Aha.Evil Engineer hat geschrieben:Was geht denn hier ab? Den meisten hier sollte man mal Respekt vorm menschlichen einprügeln, ihr kleinen Scheisser!!! Ob Amy Winehouse oder 97 namenlose Norweger oder 1 ( wasn das für ne dumme Zahl???) namenloses Kind in Afrika, ein Mensch ist ein Mensch. Und jeder gewaltsame Tote, ist einer zuviel, wenn man sich überhaupt darüber Gedanken macht.
Ich hab hier schon so eine Menge an Bullshit gelesen in diesem Forum, aber das hier setzt dem so langsam die Krone auf.
Unfassbar.
Amy Winehouse ist tot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Braver
- Persönliche Nachricht:
- SturzRegen
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Es ist wirklich traurig,dass es so oft gerade die äusserst begabten Menschen sind,die mit dem Leben nicht zurecht kommen.
Genialität und Wahnsinn liegen wirklich dicht beieinander!
Jim Morrison,Jimi Hendrix,Kurt Cobain und nun Amy Winehouse...alle mit 27j.verstorben.
Allesamt Ausnahmetalente und allesamt krank.
So´ne scheisse!
Genialität und Wahnsinn liegen wirklich dicht beieinander!
Jim Morrison,Jimi Hendrix,Kurt Cobain und nun Amy Winehouse...alle mit 27j.verstorben.
Allesamt Ausnahmetalente und allesamt krank.
So´ne scheisse!

- OrdenChimplay
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Alter! Du sitzt grad an nem PC und beziehst deine Nachrichten trotzdem ausm Pro7-Teletext?SturzRegen hat geschrieben:Laut Pro7-Videotext [..]

E: @ topic
Naja, ich kenn mich mit Drogen und Sucht nicht wirklich genug aus um darüber zu urteilen. Auskennen tun sich 90 Prozent der Poster hier in diesem Thread glaub auch nicht, dann sollte man sich das auch eingestehen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Es gibt auch genug "durchschnittliche" begabte Menschen, die ihre Probleme mit dem Leben haben, nur hört man nicht von ihnen, weil sie nicht in der Öffentlichkeit stehen und es keinen interessiert - noch trauriger.tastaturr hat geschrieben:Es ist wirklich traurig,dass es so oft gerade die äusserst begabten Menschen sind,die mit dem Leben nicht zurecht kommen.
@topic
Schade um sie, auch wenn ich es kommen sah.
Ob jetzt nochmal mit ihrem Namen ordentlich Geld gemacht wird ?
Würde mich nicht wundern...
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SturzRegen
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Cosii hat geschrieben:Alter! Du sitzt grad an nem PC und beziehst deine Nachrichten trotzdem ausm Pro7-Teletext?SturzRegen hat geschrieben:Laut Pro7-Videotext [..]
Pro7.de weiß das auch!SturzRegen hat geschrieben:Ich wollte eigentlich gucken wann das nächste mal How I meth your mother kommt und habe das dann aus Zufall gesehen ihr kleinen Spamer!![]()

Ok, genug auf dir herumgehackt, schönen Dienst-Tag noch!