Naja...das würde ich so niemals sagen...finde in den allermeisten Fällen die Buchversionen besser als die jeweiligen Filme und lese eben sehr gerne....aber Tad Williams ist so einer dieser Spezis der immer einen relativ zähen Einstieg hat und dann richtig loslegt...kommt hier aber einfach nicht...das finde ich eben Schade, seine restlichen Bücher sind Klasse.$tranger hat geschrieben:Erinnert mich an Stephen King. Gute Verfilmungen, aber was zur Hölle interessiert mich beim Lesen die Moorhuhnjadguniform des zufällig anwesenden Ladenbesitzers und sein Mittagessen? xDWulgaru hat geschrieben:
60 Seiten drin und es passiert.....nichts....der erste war ja schon recht zäh, der zweite lief nahezu rückwärts und dem hier gebe ich jetzt 200 Seiten...dann ist es wohl der erste Tad Williams den ich abbrechen werde...hätte nicht gedacht, dass ich darüber mal nachdenken würde...
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ging mir ehrlich gesagt schon mit Otherland ab dem zweiten Band so. Bei Tad Williams habe ich immer das Gefühl, dass die Bücher ganz enorm gewinnen würden, wenn man sie auf ein Viertel der Länge kürzen würde.Wulgaru hat geschrieben:60 Seiten drin und es passiert.....nichts....der erste war ja schon recht zäh, der zweite lief nahezu rückwärts und dem hier gebe ich jetzt 200 Seiten...dann ist es wohl der erste Tad Williams den ich abbrechen werde...hätte nicht gedacht, dass ich darüber mal nachdenken würde...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Dann wirst du der Story bestimmt nicht ganz folgen können, sie baut auf den Vorgängern auf.
Auch spielst du nicht,wie im 3.Teil, Big Boss, sondern Solid Snake.
Das wird sicherlich kein Genuss werden, wenn man 1 und 2 nicht kennt.
Ich würde dir dringend raten, vorher noch 1 und 2 zu spielen
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 29.01.2011 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
sowas von true ...furley. hat geschrieben:/trueRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Dann wirst du der Story bestimmt nicht ganz folgen können, sie baut auf den Vorgängern auf.
meiner Meinung nach macht es sogar überhaupt keinen sinn. Denn Gameplay ist nicht gerade berauschend ... das einzige was wirklich treibt, ist die Story ... und der zu folgen, ohne vorwissen ist übel...
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ausschließlich den 4. Teil gespielt und mich wunderbar unterhalten gefühlt. Klar, wenn man die ganzen Sachen aus den anderen Teilen schon kennt, ist das sicher prima - aber es geht auch ohne.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Dann wirst du der Story bestimmt nicht ganz folgen können, sie baut auf den Vorgängern auf.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
die ersten drei teile sollen ja als HD-Remake kommen habe ich neulich gelesen. Fänd ich cool...ausserdem sollten die die Gamecube-Version auch nochmal rausbringen finde ich!Valkesh hat geschrieben:keine ahnung ich hatte teil 3 mal ausgeliehen und habs durchgezockt. teil 1 und 2 hab ich nicht und hatte ich auch nicht vor zu kaufen
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: