Dann mache ich mal weiter, nachdem Levi dankenswerterweise aufgelöst hat.
Hoch verdient Klasse Nintendo Switch und PS 4 setzen neue Maßstäbe diese Gen während die Xbone nur müde hinterherschaut absolut genial das Ding wird definitiv gekauft hoffe das ich dann auch mal dran darf oder es wird direkt 2x gekauft das ist wirklich mal innovativ und interessant wo andere Hersteller auf der Stelle treten sprudelt bei Nintendo die Kreativität beide Daumen hoch das sind Zahlen die kann man kaum glauben und wir sind immer noch im ersten Jahr ich denke wenn nichts großartiges passiert wird die Switch die PS4 locker überholen jetzt nimmt der Zug erst richtig fahrt auf und wartet erst bis Pokemon kommt.
Das kann nur ElliJoel sein, der User, der auch in der beiläufigsten News noch einen Seitenhieb auf MS unterzubringen versteht, was irgendwie auch eine Kunst für sich ist und imho mit zur "Würze" im Forum beiträgt
(Da fällt mir mal wieder ein, wie schmerzlich Katta vermisst wird ^^)
Das Miez hat geschrieben: ↑18.01.2018 22:53
In Anlehnung daran (ab 03:00 min bis 05:00 min):
?t=3m an den Link hängen. :wink:
Danke für den Hinweis! Hab's vor zwei Jahren oder so mal tatsächlich gelernt (also recherchiert ) und verwendet (#t=3m, oder egal?) - seit einiger Zeit jedoch nicht mehr, da (zumindest bei mir) das neue Youtube-Update dafür sorgt, dass die Videos zig Sekunden abgespielt werden, ehe sie zum gewählten Startzeitpunkt springen...abgesehen vom generell viel längeren Laden der Nutzeroberfläche.