NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Favre spielt glaube ich nicht! Wobei ich nicht 100 pro auf dem lafufenden bin. Aber so wie es sich auf ESPN angehört hat fällt der noch was aus.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

auf NFL.com Breaking News hieß es vor 20 Minute, dass er wohl spielt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ach, tatsache!? Ich finde es immer wieder krass, wie schnell die in der NFL heilen. ^^
Hoffen wir mal, dass es wirklich ausgeheilt ist. Nicht, dass er beim nächsten Sack wieder liegen bleibt.
Das letzte mal, dass ich was davon gehört habe war am Mittwoch und da haben die bei ESPN schon über den ersatz gesprochen und wie sich das SPiel verändert.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Mittwoch wars auch noch "Probably"....mittlerweile wohl wirklich. Hier mal die News:
Minnesota Vikings quarterback Brett Favre "likely" will start Sunday against the New England Patriots, according to a league source with knowledge of the situation.

Favre suffered fractures in his left ankle and heel during a loss to the Green Bay Packers last weekend. He said Wednesday that he wanted to play to try and help the Vikings (2-4) turn things around after a slow start to the season.

Unlock HQ Video HQ video delivered by Akamai

Vikings coach Brad Childress indicated Friday that he would wait until the last hours before kickoff to decide whether or not Favre will start. Childress said his decision will be based on, "Can he protect himself? And what gives us the best chance to win?"

Favre was listed questionable on the injury report Friday, a status that means he has a 50-50 chance of playing in the game.

Favre wore a walking boot on his left foot during the first three days of the week and didn't practice until Friday, when he only participated on a limited basis. He is heading into Sunday assuming that he is still the starter, and barring some setback, that is highly likely to be the case.

Complicating Childress's decision is the historical significance of Favre's streak and the 41-year-old's poor play this season. His 68.0 passer rating is 30th in the league, and he has committed 14 turnovers in the first six games.

Childress said all week that Favre's streak wouldn't play a role in his decision and it would come down to what is best for the team. If Favre cannot play, Tarvaris Jackson will make his first start since a playoff loss to the Philadelphia Eagles after the 2008 season.
Quelle: nfl.com
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Mit der medizinischen Versorgung die so ein NFL Team auskommt könnte man wohl eine ganze großstadt versorgen. die haben ja sogar immer Röntgen und jeden scheiss direkt im Stadion^^

Naja. Gut für die Vikings...freut mich.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Ist doch bei jedem populären Sport so...oder hast du im Vergleich zu nem Fussball-Bundesliga-Spieler schon mal jemanden gesehen, der mit nem Muskelfaserriss nch zwei Wochen schon wieder Leistungssport gemacht hat? xD
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

najo. aber im US-Sport ist die medizinische ausstattung noch ganz anders. Da gibt es ja die Diagnose teilweise schon nach 5 minuten. xD
In der BuLi wird der Spieler ins krankenhaus gebracht und irgendwann um 23 hr abends gibt es die Diagnose.

Aber Football ist wohl auch von der Sportart her eher so ausgelegt, dass sowas nicht unnötig ist.^^ Zumal die Keyplayers im Football ja noch ne Ecke wichtiegr sind als im Fußball.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Japp....seh ich ja an meinen Cardinals grad live -.-
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Man. scheiß Baseball. Da will man mal wieder entspannt vor der Glotze football gucken, weil am nächsten Tag frei ist und dann läuft da einfach irgendein kack baseballmist....

Naja. Immerhin haben die Buccaneers gewonnen! :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

irgendwie find ich die Ergebnisse fast alle scheiße dieses Wochenende...
Nur das die Cowboys schon wieder verloren haben find ich gut, die scheinen ihre Saison ja mal total zu verhauen. Und leider haben die Packers gegen die Jets gewonnen. Wüsste mal gerne was die beiden Offenses der beiden Teams gemacht haben, weil nur 9 Punkte in einem gesamten Spiel und die Jets gar keine Punkte ist echt schwach, vorallem weils ja sonst eher starke Teams in der Offense sind. Und Minnesota kann wohl die Saison auch demnächst abhacken
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

...grmpf....danke Wörns.

Gibts in deisem Forum Spoiler-Tags? das wär mal echt praktisch -.-
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

PunkZERO hat geschrieben:...grmpf....danke Wörns.

Gibts in deisem Forum Spoiler-Tags? das wär mal echt praktisch -.-
Oh sorry :oops:

Dachte du hättest es live gesehen, da du schon irgendeinen kommentar zu den Cardinals gemacht hattest.

Edit:
Spoiler
Show
und ja...spoilergedöns gibt es hier
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Mit dem "seh ich live" war nur gemeint, dass ich das in dieser Saison grad am eigenen Leib miterlebe, wie der Verlust von Warner schmerzt :D

k...hab mich auch blöd ausgedrückt :D
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

War auch so spannend zu schauen...aber wenn ich das ungespoilert gesehen hätte. bestes Spiel des Spieltages. PUNKT
XavStuhr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

PunkZERO hat geschrieben:War auch so spannend zu schauen...aber wenn ich das ungespoilert gesehen hätte. bestes Spiel des Spieltages. PUNKT
Naja...bis auf das Ergebnis;)