Zeig uns deinen...Zockerplatz!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
Ja, hast Recht, ist nur ein kleiner Bereich...meint ich jabum0r hat geschrieben:Zum einen muss ich mal sagen, dass das ansich kein Zimmer ist - das ist einfach nur ein Bereich meiner Wohnung :wink:Raeyz-x hat geschrieben:@bum0r:Nice! Schönes Zimmer nur vorher haste drin gewohnt jetzt siehts ein bisschen kahl aus. Mit den Postern jetzt wirkts schon besser
Zum andern: das stimmt, es wirkt auf Bildern immer etwas kahl und schlicht - aber ich mags extrem so wie's ist. Die Wohnung ist ansich mit allem möbliert was man so braucht und als kleines "Heimkino" find ich den Bereich so wie er jetzt ist ansich perfekt. Die Poster dienen vor allem dem Filmaspekt und sollen die Wirkung des "Kinos" noch ein wenig unterstreichen. Immerhin hab ich ja auch noch 2-3 Pflanzen rumstehen, das macht das Ganze auch noch ein wenig wohnlicher![]()

Klar ich finds auch gut nur ich finde man muss sich einfach zuhause fühlen. Ein bisschen mehr "wohnen" noch in das Zimmer und es wäre perfekt!
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
So, nachdem ich heut fast den ganzen Nachmittag lang amateurhaft gebastelt hab, liegen nun keine Kabel mehr quer durch die Wohnung

... und ja, da steht ein Grill ^^ .. ich kann den halt bei dem unbeständigen Wetter (es regnet immer wieder mal) ned aufm Balkon stehen lassen, also bunker ich ihn jeweils da, weil ich ihn sonst nirgends gscheit hinpacken kann

... und ja, da steht ein Grill ^^ .. ich kann den halt bei dem unbeständigen Wetter (es regnet immer wieder mal) ned aufm Balkon stehen lassen, also bunker ich ihn jeweils da, weil ich ihn sonst nirgends gscheit hinpacken kann

- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Nein, da verläuft kein Kabel querfeldein über die Wand ^^ Die verlaufen nun alle unten durch, dem Fussboden entlang.
Dort war halt auch die ganze Montage weniger problematisch und der Klebstoff lässt sich ohne grosse Mühe wieder entfernen wenn ich mal ausziehe. An der Wand sähe das ganze dann schon wieder anders aus.
Des weiteren störts mich überhaupt nicht so
Dort war halt auch die ganze Montage weniger problematisch und der Klebstoff lässt sich ohne grosse Mühe wieder entfernen wenn ich mal ausziehe. An der Wand sähe das ganze dann schon wieder anders aus.
Des weiteren störts mich überhaupt nicht so

- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Hier mal ein paar Pics mit einem IKEA Tupplur in 1,80m Breite, welches versuchsweise als Leinwand fungiert um die richtige Größe rauszubekommen. Die Bilder sind mit Filteraufsatz und Dynamikmodus (eco) gemacht. Der Raum war kein bissl abgedunkelt und gegenüber befindet sich eine 3m Fensterfront. Das heißt die Aufnahmen sind bei Tageslicht gemacht worden - man mag es kaum glauben!

- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Das IKEA Tupplur Rollo kostet in 1,80m Breite ca. 30€, in 2m Breite genau 32€. Für das Geld ist das Teil echt brauchbar, wenn man eine feste Leinwand bauen will. Dazu noch ein bissl DC-Fix für die Markierung und ein Keilrahmen von Boesner. Das Ganze dürfte dann ca. 60-70€ kosten und wäre damit echt eine extrem kostengünstige Alternative.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht: