Sehr guter schauspieler ist von uns gegangen R.I.P Paul Walker aber so richtig traurig bin ich nicht,selbst schuld wenn man wie ein bescheuerter fährt auch wenn er nur Beifahrer war.
PS4/Xbox One Fanboy hat geschrieben:Sehr guter schauspieler ist von uns gegangen R.I.P Paul Walker aber so richtig traurig bin ich nicht,selbst schuld wenn man wie ein bescheuerter fährt auch wenn er nur Beifahrer war.
Keine Ahnung ob dir das klar ist, aber der Beifahrer fährt nicht und ist ohne weitere Details zu kennen auch nicht "selbst Schuld"
Boesor hat geschrieben:Keine Ahnung ob dir das klar ist, aber der Beifahrer fährt nicht und ist ohne weitere Details zu kennen auch nicht "selbst Schuld"
Ja und im muss es gefallen haben das der so schnell gefahren ist.
Deuterium hat geschrieben:Vielleicht kennt PS4/Xbox One Fanboy bis jetzt nur Fahrschulautos
Boesor hat geschrieben:Keine Ahnung ob dir das klar ist, aber der Beifahrer fährt nicht und ist ohne weitere Details zu kennen auch nicht "selbst Schuld"
Ja und im muss es gefallen haben das der so schnell gefahren ist.
Aha. Wieso muss ihm das gefallen haben? Hast du da mehr Informationen und verkaufst du uns Spekulation als Wahrheit?
Boesor hat geschrieben:Aha. Wieso muss ihm das gefallen haben? Hast du da mehr Informationen und verkaufst du uns Spekulation als Wahrheit?
Denk was du willst wäre ein unschuldiger dabei mit umgekommen der nicht in den auto war,wäre das gelaber ganz anders hier ausgegangen.
Tz. Du meinst, wenn die beim Unfall noch irgendnen Fußgänger umgeholzt hätten? Das würde wohl gar nix an der Tatsache ändern, dass der verdammte Fahrer für den Mist verantwortlich ist und nicht der Beifahrer. Noch nie mit jemand im Auto gesessen, der etwas riskanter fährt? Mir persönlich hat es da noch nie was gebracht zu sagen "mach mal halblang". Was willst Du sonst machen, bitteschön, außer Deinen Unmut zu äußern? Du lieferst Dich als Beifahrer vollständig dem Fahrer aus. Wie der fährt ist seine Sache. Eingreifen (ins Lenkrad fassen, den Fahrer körperlich angehen, ...) macht die Sache doch nur noch riskanter.
Vielleicht hat es ihm auch nicht gefallen und nachdem der Fahrer auf Walkers Wunsch, langsamer zu fahren, nicht eingegangen ist, hat der Schauspieler die Handbremse gezogen oder dem Fahrer ins Lenkrad gegriffen. Vielleicht hat er ihn aber auch geboxt, gewürgt oder einfach nur angefangen, im Auto herumzuschreien, wodurch der Fahrer neben dem viel zu schnellen Fahren einen weiteren Fahrfehler begangen hat.
So oder so ist zumindest der Fahrer verdient weg vom Steuer. Auf dem Foto sehe ich Indizien für eine "geschlossene Ortschaft". Das Auto so klein zu kriegen erfordert eine weitaus höhere Geschwindigkeit als 40 mph …
PS4/Xbox One Fanboy hat geschrieben:Sehr guter schauspieler ist von uns gegangen R.I.P Paul Walker aber so richtig traurig bin ich nicht,selbst schuld wenn man wie ein bescheuerter fährt auch wenn er nur Beifahrer war.
Wie kann man nur so eine Grütze schreiben, unfassbar .
eigentlich weiß man, dass meilen immer in etwa 2/3 von kilometer sind, wenn nicht, weißt du es jetzt. in diesem fall sind das 60km/h + ein paar zerqueschte.