nur leider wird das spiel die 360 nicht retten können..=*(bayer98 hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Haze wird der Systemseller für die PS3 und spricht eine völlig neue Zielgruppe an:
tja du hast aber vergessen das es auch für 360 kommen wird
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Dämliche 360, habt ja nur dieses billig unrealistische Gears auf Lager mit der unrealistisch überbeleuchteten Grafik und dem ausgelutschten Alien-Setting. Bah, so ein Scheiss.
Alle anderen Titel gibts auch auf PC oder PS3. In den Genuss von GT5, Finalfantasy, MGS, Killzone 2 ... werdet ihr nie kommen
Und wenn ihr doch mal ein gutes Spiel wie Mass Effect habt kratzt die billige Konsole einfach ab ^^
(hehe, habe mir 8 Seiten durchgelesen bevor ich gepostet hab
geiler Thread
)
Alle anderen Titel gibts auch auf PC oder PS3. In den Genuss von GT5, Finalfantasy, MGS, Killzone 2 ... werdet ihr nie kommen

Und wenn ihr doch mal ein gutes Spiel wie Mass Effect habt kratzt die billige Konsole einfach ab ^^
(hehe, habe mir 8 Seiten durchgelesen bevor ich gepostet hab

Zuletzt geändert von Mr. B am 10.01.2008 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Die Big Daddys haben der 360 schon sehr geholfen, dir werden sie auch helfen...bei der Zerstörung der PS3:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Fuck, der Mosh ist gut...
Könnte hier mal Hilfe gebauchen.

Edit:
Unterstützung ist da:

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Muahahaha, wenn meine Sig nicht schon so groß wäre, würde das Pic definitiv seinen Weg in diese finden.GamePrince hat geschrieben:
WAS FÜR EIN GEILES BILD!!
Und auch so symbolisch...
Big Daddy (sprich Bioshock) hat der PS3 ganz schön wehgetan. Harharharhar

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich selber dran schuld...ich hab dich dazu gezwungen deine Sig zu vergrößern und jetzt ist kein Platz mehr.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Muahahaha, wenn meine Sig nicht schon so groß wäre, würde das Pic definitiv seinen Weg in diese finden.

Aber wir werden das Bild hier verewigen.

- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
PC und 360 gehören doch zusammen.moshman hat geschrieben:klar postet bilder von spielen die auch für den pc kommen omg..das ist wie wenn ich jetzt mit dem spruch...die ps3 hat cod 4 ...ankommen würde
naps

Und CoD 4 ist kein Argument gegen 360.
Edit:
Aufgrund der coolen Limited Edition ist CoD 4 eher ein Argument gegen PS3...immerhin fehlt ihr das, was ich hier stehen habe:

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
XD ich werde mich kaum für den nachfolger einer konsole entscheiden, die öfter abgestürzt ist als ne britney spears in der presse...kann ich gleich mit gizmondo rumlaufen...by the ways...hydro, soll ich mal eben auf ign die ankündigung von den extrafahrzeugen in mercenaries für die ps3 rauskrammen?
@prince und?
wenn 360 und pc buddys sind, solltern wir den thread in ms gegen ps3 umbenennen, dann fällt das argument sogar weg. mit meinem 3 ghz dualcore, kann ich den ganzen kram der von box auf pc portiert wird lecker zocken
@prince und?
wenn 360 und pc buddys sind, solltern wir den thread in ms gegen ps3 umbenennen, dann fällt das argument sogar weg. mit meinem 3 ghz dualcore, kann ich den ganzen kram der von box auf pc portiert wird lecker zocken
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Ja recht hat er. Wir können wenigstens mit Exklusivtiteln wie Motorstorm, Uncharted, Rachet, Heavenly Sword, Painmoshman hat geschrieben:klar postet bilder von spielen die auch für den pc kommen omg..das ist wie wenn ich jetzt mit dem spruch...die ps3 hat cod 4 ...ankommen würde
naps

Gebts doch zu, die 360 hat ihren Zenit erreicht, mittlerweile werden Spiele auf 3 oder sogar 4 DVDs veröffentlicht weil ihr kein Blueraylaufwerk habt und bei Mass Effect ruckelt es und es gibt Popups.
Ihr habt noch die Chance die Wixbox zu verkaufen bevor sie endgültig zum alten Plastik äh ... Eisen gehört. Kauft euch die Konsole mit Zukunft: PS3
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Was mich nicht wundern würde; Wenn die PS4 nur noch ein reiner Blu Ray Player wäre, denn großartige Unterstüzung von Entwicklerstudios/Publishern bekommen sie ja nicht mehr.moshman hat geschrieben:XD ich werde mich kaum für den nachfolger einer konsole entscheiden, die öfter abgestürzt ist als ne britney spears in der presse...kann ich gleich mit gizmondo rumlaufen...by the ways...hydro, soll ich mal eben auf ign die ankündigung von den extrafahrzeugen in mercenaries für die ps3 rauskrammen?
@prince und?
Und falls es dann ein GoW 4 oder MGS 5 für die PS4 geben sollte, würde man das mit ner Fernbedienung steuern, sowie damals Dragons Lair