beschreibe mir bitte mal die verhaltensregeln......TGfkaTRichter hat geschrieben:Das hat auch niemand behauptet (wobei ich mir bei Elric nicht so sicher wäre). Ein Forenintellektueller muss nicht klüger sein, als andere. Er benimmt sich nur anders.moshman hat geschrieben:@Trichter
Hm...Du, Howdie, Elric, Mauricius.
Hydro ist nicht dumm, ich auch nicht, matt auch nicht und selbst bayer hat ein Hirn.
Sind wohl eher mehr =P
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Gelegentliche Zur Schau Stellung der Beherrschung des Genitivs reicht aber schon aus, oder muss ich da mehr wissen?TGfkaTRichter hat geschrieben:Das hat auch niemand behauptet (wobei ich mir bei Elric nicht so sicher wäre). Ein Forenintellektueller muss nicht klüger sein, als andere. Er benimmt sich nur anders.moshman hat geschrieben:@Trichter
Hydro ist nicht dumm, ich auch nicht, matt auch nicht und selbst bayer hat ein Hirn.
Sind wohl eher mehr =P
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Z.B. Keine Megaquotes und meistens Post, die Text beinhalten und nicht nur Smilies oder gar Uglys. Außerdem eine gewisse Sorgfalt in der sprachlichen Form.bayer98 hat geschrieben:beschreibe mir bitte mal die verhaltensregeln......TGfkaTRichter hat geschrieben:Das hat auch niemand behauptet (wobei ich mir bei Elric nicht so sicher wäre). Ein Forenintellektueller muss nicht klüger sein, als andere. Er benimmt sich nur anders.moshman hat geschrieben:@Trichter
Sind wohl eher mehr =P
@ Mosh
Mit Idioten kann ich mich i.d.R. nicht unterhalten.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ok, das heist das hydro und ich wohl nie zu diesen illustren kreis zählen werdenTGfkaTRichter hat geschrieben:Z.B. Keine Megaquotes und meistens Post, die Text beinhalten und nicht nur Smilies oder gar Uglys. Außerdem eine gewisse Sorgfalt in der sprachlichen Form.bayer98 hat geschrieben:beschreibe mir bitte mal die verhaltensregeln......TGfkaTRichter hat geschrieben: Das hat auch niemand behauptet (wobei ich mir bei Elric nicht so sicher wäre). Ein Forenintellektueller muss nicht klüger sein, als andere. Er benimmt sich nur anders.
@ Mosh
Mit Idioten kann ich mich i.d.R. nicht unterhalten.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohne Idioten wie diese wäre das Forum nicht so liebenswert. Wenn man sich darauf einlässt wird man prima unterhalten. Ideal bei schlechtem TV Programm und man gerade nicht weiss was man zocken soll.moshman hat geschrieben:@TRichter
Du weisst schon wie ich das meine. Mit Adoas oder Tolga könnte man so ein Gespräch nicht hinbekommen. Idioten dieser Stufe sind dafür nicht geeignet.
Zuletzt geändert von -Matt- am 21.08.2008 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sind dumme kleine Kinder, aber ich kenne noch ein paar andere hier, mit denen es zumindest schwer ist, sich vernünftig zu unterhalten.moshman hat geschrieben:@TRichter
Du weisst schon wie ich das meine. Mit Adoas oder Tolga könnte man so ein Gespräch nicht hinbekommen. Idioten dieser Stufe sind dafür nicht geeignet.