Achtjähriger predigt Hass gegen Juden, Christen.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Flanger hat geschrieben:@ dan: DU willst uns was über Narzissmus erzählen??? Mit Petrucci als Avatar?? Mwahahahaha, nimmst Du Dich eigentlich selbst noch ernst? ^^ (Ich bin auch DT-Fan ^^)
Ich sehe da keinen Widerspruch.? ;)
Mach mal halblang. Es gibt sicher mehr falsche Philantrophen als Misantrophen. Sei froh, dass niggel nur versucht ein Misantroph zu sein. Willst Du ihm jetzt vorwerfen, dass er insgeheim noch genug Herz hat um es nicht vollständig durchzuziehen? Nanana..
Ja, bzw.: Er gibt sich als einer aus, ist es aber nicht.
Btw.: Hat er es nötig, von dir "verteidigt"(?) zu werden?
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

@ Kobo Daishi: Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Du argumentierst jetzt eigenständig, anstatt die Allgemeinheit heranzuziehen (das wäre Heuchelei). Es geht, ganz richtig erkannt, um unzerstörbare Gedankenkonstrukte. Die solltest Du hinter Dir lassen. Ich bin keinen Tag der gleiche, denn ich entwickele mich und meine Meinung permanent, mit jedem Tag und auch mit jedem Post weiter (meine Meinung ist auch von 13-jährigen beeinflussbar, wenn ihre Argumente gewichtig sind, denn ich bin nicht allwissend).

An Deinem letzten Post sieht man, dass Du scheinbar dazu auch bereit wärst. Ob das tatsächlich so ist oder Du nur Deinen Ruf mit Heucheleien retten willst, ist Dein Problem und geht uns nichts mehr an.

Was ich worin sehe ist ein Problem von mir, aber meine Argumentation Dir gegenüber (Deinem Post gegenüber) war fehlerfrei. Lenke nicht ab! Dein letzter Post war faschistisch und mit meiner Antwort habe ich nicht übertrieben. Ordnung muss zwar sein, aber nicht so und so nicht hier.

"Wir" gibt es bei uns beiden erstmal nicht. Du bist ein Großmaul, dass sich über Menschen hermacht, die es nicht versteht und die es nicht in seinem Umfeld haben will. Zeig wirkliche Buße, anstatt Bündnisse schließen zu wollen (Du spielst zuviel Medieval). Noch ist es nicht zu spät...

niggel hat sich und seine Situation beim ersten mal schon deutlich gemacht und ist Euch und gerade Dir eigentlich nichts schuldig. Es ist Dir überlassen, was Du bevorzugst Syntax oder Semantik (man kann im ersten Fall nachfragen). Dreh nicht den Spieß um, wenn Du in einer Sackgasse ankommst. Das ist kindisch. Du hast Dich ganz klar geäußert, als intoleranter Spießer (einen Faschisten nenne ich so schnell niemanden [EDIT: ich habe provokant gefragt, ob Du einer bist], nur Taten und Worte nenne ich evtl. faschistisch und Du hast es geschafft). Dein Zug, großer Stratege...

@ Chow:

Kein Widerspruch? Ich bin auch Gitarrist, vergiss das nicht. Um etwas richtig Anständiges auf der Gitarre können zu wollen, ist Narzissmus Bedingung (Petrucci ist ein bekennender Narzisst). Das war für alle anderen Anwesenden und wenn Du Bescheid weisst, warum ihm das unterstellen? Er weiss es sicherlich auch. Grausamkeit vielleicht? ;)

Nötig hat es niggel bestimmt nicht, dass ich für ihn eintrete. Mein Verhalten nennt man Solidarität. Wie gesagt: Kumpel sind Kumpel und Leidensgenossen, Leidensgenossen. Abgesehen davon finde ich Dein (Euer) Verhalten viel erbarmungswürdiger. Hast Du es denn nötig ihn anzugreifen, weil du nichts besseres zu tun hast? ;) *zwinker, zwinker*

@ Kindra:

Alles klar, da haben wir Dich missverstanden, aber vielleicht war es auch der falsche Zeitpunkt am falschen Ort, um einen solchen Humor anzubringen. ^^
Zuletzt geändert von Flanger am 24.08.2008 03:43, insgesamt 1-mal geändert.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Flanger hat geschrieben:@ Chow:

Kein Widerspruch? Ich bin auch Gitarrist, vergiss das nicht. Um etwas richtig Anständiges auf der Gitarre können zu wollen, ist Narzissmus Bedingung[...[
Narzissmus? Eher Egomanie. ;)
(Petrucci ist ein bekennender Narzisst). Das war für alle anderen Anwesenden und wenn Du Bescheid weisst, warum ihm das unterstellen? Er weiss es sicherlich auch. Grausamkeit vielleicht? ;)
Petrucci ist weniger Narzisst als vielmehr bescheiden. Und - unter uns - er ist weniger der Mann großer Worte.
Nötig hat es niggel bestimmt nicht, dass ich für ihn eintrete. Mein Verhalten nennt man Solidarität. Wie gesagt: Kumpel sind Kumpel und Leidensgenossen, Leidensgenossen. Abgesehen davon finde ich Dein (Euer) Verhalten viel erbarmungswürdiger. Hast Du es denn nötig ihn anzugreifen, weil du nichts besseres zu tun hast? ;) *zwinker, zwinker*
Wer sich die Blöße gibt und z.T. verhält wie kaninchen-im-hut, braucht nicht wundern, wenn er kritisiert wird, "angreifen" ist der falsche Begriff. Für nötig halte ich es, nötig haben nicht. Wie steht's mit dir?
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

@ Chow

Was Du da schreibst ist nicht bescheiden, sondern arrogant. Wenig Worte machen trägt dazu bei. ^^

Das sage ich, weil ich davon ausgehe, dass Du Petrucci idealisierst. Du kennst den Mann aber garnicht. Ich kenne ihn auch nicht, aber ich kann Dir sagen, dass wer es zu solchen Höhen bringt, mehr als leicht egomanisch sein muss um nicht zu sagen obsessiv. Das ist übrigens die krankhafte Form des Narzissmus (Egomanie). Wir werden nämlich als Narzissten geboren (es ist völlig normal, dass die Milch kommt, wenn wir brüllen und das muss so sein) und sind es unsere ganze Jugend hindurch (es geht nur um uns, wenn es in dieser Zeit nicht um uns geht, sind wir gestört, kein Witz). Während wir heranwachsen legen wir den Narzissmus ab und richten den Blick von innen nach außen. Manche schaffen das früher, manche später. Ich z.B. später. Üblicherweise passiert das heutzutage zwischen dem 21 und 27 Lebensjahr, damals früher und Kinder kriegen (nicht zeugen!!!) hilft dabei auch. Krieg würfelt das ganze auch durcheinander.

Narzissmus ist also nichts schlimmes, schon garnicht für Kinder und Jugendliche. Wenn Du hingegen jemanden wie niggel damit titulierst, ist das was anderes, denn ich bin mir sicher, dass ihm seine Familie als Zentrum seines Lebens wichtiger geworden ist, als seine pure Selbstdarstellung. Deswegen ist Deine Annahme und Aussage arrogant und selbstbezogen (Du projezierst), schlichtweg Blödsinn. ;)

Du hälst es also für nötig erwachsene Männer mit Familie und Jahrzehnten an Lebenserfahrung einen Denkzettel für ihr Verhalten in Foren (schlagt mal nach woher das Wort kommt, das ist an alle gerichtet) zu verpassen, hast es aber nicht nötig? Dann bist Du ja auch kein sehr erstrebenswerter Charaktertyp. ^^

Um Deine Frage zu beantworten: 30% Selbstdarstellung durch Aufklärung (bin ja relativ neu hier ^^) 50% Mitgefühl, 20% Solidarität/Loyalität. Das kommt wohl etwa hin, aber ändert sich wie gesagt mit jedem Post ein bisschen. ;) EDIT: Das heißt: Ja, ich habe es nötig, damit ich gut schlafen kann.
Zuletzt geändert von Flanger am 24.08.2008 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

ich bin aus dem alter raus wo ich behaupte irgendwas zu sein nur um "cool " zu sein oder sowas ...
ich kann die menschheit im grossen und ganzen nicht leiden ...
natürlich gibt es auch menschen die ich abgöttisch liebe und menschen die ich mag ...
aber es ist schon so das ich sehr voreingenommen bin und menschen die ich nicht kenne erst mal nicht leiden kann ...
und bei mir gibts auch kein " oh der läuft zb im hip hop look rum , das ist nicht mein ding aber ich akzeptiere es " , nein bei mir heisst es " der affe rennt rum wie ein clown , ich verachte ihn " ...
man kann schon sagen das ich sehr intollerant bin , getreu nach dem motto " toleranz ist das recht , derjenigen die im unrecht sind "
für mich gibts nur schwarz oder weiss , meine meinung zählt , andere akzeptiere ich nicht , da sie im unrecht sind ...
guck dir unsere land an , wie weit wir mit toleranz gekommen sind ...
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

@ niggel:
kaninchen_im_hut hat geschrieben:man kann schon sagen das ich sehr intollerant bin , getreu nach dem motto " toleranz ist das recht , derjenigen die im unrecht sind "
für mich gibts nur schwarz oder weiss , meine meinung zählt , andere akzeptiere ich nicht , da sie im unrecht sind ...
guck dir unsere land an , wie weit wir mit toleranz gekommen sind ...
DAS ist hart und die Identifikation weicht aus mir...tut mr Leid, niggel, aber das kann ich nicht mehr gutheißen und/oder verteidigen. Ich überlasse Dir dann jetzt das Feld, da Du ja sehr unumstößliche Ansichten zu haben scheinst und die ja auch zu Gespräch bringen kannst. No hard feelings, aber ich dachte wir alle würden etwas dabei lernen...

@ Kobo Daishi: Du siehst also, dass Eure Ansichten sich garnicht so stark unterscheiden, sondern Ihr um die Vorgehensweise streitet. Du hast also nicht nur verbale Prügel bezogen, sondern insgesamt das Thema verfehlt. Glückwunsch

Ich selbst anscheinend auch und möchte mich daher bei Chow und anderen die das geahnt haben erstmal entschuldigen (mein Post über Deine arrogante Projektion steht aber, Dan ^^). Wie schade...
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

flanger nix für ungut ...
stell dir vor alle menschen hätten die gleiche meinung bzw die gleichen einstelungen , dann gäbe es dieses forum gar nicht ...

vote 4 close
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

So viele Worte...

Immer wieder erstaunlich, dass angeblich denkende Menschen nichtmal in der Lage sind genau das auch anderen zuzugestehen. Und das gilt für viele hier. Verabschiedet euch endlich von eurer Weltanschauung und seht ein, dass euer Thron im kleinen Elfenbeintürmchen nur Fenster in eine Richtung hat. Wer nichtmal in der Lage ist sich auch nur minimal empathisch zu betätigen, kann wohl kaum erwarten von irgendwem als intelligent angesehen zu werden.

Denn oh Wunder: Es gibt auch so etwas wie emotionale Intelligenz und wer die nichtmal ansatzweise verstanden hat, ist auch nicht mehr als der Einäuge unter den Blinden...

@Niggel: Ich verstehe zwar nach wie vor deine Gedankengänge, aber es ist manchmal traurig zu sehen, wie du deine Argumentation förmlich selber hinrichtest. Du meinst also, du könntest über andere Menschen richten? Warum? Was gibt dir das Recht? Was lässt dich glauben, dass du tatsächlich mehr Durchblick hast als der geneigte Lackaffe im Armani-Anzug am Bankschalter oder der verblödete Spack in der Daunenjacke, der jeder Satz mit Alda beendet?

Nur weil du nicht trinkst? Hurra! Das tun viele Menschen nicht. Und? Sind die jetzt alle fuckin´ Genies? Wohl kaum. Und statt was zu tun postest du deine Schwarz-Weiss-Welt verklausuliert in einem Spieleforum. Sorry, aber das ist ungefähr so sinnvoll wie vors Kanzleramt zu scheißen. Obwohl du damit wenigstens ins Fernsehen kommen würdest. ;)

Du hast nen Job, du guckst Frauentausch und DSDS. Und du willst mir erzählen, dass die Welt voller angepasster Arschlöcher ist, die nicht in der Lage sind einen klaren Gedanken zu fassen und deswegen weniger wert sind als du? Pffft! Schau dir dein angepasstes Leben mal an. Und jetzt zähl mir mal auf an wie vielen Stellen du anders bist als alle anderen. Ich rede hier von Taten... nicht von Gedanken. Wenn du mehr als 5 Alleinstellungsmerkmale für deine Überlegenheit findest bin ich beeindruckt. Und komm mir nicht mit Vegetarismus oder bedingungsloser Liebe... Diese Eigenschaften haben sogar einige unserer Politiker... so what.

Wir sind alle nur arme Wichte, die sich selbst für viel zu wichtig nehmen...
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Stimmt alles, aber Empathie in einem Forum? Das halte ich nicht für möglich, gerade wenn man im realen Leben relativ emphatisch ist und sich auf diese Fähigkeiten sein Leben lang verlassen hat. Das hinkt, Howdie.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Flanger hat geschrieben:Stimmt alles, aber Empathie in einem Forum? Das halte ich nicht für möglich, gerade wenn man im realen Leben relativ emphatisch ist und sich auf diese Fähigkeiten sein Leben lang verlassen hat. Das hinkt, Howdie.
Nicht wirklich. Denn ich habe ja nichts davon geschrieben, dass sich die Empathie auf das Forum beziehen soll. Mir ging es da eher um die Aussagen rund ums Leben. Aber ich halte Empathie auch in einem Forum für möglich. Ich bewege mich hier schon recht lange und Niggel auch. Es ist also ganz gut möglich zwischen den Zeilen zu lesen. Das ist zwar dezent anders als sein Gegenüber richtig einschätzen zu können, hilft aber durchaus weiter. Denn wenn es um solche Themen wie hier geht werden die meisten wohl ihre wirklich Meinung posten und nicht versuchen sich zu verstellen oder nur Worthülsen abzufeuern.
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Howdie hat geschrieben:Nicht wirklich. Denn ich habe ja nichts davon geschrieben, dass sich die Empathie auf das Forum beziehen soll. Mir ging es da eher um die Aussagen rund ums Leben. Aber ich halte Empathie auch in einem Forum für möglich. Ich bewege mich hier schon recht lange und Niggel auch. Es ist also ganz gut möglich zwischen den Zeilen zu lesen. Das ist zwar dezent anders als sein Gegenüber richtig einschätzen zu können, hilft aber durchaus weiter. Denn wenn es um solche Themen wie hier geht werden die meisten wohl ihre wirklich Meinung posten und nicht versuchen sich zu verstellen oder nur Worthülsen abzufeuern.
Das ist wohl richtig. Aber einigen fällt es evtl. schwer ihre Gedanken präzise niederzuschreiben (Mimik, Gestik, Prosodie sind da wesentlich einfacher zu handhaben, für beide Seiten). Damit ist die emphatische Wertung verfälscht und sehr fehleranfällig. Allerdings ist es richtig, sich in dem Fall weitere Informationen einzuholen, was auch ich versäumt habe...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ist doch egal. Passt doch alles. ;)

Nur sollten einige hier mal etwas entspannen, sonst kriegen sie noch einen Herzkasper oder Schlimmeres. Immer wenn es politisch wird gleicht 4P einem Irrenhaus, dem die Medikationen ausgegangen sind.^^
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Signed! ^^
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Dein Hang zur Erklärung - und Psychoanalyse - in Ehren, aber Du schreibst aus falschen Annahmen heraus, Flanger.
Mir vorzuwerfen, arrogant zu sein und zu projezieren ist (sic!) ebenfalls Narzissmus und Projektion - ob arrogant oder nicht, ist Interpretationssache. Um es wie Du auszudrücken: Du diskutierst, hälst aber gleichzeitig Deine Meinung für die Richtige (eben da Du beurteilst), im Gegensatz zu vorherigen Aussagen. Das ist natürlich, das ist jedem so gegeben, aber Narzissmus legt man nie gänzlich ab, man wandelt ihn höchstens, aber du scheinst davon auszugehen, dass Andere nicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben (/könnten).

Um auf deine Frage zu antworten: Nein, mein Guter, sogar erstrebenswert! Es nötig zu haben hieße nämlich zwanghaft. Was sagt das über dich aus? ;)

P.s.: Habe letzten Post übersehen - die Frage steht aber noch, Flanger. ;)
Zuletzt geändert von Dan Chox am 24.08.2008 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
Kobo Daishi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobo Daishi »

ich muss gestehen, dass ich etwas entsetzt bin.
da habe ich tatsächlich angenommen, du wärst ein vernünftiger mensch, nur eben mit völlig unterschiedlichen ansichten, zwar anders, aber nicht zwangsläufig falsch, und war darüber hinaus bereit das anzuerkennen, habe strategische fehler zugegeben und versucht diesen unsäglichen streit durch einigung auf einen kleinsten gemeinsamen nenner zu beenden, und was muss ich nun feststellen? dass du meine größe und besonnenheit als schwäche auslegst und im gefühl des sieges meinst noch einmal nachlegen zu müssen. das finde ich in der tat sehr traurig, da ich sagen muss, dass mich dieser lächerliche streit nicht mehr amüsiert, sondern nur noch ermüdet.
wahrscheinlich sollte ich einfach die größe haben, darüber hinwegzusehen, welchen unsinn du hier zum besten gibst und was du glaubst wunder wie toll du doch bist, doch leider muss ich gestehen, dass mein letzter post so ziemlich das maximum an größe darstellt, über das ich verfüge.

also gehts weiter:
zunächst einmal möchte ich dir doch sagen, dass du offenbar keine ahnung vom richtigen umgang mit defintionen hast. wenn eine definition aus mehreren punkten besteht, dann ist die benutzung des definierten begriffs erst dann zulässig, wenn alle dieser punkte erfüllt sind und nicht nur ein oder zwei. da fremdenfeindlichkeit ein wesentlicher punkt einer jeden faschismus-definition ist, möchte ich dich also doch darum bitten, dich nicht länger bei dem kläglichen versuch, mich als faschisten darzustellen, lächerlich zu machen, da ich offentsichtlich nicht fremdenfeindlich bin.
Flanger hat geschrieben:@ Kobo Daishi: Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Du argumentierst jetzt eigenständig, anstatt die Allgemeinheit heranzuziehen (das wäre Heuchelei). Es geht, ganz richtig erkannt, um unzerstörbare Gedankenkonstrukte. Die solltest Du hinter Dir lassen. Ich bin keinen Tag der gleiche, denn ich entwickele mich und meine Meinung permanent, mit jedem Tag und auch mit jedem Post weiter (meine Meinung ist auch von 13-jährigen beeinflussbar, wenn ihre Argumente gewichtig sind, denn ich bin nicht allwissend).
wieso eigentlich musst du immer nur leere worthülsen abfeuern?
wann habe ich nicht eigenständig argumentiert? (es wäre in diesem zusammenhang nützlich, würdest du dir, so wie ich, die mühe machen, direkt in den post hineinzukritisieren, anstatt meinen posts nicht gerecht werdende komprimierungen zu kritisieren oder überhaupt gar keinen bezug zu meinem vorpost zu erstellen)
wenn du doch einsiehst, dass die gedankenkonstrukte unzerstörbar sind, warum sollte dann irgendwer sie hinter sich lassen? die unzerstörbarkeit spricht doch für ihre absolute richtigkeit und da ist nicht mehr viel mit weiterentwickeln. dass du dich weiterentwickelst mag sein, die frage ist nur in welche richtung. und ob deiner teilweise erschreckenden ignoranz meiner argumente gegenüber, wage ich ernsthaft zu bezweifeln, dass deine meinung von irgendwem beeinflussbar ist. du magst vielleicht tatsächlich glauben du wärst allwissend, aber ich kann dir versichern, mit deinem geheuchelten "ich bin nicht allwissend" hast du verdammt recht.

Flanger hat geschrieben:An Deinem letzten Post sieht man, dass Du scheinbar dazu auch bereit wärst. Ob das tatsächlich so ist oder Du nur Deinen Ruf mit Heucheleien retten willst, ist Dein Problem und geht uns nichts mehr an.
ich dachte du entwickelst dich mit jedem post weiter, dabei ist das genauso eine leere, dümmliche worthülse, wie auch schon zu beginn dieses streits...
Flanger hat geschrieben:Was ich worin sehe ist ein Problem von mir, aber meine Argumentation Dir gegenüber (Deinem Post gegenüber) war fehlerfrei. Lenke nicht ab! Dein letzter Post war faschistisch und mit meiner Antwort habe ich nicht übertrieben. Ordnung muss zwar sein, aber nicht so und so nicht hier.
die frage ist, welche argumentation du genau meinst. die argumentation zu deinem standpunkt habe ich ja als "unzerstörbares gedankenkonstrukt" gewürdigt, sollte es also darum gehen, würde das von unverständnis deinerseits zeugen und nur wieder eine weitere dümmliche worthülse. sollte es sich um deinen faschismusvorwurf handeln, denke ich, sollte ich dir eingangs diesen posts klargemacht haben, wie lächerlich deine position ist.
Flanger hat geschrieben:"Wir" gibt es bei uns beiden erstmal nicht. Du bist ein Großmaul, dass sich über Menschen hermacht, die es nicht versteht und die es nicht in seinem Umfeld haben will. Zeig wirkliche Buße, anstatt Bündnisse schließen zu wollen (Du spielst zuviel Medieval). Noch ist es nicht zu spät...
interessant, dass ausgerechnet DU mich als großmaul bezeichnest. sagt dir "wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen" etwas?
überhaupt empfinde ich diese aussage als gipfel der dreißtigkeit, nachdem ich so viel entgegenkommen gezeigt habe.
wie kommst du darauf, dass ich bereit wäre buße zu zeigen? ich sehe ja nicht wofür. wo bitte wollte ich bündnisse schließen? ein friedensabkommen ist ja wohl kein bündniss (du spielst zu wenig civ).

btw. ich schließe keine bündnisse in medieval, da die eh nix bringen, ma vom papst abgesehen.
Flanger hat geschrieben:niggel hat sich und seine Situation beim ersten mal schon deutlich gemacht und ist Euch und gerade Dir eigentlich nichts schuldig.
hahahahahahahahaha, stimmt das hat er, nur hast DU es, wie sich ja mittlererweile selbst dir offenbart zu haben scheint, als einziger nicht verstanden. selfowned würde ich da mal sagen. xDDDDDDDDD
ich weiß, ich weiß, diese schaden freude ist kindisch, aber ich sehe auch nicht ein, was so falsch daran sein soll, wenn man mal das kind in sich rauskommen lässt.
hab ich schon erwähnt: xDDDDDDDDDDDDDDDD ?^^
Flanger hat geschrieben:Es ist Dir überlassen, was Du bevorzugst Syntax oder Semantik (man kann im ersten Fall nachfragen). Dreh nicht den Spieß um, wenn Du in einer Sackgasse ankommst. Das ist kindisch. Du hast Dich ganz klar geäußert, als intoleranter Spießer (einen Faschisten nenne ich so schnell niemanden [EDIT: ich habe provokant gefragt, ob Du einer bist], nur Taten und Worte nenne ich evtl. faschistisch und Du hast es geschafft). Dein Zug, großer Stratege...
erneut bin ich schockiert sehen zu müssen, wie du meinen guten willen scheinbar als schwäche auslegst. da solltest du dich vielleicht selbst mal hinterfragen, wenn du überhaupt zu so etwas wie selbstkritik fähig bist.
darüber hinaus solltest du über deinen gebrauch des wortes "kindisch" nachdenken, da kindisch sein bei weitem nicht so schlecht ist, wie es bei dir klingt.
ich habe mich als intoleranter spießer geäußert o.O???
wo denn das bitte? als ich mich gegen kaninchens intolerante äußerungen gewendet habe? mach dich nicht noch lächerlicher, als du es ohnehin schon getan hast.
deine definition von "schnell" würde mich auch einmal interessieren.
so langsam aber sicher kann ich mich nicht mehr des gefühls erwehren, dass du nichts weiter als so ein lästiger forentroll bist.
ich kann mich noch erinnern, als ob es gestern gewesen wäre, als ich das erste mal auf einen vertreter dieser spezies traf. damals war ich noch ganz neu hier und vollkommen unerfahren (und habe auch gar nicht mitbekommen, dass er schon gebannt war, als ich mich dazu entschloss, mich in die diskussion einzuschalten). damals ging es um world in conflict und die von diesem troll aufgeworfene frage, ob dieses spiel kriegsverherlichend wäre und ob so etwas denn sein müsse. und genau wie du auch, ging er auf keine gegenargumente ein, sondern watschte sämtliche äußerungen pauschal als unsinn ab und diskreditierte alle, die nicht seiner meinung waren. was ihn von dir unterschied und was ihm auch den bann einbrachte war allerdings, dass er sich zu zwei reinen, stillosen flameposts hinreißen ließ. kommt das bei dir noch? oder ist mein warten vergebens?

ich bin schon ganz gespannt auf die nächste ladung bullshit, die du hier in dieses forum setzen möchtest.