie erster.ProGeologist hat geschrieben:schon bezeichnend, wenn die ersten beiden Mannschaften, die auch theoretisch keine Chance mehr haben, Afrikanische Mannschaften sindTRichter hat geschrieben:Ich meinte das Abschneiden der Mannschaften.Cosii hat geschrieben: Und wieso? Organisiert wurde doch alles super.
@Cosii: Dieses Jahr haben sie aber fast alle ein Heimspiel, und wurden nicht grundlos in den erweiterten Favoritenkreis getan - da war der Druck natürlich groß, und die Enttäuschung wäre es auch.
Edit: @TRichter: Wenn Deutschland mit zwei Toren abstand gewinnt, reicht den Serben sogar ein Unendschieden, und wenn Deutschland 1:0 gewinnt, reicht den Serben sogar ein 2:2.