PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von mosh_ »

bayer98 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Haze wird der Systemseller für die PS3 und spricht eine völlig neue Zielgruppe an:

Bild

tja du hast aber vergessen das es auch für 360 kommen wird
nur leider wird das spiel die 360 nicht retten können..=*(
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Retten vor was? Vor einem Lachkrampf, wenn die Haze-Disc in sie reingeschoben wird? Da könnste Recht haben...^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Jap...das dann die nexte stufe des rods, die prozent mehr der 360 befallen wird(also dann 99 prozent)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Fuck, der Mosh ist gut...

Könnte hier mal Hilfe gebauchen. :D
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Dämliche 360, habt ja nur dieses billig unrealistische Gears auf Lager mit der unrealistisch überbeleuchteten Grafik und dem ausgelutschten Alien-Setting. Bah, so ein Scheiss.
Alle anderen Titel gibts auch auf PC oder PS3. In den Genuss von GT5, Finalfantasy, MGS, Killzone 2 ... werdet ihr nie kommen :lol:
Und wenn ihr doch mal ein gutes Spiel wie Mass Effect habt kratzt die billige Konsole einfach ab ^^

(hehe, habe mir 8 Seiten durchgelesen bevor ich gepostet hab :-D geiler Thread :-P )
Zuletzt geändert von Mr. B am 10.01.2008 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Fuck, der Mosh ist gut...

Könnte hier mal Hilfe gebauchen. :D
Die Big Daddys haben der 360 schon sehr geholfen, dir werden sie auch helfen...bei der Zerstörung der PS3:

Bild

Edit:
Unterstützung ist da:

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben:Bild
Muahahaha, wenn meine Sig nicht schon so groß wäre, würde das Pic definitiv seinen Weg in diese finden.

WAS FÜR EIN GEILES BILD!!

Und auch so symbolisch...
Big Daddy (sprich Bioshock) hat der PS3 ganz schön wehgetan. Harharharhar :twisted: :twisted:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

klar postet bilder von spielen die auch für den pc kommen omg..das ist wie wenn ich jetzt mit dem spruch...die ps3 hat cod 4 ...ankommen würde

naps
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Muahahaha, wenn meine Sig nicht schon so groß wäre, würde das Pic definitiv seinen Weg in diese finden.
Da bin ich selber dran schuld...ich hab dich dazu gezwungen deine Sig zu vergrößern und jetzt ist kein Platz mehr. :-)

Aber wir werden das Bild hier verewigen. :)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Man muss einfach einsehen, das die 360 die eindeutig bessere Konsole ist!
Was will ich mit einer unglaublich guten Next-Gen PS3 mit Blu-Ray usw. wenn ich eine sehr, sehr, sehr kleine Auswahl an Games zur Verfügung habe und immer mehr Exklusiv Titel gestrichen werden :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:klar postet bilder von spielen die auch für den pc kommen omg..das ist wie wenn ich jetzt mit dem spruch...die ps3 hat cod 4 ...ankommen würde

naps
Nicht weinen Mosh. Bei der nächsten Generation enscheidest du dich einfach für den 360-Nachfolger und alles wird gut, hm?

Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von GamePrince »

moshman hat geschrieben:klar postet bilder von spielen die auch für den pc kommen omg..das ist wie wenn ich jetzt mit dem spruch...die ps3 hat cod 4 ...ankommen würde

naps
PC und 360 gehören doch zusammen. Bild
Und CoD 4 ist kein Argument gegen 360.

Edit:
Aufgrund der coolen Limited Edition ist CoD 4 eher ein Argument gegen PS3...immerhin fehlt ihr das, was ich hier stehen habe:

Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

XD ich werde mich kaum für den nachfolger einer konsole entscheiden, die öfter abgestürzt ist als ne britney spears in der presse...kann ich gleich mit gizmondo rumlaufen...by the ways...hydro, soll ich mal eben auf ign die ankündigung von den extrafahrzeugen in mercenaries für die ps3 rauskrammen?

@prince und?

wenn 360 und pc buddys sind, solltern wir den thread in ms gegen ps3 umbenennen, dann fällt das argument sogar weg. mit meinem 3 ghz dualcore, kann ich den ganzen kram der von box auf pc portiert wird lecker zocken
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

naps
Ja recht hat er. Wir können wenigstens mit Exklusivtiteln wie Motorstorm, Uncharted, Rachet, Heavenly Sword, Pain :D , Singstar, Killzone 2, Gt5, .... auftrumpfen, aber ihr kommt immer mit den selben Spielen, welche es sowieso alle auf dem PC gibt und dort sogar noch besser aussehen.
Gebts doch zu, die 360 hat ihren Zenit erreicht, mittlerweile werden Spiele auf 3 oder sogar 4 DVDs veröffentlicht weil ihr kein Blueraylaufwerk habt und bei Mass Effect ruckelt es und es gibt Popups.
Ihr habt noch die Chance die Wixbox zu verkaufen bevor sie endgültig zum alten Plastik äh ... Eisen gehört. Kauft euch die Konsole mit Zukunft: PS3
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

moshman hat geschrieben:XD ich werde mich kaum für den nachfolger einer konsole entscheiden, die öfter abgestürzt ist als ne britney spears in der presse...kann ich gleich mit gizmondo rumlaufen...by the ways...hydro, soll ich mal eben auf ign die ankündigung von den extrafahrzeugen in mercenaries für die ps3 rauskrammen?

@prince und?

wenn 360 und pc buddys sind, solltern wir den thread in ms gegen ps3 umbenennen, dann fällt das argument sogar weg. mit meinem 3 ghz dualcore, kann ich den ganzen kram der von box auf pc portiert wird lecker zocken
Was mich nicht wundern würde; Wenn die PS4 nur noch ein reiner Blu Ray Player wäre, denn großartige Unterstüzung von Entwicklerstudios/Publishern bekommen sie ja nicht mehr.

Und falls es dann ein GoW 4 oder MGS 5 für die PS4 geben sollte, würde man das mit ner Fernbedienung steuern, sowie damals Dragons Lair :lol: