Errate den Titel des Liedes anhand
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Errate den Titel des Liedes anhand
Warum sagst du das? Den wollte ich grad als nächstes nennen. -.- Dann eben Rolling Stones.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Du zählst einfach nur alle älteren Rockbands auf die du kennst, ohne wirklich nachzudenken 
Denn alle diese Bands existieren nach wie vor in ihrer Urformation (ok, Guns 'n Roses nicht, aber das ist auch keine Allgemeinbildung) - die gesuchte aber nicht! Heiland Sack!

Denn alle diese Bands existieren nach wie vor in ihrer Urformation (ok, Guns 'n Roses nicht, aber das ist auch keine Allgemeinbildung) - die gesuchte aber nicht! Heiland Sack!

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das nennt sich Ausschlussverfahren.
Und Gunsroses, das war mir entfallen. 

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wurde die Band auch in den 70ern gegründet? Die großen Hardrock-Bands wurden eigentlich alle Mitte/Ende der 60er gegründet.
Da du von verändert sprachst, sage ich Rainbow. Die sind ohne Dio ziemlich anders.
Da du von verändert sprachst, sage ich Rainbow. Die sind ohne Dio ziemlich anders.
-
- Persönliche Nachricht:
Haben die Dire Straits heutzutage noch Auftritte? Was fällt mir sonst noch so ein?
Eagles. Kann man Kraftwerk eine Rockband nennen? Die Ramones touren irgendwie auch nicht mehr
und hatten Supertramp nicht irgendwann ein Comeback? Zu den Talking Heads würde ein Artsy-Fartsy Musikvideo passen, zu Pink Floyd auch (aber auch schon aus den 60ern) und was machen eigentlich Simple Minds heutzutage?
Wie auch immer, wenn man das Musikvideo an sich eher nicht kennt, wird's schwer.
Eagles. Kann man Kraftwerk eine Rockband nennen? Die Ramones touren irgendwie auch nicht mehr

Wie auch immer, wenn man das Musikvideo an sich eher nicht kennt, wird's schwer.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Deep Purple, Led Zeppelin, Status Quo, Van Halen, Motörheard, Judas Priest, Scorpions, Kiss. Nähern wir uns der Gruppe vorsichtig an. 

- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Die Straits sind kein Hard Rock, Ramones war Punk, Supertramp würde ich als Rock einstufen, Talking Heads sind nichts von beidem. Bei der Elfe geh ich gar nicht mehr drauf ein, das hat keinen Zweck 
Aber ja, die Band wurde laut Wiki genau 1970 gegründet.
Also hier das letzte Bild, danach dürfte die Band zumindest mal gewiss sein:

So. Und jetzt geh ich nach Hause. Ist ja schlimm hier... ^^

Aber ja, die Band wurde laut Wiki genau 1970 gegründet.
Also hier das letzte Bild, danach dürfte die Band zumindest mal gewiss sein:

So. Und jetzt geh ich nach Hause. Ist ja schlimm hier... ^^
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Queen - a kind of magic
Oder das Bild ist auch aus dem Video: Queen - Innuendo
Oder das Bild ist auch aus dem Video: Queen - Innuendo
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Endlich, verdammte Axt!greenelve hat geschrieben:Queen - Innuendo
Alles Banausen hier!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Bananen, alles Bananen hier.

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
offtopic:
Queen is Kacke. Dass ich Rainbow überhaupt erwähnt habe, obwohl es um solch einen Schund geht, werde ich mir nie verzeihen können. Verzeih mir, Herr Dio.
Queen is Kacke. Dass ich Rainbow überhaupt erwähnt habe, obwohl es um solch einen Schund geht, werde ich mir nie verzeihen können. Verzeih mir, Herr Dio.

- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Komm her, damit ich dich schlagen kann!Thunder Of Thunderdome hat geschrieben: Queen is Kacke.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Könnt ihr euren schwulen S/M Kram per PN austragen? Hier gibt es Leute, die in Ruhe beim Rätseln verzweifeln wollen.Captain Mumpitz hat geschrieben:Komm her, damit ich dich schlagen kann!Thunder Of Thunderdome hat geschrieben: Queen is Kacke.

- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mach ma ned rum hier.
Das ist irgendwas um die Wende 70/80er und das Bild hat höchstwahrscheinlich rein gar nix mit dem restlichen Video zu tun. Genre schätze ich auf Pop.
Das ist irgendwas um die Wende 70/80er und das Bild hat höchstwahrscheinlich rein gar nix mit dem restlichen Video zu tun. Genre schätze ich auf Pop.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Nicht das du mich jetzt für schwul hältst, aber das Video hat nicht wirklich irgendwas, was aufeinander aufbaut. Wiederkerhende Sachen gibt es dennoch. Guckst du hier: