Ich muss da mal nen Blick reimwerfen, aber so lange ich es gucke, war es immer so, dass GIGA gute Themen, sprich interessante Spiele, brauchte, denn die Mods. alleine haben nie ausgereicht, um die Sendung interessant zu machen.
Trichter.. Wenn es dir noch ausmacht würd ich dich gern nochmal zu Rate ziehen.
Leider immer noch das alte Thema. Ich hab mich auf der Motherboard-Seite umgesehen, nur blick ich da nicht vollständig durch. Einen Leitfaden hab ich auch nirgends gefunden.
Leider immer noch das alte Thema. Ich hab mich auf der Motherboard-Seite umgesehen, nur blick ich da nicht vollständig durch. Einen Leitfaden hab ich auch nirgends gefunden.
Emos sind lustig.... nichts lässt sich leichter verarschen. Naja Gothics vielleicht. Bei beiden verhält es sich wie mit Hardcore-Fanboys und Hatern. Nichts ist amüsanter.
Vielleicht liegts auch einfach an mir. ._.
Hilf mir noch mal kurz, was war das Problem.
Ich hab ne 9800 GX 2 und Crysis läuft auf High mit knapp 20 FPS.
Ich hab die Vermutung das nur ein Kern arbeitet.
Du schlugst vor ich solle nach den aktuellen Motherboardtreibern schauen, da scheiter ich dran.
Das Motherboard ist ein 4Core1600P35-WiFi+ von ASRock