Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

$tranger hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Bild

60 Seiten drin und es passiert.....nichts....der erste war ja schon recht zäh, der zweite lief nahezu rückwärts und dem hier gebe ich jetzt 200 Seiten...dann ist es wohl der erste Tad Williams den ich abbrechen werde...hätte nicht gedacht, dass ich darüber mal nachdenken würde... :cry:
Erinnert mich an Stephen King. Gute Verfilmungen, aber was zur Hölle interessiert mich beim Lesen die Moorhuhnjadguniform des zufällig anwesenden Ladenbesitzers und sein Mittagessen? xD
Naja...das würde ich so niemals sagen...finde in den allermeisten Fällen die Buchversionen besser als die jeweiligen Filme und lese eben sehr gerne....aber Tad Williams ist so einer dieser Spezis der immer einen relativ zähen Einstieg hat und dann richtig loslegt...kommt hier aber einfach nicht...das finde ich eben Schade, seine restlichen Bücher sind Klasse.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Wulgaru hat geschrieben:60 Seiten drin und es passiert.....nichts....der erste war ja schon recht zäh, der zweite lief nahezu rückwärts und dem hier gebe ich jetzt 200 Seiten...dann ist es wohl der erste Tad Williams den ich abbrechen werde...hätte nicht gedacht, dass ich darüber mal nachdenken würde... :cry:
Ging mir ehrlich gesagt schon mit Otherland ab dem zweiten Band so. Bei Tad Williams habe ich immer das Gefühl, dass die Bücher ganz enorm gewinnen würden, wenn man sie auf ein Viertel der Länge kürzen würde.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

iwann muss ich ja mal mit halo anfangen. kenne aber teil 1 u 2 nicht hoffe das ist kein so großes problem

Bild

Bild

Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Valkesh hat geschrieben: Bild
Hast hoffentlich die Vorgänger gespielt :)

PS: Wenn du durch bist und die Mitarbeiter genannt werden (Game Credits), bleib vorm Bildschrm sitzen und guck aufmerksam hin ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich hab nur teil 3 mal durchgespielt
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Dann wirst du der Story bestimmt nicht ganz folgen können, sie baut auf den Vorgängern auf.
Auch spielst du nicht,wie im 3.Teil, Big Boss, sondern Solid Snake.

Das wird sicherlich kein Genuss werden, wenn man 1 und 2 nicht kennt.
Ich würde dir dringend raten, vorher noch 1 und 2 zu spielen
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 29.01.2011 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Dann wirst du der Story bestimmt nicht ganz folgen können, sie baut auf den Vorgängern auf.

/true
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

furley. hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Dann wirst du der Story bestimmt nicht ganz folgen können, sie baut auf den Vorgängern auf.

/true
sowas von true ...

meiner Meinung nach macht es sogar überhaupt keinen sinn. Denn Gameplay ist nicht gerade berauschend ... das einzige was wirklich treibt, ist die Story ... und der zu folgen, ohne vorwissen ist übel...
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich würde dir dringend raten, vorher noch 1 und 2 zu spielen
Ich habe ausschließlich den 4. Teil gespielt und mich wunderbar unterhalten gefühlt. Klar, wenn man die ganzen Sachen aus den anderen Teilen schon kennt, ist das sicher prima - aber es geht auch ohne.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wo spielt man denn bitte im 3. teil big boss ? wir reden hier von snake eater oder ?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Dir ist nicht aufgefallen, dass du in Snake Eater Big Boss bist? Oo
Ich glaub du solltest das Spiel nochmal einwerfen ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

keine ahnung ich hatte teil 3 mal ausgeliehen und habs durchgezockt. teil 1 und 2 hab ich nicht und hatte ich auch nicht vor zu kaufen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Valkesh hat geschrieben:keine ahnung ich hatte teil 3 mal ausgeliehen und habs durchgezockt. teil 1 und 2 hab ich nicht und hatte ich auch nicht vor zu kaufen
die ersten drei teile sollen ja als HD-Remake kommen habe ich neulich gelesen. Fänd ich cool...ausserdem sollten die die Gamecube-Version auch nochmal rausbringen finde ich!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

es gibt bei amazon eine dvd über die alten teile :P
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Valkesh hat geschrieben:wo spielt man denn bitte im 3. teil big boss ? wir reden hier von snake eater oder ?
Wenn du das schon nicht mitgekriegt hast, bist du in Teil 4 verloren.

Die beste Szene des Spiels, Shadow Moses, kann man, ohne Teil 1 gespielt zu haben, überhaupt nicht wertschätzen.