4players ein Dorf der träume !

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Kapitel 10 : Matt123 gegen die Trojaner ?!?
ich frag misch was mit ackman und mosh passiert ist , es sind schon 1monat Herr , und sie sind immer noch nicht da , ich machte mit meiner Arbeit weiter und machte mir keine weiter sorgen ackman ist ein guter Mensch er wird es schon schaffen und mein Vater Mosh er ist schon ein Tollpatsch er denk immer das er alles besser kann als anderer jeder nennt ihn schon den zweiten chuck norris , ich höre etwas sagte matt123 ich sah eine große Rauch Wolken hinter einen der Hügel kommen es Kamm immer mehr es waren Reiter , Ooooh nein die Trojaner kommen zurück was soll ich jetzt machen , ich versteckt misch lieber alleine habe ich keine Chance gegen die , ich rannte ins geheime Keller von 4players , so ein misst die Tür ist verschlossen mein Vater moshman muss die Schlüssel haben nah toll , mir bleib keine andere Wahl ich muss angreifen , ich nimm ein paar Waffen mit , ein Schaufel und eine hake , was anderes habe ich nicht meine einzige chance die ich habe um zu überleben und jetzt los matt123 ich schaffe es schon es wird schon schief gehen , ich laufte wieder ins dorf und greifte die trojaner an , Ich mag Eindringlinge nicht. Aber ich bin vorbereitet, zerklatsche sie an den Wänden, zertrete sie auf dem Fußboden. Es kommen immer neue nach. Ich weiß nicht, woher. Trojaner . Sie hinterlassen hässliche Flecke in Schmierig braun und Zahnfleisch rot. Wenn sie aufplatzen, quillt Fettkörper gelb und glibberig heraus. Ihre Flügel sind mit Glitzerzeug bestäubt, silbrig und metallisch grün flockt es auf meine Sachen. Gefiederte Antennen vibrieren in meine Richtung, doch sie spüren mich trotzdem nie kommen. Es ist einfach, sie zu töten, macht wirklich kaum Arbeit. Sie sind langsam, ich fragte misch wie die Dorf Bewohner gegen sie verlieren konnten, ich machte sie alle platt einer nach dem anderen , jemand rufte meinen Namen ganz laut , es war Ackman aber ohne mein Vater ?matt123 ich helfe dir , brauchst du nicht sagte matt123 ich habe sie alle erledigt , wo , wo ist mein vater ackman , hast du ihn gewunden , ich muss dir jetz was sagen moshman ist tot , er war ein guter Mensch ohne in hätte ich es nicht so weit geschafft , matt für müssen ins geheime keller um den tre-force gt9800 zu installieren , matt123 sagte , die tür ist verschlossen wir kommen nicht rein , egal sagte ackmam , wenn wir unsere Kräfte bündeln schaffen wir es , ok ackman folge mir , da unten ackman , die Treppe runter dann links , ok ihr ist es , jetz must du mir ganz gut zu höhren ok matt123 , ok ackman jetz sprich mir nach *ihch hab stein chaloch * noch mal *ihch hab stein chaloch , da schau die tür öffnet sich wir haben es geschafft , schnell las uns den tre-force einbauen. 8O
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

:lach: :lach: :lach:

genial, vorallem der letzte teil
Axim92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim92 »

witzig witzig :D
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

wars das jez mit der story oder kommt noch ein teil?
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mr.Chips hat geschrieben:wars das jez mit der story oder kommt noch ein teil?
ne ne die story geht noch weiter bis zum happy end , wenn es eine gibt ? solange mach ich weiter 8O
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

kk
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

UP 8O
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kapitel : 11

morgen geht weiter ^^
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Ackman, ich bin ein Fan! Weiter machen Junge, herrlich :D
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kapitel 11 : Ein wunder ist geschehen !

Es war Tag, als Moshman wieder zu sich kam. Er hatte keine Ahnung, wie lange er bewusstlos gewesen war. Mühsam richtete er sich auf. Erneut ließ ihn das Schwindel gefühl zurück auf den Boden sinken, und sein Magen wollte sich umdrehen. Er würgte und kämpfte gegen die Dunkelheit, die sich wieder über ihn senken wollte. Das Blut rauschte in seinen Ohren, aber er konnte auch noch etwas anderes hören – Schritte!
So wie er hier lag, würde er für jeden ein leichtes Opfer sein. Er musste etwas unternehmen und zwar schnell!
Ohne auf die Proteste seines Körpers zu achten, rappelte Fletcher sich auf und schleppte sich in eine Ecke, wo er hinter ein paar Kartons Schutz suchen konnte, ehe seine Beine nachgaben. Plötzlich hörte ich eine Frauen stimme , sie rufte laut Ackman bist du das , antworte mir wenn du misch hören kannst , moshman hörte sie laut und deutlich hatte aber keine Kraft zu antworten aber er versuchte es trotzdem , hallo sie da oben ich bin es moshman „ bitte helfen sie mir ihr raus , warten sie ich werfe ihnen ein seil runter damit kann ich sie nach oben Ziehen halten sie gut fest , die frau befreite mosh , aber mosh hatte keine kräfte mehr um sich grade zu halten , ihr mosh nemen sie das das wird ihnen helfen „ die frau gab mosh eine geheime zauber bone es heilte mosh schnell und sie konnten sich auf dem weg machen , Mosh fragte die geheime Frau wie sie hieß , mein name ist Julia ich bin auf der suche nach Ackman , Ackman sie suchen ihn er war bei mir , unser Dorf 4players wurde zerstört und Ackman hat uns dabei geholfen , sagen sie warum sind sie auf der suche nach Ackman .. .

fortsetzung folgt xD
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

boar ich bin begeistert, und du achtest jetzt auch auf rechtschreibung. xD
mein tipp, schreib doch in word oder was auch immer du fürn schreibprogramm hast und schreib es dort. dann schickste es einmal durch die rechtschreibprüfung und dann fügst du es einfach hier ein.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

warum bekomme ich keine komentare mehr xD^^

ich gebe mir so viel mühe und dann nicht mal ein schlechtes oder etwas gutes feedback

:anbet:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

ich höre etwas sagte matt123 ich sah eine große Rauch Wolken hinter einen der Hügel kommen es Kamm immer mehr es waren Reiter , Ooooh nein die Trojaner kommen zurück was soll ich jetzt machen , ich versteckt misch lieber alleine habe ich keine Chance gegen die , ich rannte ins geheime Keller von 4players ,
Klingt als wär ich in deiner Geschichte ne Pussy 8O
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

matt123 hat geschrieben:
ich höre etwas sagte matt123 ich sah eine große Rauch Wolken hinter einen der Hügel kommen es Kamm immer mehr es waren Reiter , Ooooh nein die Trojaner kommen zurück was soll ich jetzt machen , ich versteckt misch lieber alleine habe ich keine Chance gegen die , ich rannte ins geheime Keller von 4players ,
Klingt als wär ich in deiner Geschichte ne Pussy 8O
nein

es sind nur zu viele trojaner , aber in den nesten kapiteln bist du der held ^^
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

WTF matt ein Held? Und ich werd nichtmal erwähnt? 8O
Deine Geschichte ist doooof :cry: