Eure Lieblingsfilmzitate!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Er: "Warum liegt da Stroh?"

Sie: "Warum haben Sie eine Hundemaske auf?"

Er: "Dann blas mir doch einen"

:cheer: :banane: :banane:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

From Dusk Till Dawn
"Aufgepasst, Pussy-Kunden! Nutzt unser "Ne Pussy für?n Penny?-Sonderangebot! Ihr kauft eine Pussy zum regulären Preis und ihr erhaltet dafür eine weitere Pussy von gleicher oder schlechterer Qualität für nur einen einzigen Penny! Versuch mal, `ne Pussy für?n Penny zu unterbieten! Wenn ihr irgendwo `ne billigere Pussy findet: Fickt sie!"
"Das ist eine richtig nette "Ich scheiß dich nicht an, du scheißt mich nicht an"-Vereinbarung."
Absolut godlike:
"Denkst du, das ist ein Spiel, du Arschloch? Willst du, dass dieses Mädchen stirbt? Oder dieses andere Mädchen? Oder du selbst? Oder dein Busenfreund mit dem Stern? Also, ich bin nicht unbedingt wild darauf, aber ich werde diese Hütte in eine Geisterbude verwandeln, wenn du versuchen solltest, mich zu verarschen!"
"Du Seth, der Kerl ist doch gerade allein auf dem Klo, ich könnte doch einfach zu ihm gehn ihm in den Hinterkopf schiessen und..."
"Gott liebt es das Messer reinzustechen und die Klinge abzubrechen!"
"Hey, Affenmann! Alles, was du denen sagen willst, sagst du mir zuerst!"
"Hört zu! Hört mir alle gut zu! Ich weiß, ich hab euch durch die Hölle geschickt! Und ich war ein verdammt fieses Schwein! Aber von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!"
"Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
"Ich hab gesagt: Gott kann mich am Arsch lecken! Aber vor 30 Minuten hab ich meine Lebensmaxime geändert? Was immer da draußen ist und versucht, zu uns reinzukommen, ist das pure Böse, direkt aus der Hölle! Aber wenn es eine Hölle gibt, aus der diese Monster kommen sollen, dann muss es auch einen Himmel geben, Jacob? Es muss ihn geben!"
"Ich hab´gesagt, Du sollst dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht."
"Ich werde dich nicht völlig aussaugen! Du wirst mein Sklave sein! Weil ich nicht glaube, dass du menschlichen Blutes würdig bist, wirst du dich vom Blut streunender Hunde ernähren! Du wirst meine Fußbank sein! Und auf mein Kommando wirst du Hundescheiße vom Hacken meines Stiefels lecken! Und weil du mein Hund sein wirst, ist dein neuer Name Bello? Willkommen in der Sklaverei! - Nein danke! Ich war schon mal verheiratet?"
"Kleine, wie heißt du?"
"Kate, und du?"
"Sex Machine, schön dich kennen zu lernen"
"Nicht auffallen, verstehst du die Bedeutung der Worte "Nicht auffallen"? Nicht auffallen bedeutet, keinem Sheriff das Hirn wegzupusten, nicht auffallen heisst keine Bankangestellte als Geisel zu nehmen und nicht auffallen heisst keinen verdammten Scheiss-Schnapsladen in die Luft zu jagen!" - "Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!"
"Ok Rumtreiber, treiben wir uns rum"
Und zu guter letzt:
"Regel Nr. 1: Kein Gezeter, keine Fragen. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter und wenn du eine Frage stellst, wird er sie dir beantworten. Regel Nr. 2: Du tust was wir dir sagen, wenn wir es dir sagen. Wenn du es nicht tust, tritt automatisch Regel Nr. 1 in Kraft. Regel Nr. 3: Komm nie auf den unendlich dummen Gedanken abzuhauen. Denn ich habe hier 6 kleine Freunde, die alle schneller rennen können als du!"
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

" ihr werdet übrigens alle sterben ! "

blair witch 2
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Das Leben des Brian
"Also, du pist ein Defitist!" - "Ich pisse WAS?"
"Habe ich eine große Nase, Mama?" - "Hör auf, immer nur an Sex zu denken!"
"Haben sie dich vergewaltigt, Mutter?" - "Anfangs schon..."
"Ich bin ein Rotes Meer Jogger!"
"Ich gechtatte nicht, daß meine Freunde lächerlich gemacht werden von einem ordinären Chnösel. Ist noch jemandem zumute nach einer kleinen Chelmerei? Wenn ich meinen liepen Freund erwähne? Chwanzus, äh, Longus? Und du Churke? Findest tu's vielleicht pesonders komich? Wenn ich ihn sage diesen Namen? Schwanzus Longus? Hmm? Er hat eine chöne Frau. Wisst ihr wie man sie nennt?"
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts.

Blow
"Ambury war kein Gefängnis, es war eine Verbrecherschule. Ich ging mit einem Vordiplom Marihuana rein und kam mit einem Doktor in Kokain wieder raus."
"Es ist immer der letzte Tag des Sommers. Ich steh draußen in der Kälte und keiner öffnet mir die Tür. Zugegeben es gab in meinem Leben mehr als genug bewegende Momente. An den meisten Menschen zieht das Leben vorüber, während sie damit beschäfftigt sind, grandiose Pläne zu schmieden. Überall, all die Jahre habe ich hier und dort Stücke meines Herzens gelassen und jetzt ist kaum noch genug davon übrig, um weiter zu leben. Doch ich zwinge mich zu lächeln, denn ich weiss, dass mein Ehrgeiz mein Talent bei weitem übertrifft. Es stehen keine prachtvollen Schimmel oder schöne Damen mehr vor meiner Tür."
"Ich frage ob mir mein Lippenstift steht.Wenn ich schon gefickt werde will ich wenigstens gut aussehen!"
"Die 50, die ich ihnen versprochen habe, konnte ich nicht kriegen... Also habe ich ihnen 75 mitgebracht."
Lucky number slevin
"Das war mein Sohn. Verstehen Sie, ich hab gesagt war." - "Ja." - "Weil mein Sohn tot ist. Ermordet. In die Vergangenheitsform geschickt. Vom ist zum war. Noch vor dem Frühstück."
"Du weisst was Aufträge sind?"- "Aufträge sind Aufträge." - "Ihnen ist wohl nie beigebracht worden, dass man Wörter nicht mit sich selbst erklärt."
"Gehst du zu ihm und sagst, hi mein Name ist Slevin irgendson Bösewicht hält mich für ein Typ der ich nicht bin und der Typ kennt nochn Typ und jetzt bin ich gezwungen dich zu töten, weil die sonst mich töten, ich wollte nur fragen ob du Lust hast darüber zu reden"
"Leben ist nicht alles im Leben"
"Was ast du mit deiner Nase gemacht? Ich habe sie benutzt um jemanden die Faust zu brechen"
"Was willst du denn sagen"? "Das was jeder Mann mit zwei Penisen zu seinem Schneider sagt, wer der ihn fragt, ob er Links- oder Rechtsträger ist: Ja!"
Sloe:"Kannst du dich ausweisen?"
Slevin:"Klingt vielleicht komisch, aber ich wurde gerade heute morgen überfallen!"
Sloe:"Ey, hör zu, hör zu, hör zu! Das kannst du nem alten einbeinigen erzählen. Und der hüpft dann vielleicht damit um die Ecke!"
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Smokin' Aces:

"Du schaust mich an, als hätt ich dich nach ner verdammten Quadratwurzel gefragt!"

"Hey, was geht, Gangster?"
"Sprich lauter, Penner, ich mach schon mal 'ne Faust, ja!"

"Ich geh lieber nach Kentucky und greife Fort Knox mit einer Steinschleuder an, oder ich verfolge Hitler in die Hölle."

"Keine kosmetischen Operationen... die waren alle lebensnotwendig!"
Stiw0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stiw0 »

Lucky#Slevin
Was ist mit deiner Nase passiert?
- Ich hab sie benutzt um jemandem die Faust zu brechen
Leben ist nicht alles im Leben
Zuletzt geändert von Stiw0 am 10.01.2009 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

3nd4u hat geschrieben:
MasterM!nd hat geschrieben:Die besten aus Pulp Fiction
"Sorry, Süße, ich musste dein Auto zu Schrott fahren." - "Wem gehört das Motorrad?" - "Das ist kein Motorrad, das ist n' Chopper, Baby!" - "Wem gehört der Chopper?" - "Zed!" - "Wer ist Zed?" "Zed ist tot, Baby. Zed ist tot
Die PulpFiction Sprüche und Situationen sind ziemlich geil, aber dieser hier ist nur auf englisch gut.
ja eig fast alle
besonders:

I want you to go in that bag and find my wallet
its the one that says BAD MOTHER FUCKER
NihiIus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NihiIus »

ich bin dein vater!
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

mach's fressbrett zu und fahr zur hölle!
aus army of darkness.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Transporter 3

Frank zu Brecher:
Ahh, du bist der Schlaue?
Gespräch zwischen Frank und seiner weiblichen "Begleitung":
Ist irgendwas hässlich an mir? Finden Sie mich nicht sexy?
Doch, sie sind sexy..
Stille..
Sie sind schwul, hä?
Ich hab mich nicht mehr bekommen. :lach: :lach:
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

MasterM!nd hat geschrieben:
3nd4u hat geschrieben: Die PulpFiction Sprüche und Situationen sind ziemlich geil, aber dieser hier ist nur auf englisch gut.
ja eig fast alle
besonders:

I want you to go in that bag and find my wallet
its the one that says BAD MOTHER FUCKER
Oh ja, Wie kann man daraus nur: Böser schwarzer Mann machen ?
StoneyMarony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StoneyMarony »

"Da wollte er seine Frau mit einem Küchenmesser abstechen. Mit einem Küchenmesser! Für die Schlampe braucht man einen Bohrhammer!" - Koon in ExDrummer
BenOlerO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenOlerO »

Simpsons:
Abraham Simpson:"Man kann die Leute nicht mehr fertig machen so wie früher. Heute gibt es andere Methoden. Am besten ist es, den Leuten Geschichten zu erzählen, die absolut sinnlos sind, so wie damals als ich mit der Fähre nach Shelbyville rübergefahren bin. Alles, was ich brauchte, war ein neuer Absatz für meinen Schuh, also beschloss ich nach Morganville rüber zu fahren, was zu damaliger Zeit aber noch Shelbyville hieß. Da hab ich mir eine Zwiebel an den Gürtel gehängt, das war damals übrigens üblich und die Überfahrt hat 5 Cent gekostet und auf dem 5 Cent stück war damals noch ein wunderschöner Hummelschwarm abgebildet. Gib mir 5 Hummelschwärme für nen Vierteldollar, hieß es. ... wo waren wir stehen geblieben, ach ja ... der springende Punkt war, dass ich ne Zwiebel am Gürtel hatte, was damals absolut üblich war. Es gab keine weißen Zwiebeln, weil Krieg war. Das Einzige was es gab waren diese Riesigen Gelben ..."
Homer Simpson: "To alcohol! The cause of, and solution to, all of life's problems."

Snatch:
Bullet Tooth Tony: So, you are obviously the big dick. The men on the side of ya are your balls. There are two types of balls. There are big brave balls, and there are little mincey faggot balls.

Vinny: These are your last words, so make them a prayer.

Bullet Tooth Tony: Now, dicks have drive and clarity of vision, but they are not clever. They smell pussy and they want a piece of the action. And you thought you smelled some good old pussy, and have brought your two small mincey faggot balls along for a good old time. But you've got your parties mangled up. There's no pussy here, just a dose that'll make you wish you were born a woman. Like a prick, you are having second thoughts. You are shrinking, and your two little balls are shrinking with ya. The fact that you've got "Replica" written down the side of your gun. And the fact that I've got "Desert Eagle point five O" written on the side of mine, should precipitate your balls into shrinking, along with your presence. Now... Fuck off.
Bullet Tooth Tony: You should never underestimate the predictability of stupidity.
Southpark:
Eric Cartman: You seem a little irritable, Kyle. You got some sand in your vagina?
Kyle: There's no sand in my vagina!
Eric Cartman: Hippies.They're everywhere. They wanna save the earth, but all they do is smoke pot and smell bad.
johndoe743363
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe743363 »

(K)ein Bund fürs Leben:
Das wae definitiv der Schwulste moment des Tages!
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

"Man kann über den Nationalsozialimsmus sagen was man will, an Grundsätzen hat´s nicht gefehlt."
-Walter Sobchak, "The big Lebowski"

Bin übrigens nich rechts, nur um Missverständnissen vorzubeugen...