Am Arm stimmt doch iwas nid ._. Würd ich jedenfalls behaupten ^^ Allerdings blendet mich der extreme Weißwert auch ziemlich, vllt seh ich schon nicht mehr richtig
zehenry postet hier i-wie immer die abgefahrensten bilder. naja kp was daran sexy sein soll aber wems gefällt
Du hörst nich zufällig Indie Rock Musik oder ähnliches? ich assoziiere deine bilder i-wie immer mit diesen musikrichtungen^^
LILShady hat geschrieben:zehenry postet hier i-wie immer die abgefahrensten bilder. naja kp was daran sexy sein soll aber wems gefällt
Du hörst nich zufällig Indie Rock Musik oder ähnliches? ich assoziiere deine bilder i-wie immer mit diesen musikrichtungen^^
Ja, ich höre gern Indie Aber ich weiß nicht, was das wirklich mit den Bildern zutun hat.^^
ich kanns dir auch nich sagen aber ich konnte es i-wie anhand des frauengeschmacks erkennen. Manchmal bewahrheiten sich meine Vorurteile halt doch. Wäre jetzt noch zu schön wenn du holzfällerhemden trägst und Club mate trinkst XD
LILShady hat geschrieben:ich kanns dir auch nich sagen aber ich konnte es i-wie anhand des frauengeschmacks erkennen. Manchmal bewahrheiten sich meine Vorurteile halt doch. Wäre jetzt noch zu schön wenn du holzfällerhemden trägst und Club mate trinkst XD
Also mit den Holzfällerhemden haste voll ins Schwarze getroffen epic xD