also ich finds gut wenn alte menschen tattoos haben meine fresse denen kanns doch dann im endeffekt scheiß egal sein was noch passiert ... in rente sind se eh und wennse spaß dran haben
Vorläufig hab ich's nicht vor. Ich finde es wirkt gerade wil es so "sparsam" ist sehr geil. Die Haare lasse ich aber vielleicht irgendwann mal noch schwarz ausfüllen.
Der Tättovierer hatte auch Angst, dass es ohne die schwarzen Haare an Wirkung verliert. Am Ende fand er es dann sogar besser ohne die ausgefüllten Haare XD Ich hab mir halt gesagt, dass es einfacher ist nachträglich die Haare noch auszufüllen als sie wieder hautfarben zu bekommen
Cosii hat geschrieben:Wow, sieht bei manchen ja richtig gut aus. Irgedwann kommt bei mir auch mal eins hin, wenn mehr Oberarm und Freiraum durch meine Eltern da ist.^^
Cosii hat geschrieben:Wow, sieht bei manchen ja richtig gut aus. Irgedwann kommt bei mir auch mal eins hin, wenn mehr Oberarm und Freiraum durch meine Eltern da ist.^^
Und du willst mir erzählen, dass du so aussiehst?:
E: Ich find, dass das schon quasi das Minimum für n Oberarmtatoo is, sonst wirkt das Ganze nicht so wirklich.^^
Und du willst mir erzählen, dass du so aussiehst?:
E: Ich find, dass das schon quasi das Minimum für n Oberarmtatoo is, sonst wirkt das Ganze nicht so wirklich.^^
Willst jetzt n oberkörper-freies bild von mir??
Arm vlt nicht, dafür hab ich nen ordentlichen 6.pack