Warum soll man nicht trauern dürfen?
Der Kerl hat in letzer Zeit echt was mitgemacht(und damit meine ich nicht diese "Kleinigkeiten" im Beruflichen) und mir tut er und seine Familie verdammt Leid.
Ich maße mir auch garantiert nicht an darüber zu urteilen, ob ein Selbstmörder kein Beileid verdient hätte, weil ich mich, zum Glück, noch nicht in so einer Situation befunden habe.
Diese Witze finde ich persönlich übrigens auch nicht schlimm; wem das nicht gefällt der schaut sie sich eben nicht an...
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 11.11.2009 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
Am Wochenden hat uns HSVer noch ganz schön geärgert, umso größer war der Schock als ichs mitbekommen habe!
Ich glaube jeder, der meint nen Witz drüber zu reißen weiß im Grunde selber, dass er ein kleiner Pis**r ist. Soviel dazu. Über die Art und Weise wie er aus dem Leben gegangen ist, sollte von uns nicht bewertet werden. Ich glaube, dass sich niemand wirklich vorstellen kann, wie es ist sein 2-jähriges Kind zu verlieren und die anschließenden Depressionen zu durchleiden.
Man kann nur noch der Familie die er hinterlässt sein Beileid bekunden und ihnen das allerbeste wünschen. Die gesamte Fußballwelt steht heute still, wie es scheint. Sogar der FC Barcelona hat den Sieg ihrem ehemalige Ersatzkeeper gewidmet.
2xg0 hat geschrieben:Hmmm,
4players Store hat MW2 an Enke nicht geliefert.
für die bemerkung gehört dir echt mal eine links und rechts...
ist das so lustig wenn jemand mit seinem leben nicht mehr fertig wird und sich vor nen zug schmeisst. ob berühmt oder nicht, lustig ist es auf keine fall und solche bemerkungen sind einfach nur zum kotzen
Das war schon ein kleiner Schock als ich das letzte Nacht gehört hab. Und ich mochte ihn wirklich gerne. Aber gut er wird seine Gründe gehabt haben.
Rest in Peace.
Und mal allen ernstes...ich möchte jetzt nicht als Moralapostel oder so ein Quatsch rüberkommen aber in meinen Augen ist extrem asozial darüber Witze zu machen. Man sollte sich vllt. mal überlegen, wie man sich selbst fühlen würde wenn ein guter Freunde oder Verwandter gestorben wäre. Ich frage mich ob diejenigen das dann auch so lustig fänden. Man macht über tote keine Witze das zeigt nur das man offenbar einen ziemlich beschissenen Character hat...
Zuletzt geändert von Silver am 11.11.2009 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
2xg0 hat geschrieben:Hmmm,
4players Store hat MW2 an Enke nicht geliefert.
für die bemerkung gehört dir echt mal eine links und rechts...
ist das so lustig wenn jemand mit seinem leben nicht mehr fertig wird und sich vor nen zug schmeisst. ob berühmt oder nicht, lustig ist es auf keine fall und solche bemerkungen sind einfach nur zum kotzen
Nein, schade natürlich für die Fans, Familie, und seinen Fußballverein. Aber tangiert es mich? Ich bin weder dessen Fan, noch interessiere ich mich für Fußball oder bin auch nur entfernt mit ihm verwandt. Ich bin nun mal kein Heuchler.
So ist das nun mal. Wenn jemand nicht selbst betroffen ist, ist der Verlust anderer einem egal. Genauso wie die ganzen Amokopfer der letzten Jahre...ja schlimm das so etwas passiert ist, aber bin ich deswegen auch nur entfernt traurig? Nö.
Zudem finde ich das Selbstmord sehr, sehr, sehr feige ist.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Das ist es doch genau das, was man damit erreichen will, die gezielte Provokation, und ihr geht auch noch darauf ein...
Erinnert nur mich die ganze Sache an Michael Jackson und die ganzen Threads zu seinem Tod? Allerdings waren da wenigstens ein paar witzige Sachen dabei. Das hier ist mehr so ein Armutszeugnis.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Das ist es doch genau das, was man damit erreichen will, die gezielte Provokation, und ihr geht auch noch darauf ein...
Erinnert nur mich die ganze Sache an Michael Jackson und die ganzen Threads zu seinem Tod? Allerdings waren da wenigstens ein paar witzige Sachen dabei. Das hier ist mehr so ein Armutszeugnis.
ich frag mich was die mods hier treiben. Alles ungestraft durchgehen zu lassen.