Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Sie haben sich auch nicht verändert...Goddamn Electric hat geschrieben:Der Frust vom Halbfinale 2006 sitzt noch tief oder.TRichter hat geschrieben:Dann hat Italien ja schon gewonnen.WM|Macely hat geschrieben:Die WM wird dieses Mal nicht durch Spieler entschieden, sondern durch Schiedsrichter.
http://www.youtube.com/watch?v=-2Qr8ElSLkU
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Meine fresse es bringt überhaupt nichts jetzt jeden Tag zu sagne wie beschissen die Schiedsrichter sind... :/ Unabhängig davon das Ghana eh besser ist.
''. Das ist mindestens genauso lächerlich...
Ihr seid auch immer alle lustig. Wenn ich jetzt für Honduras gegen Spanien bin sagt man doch auch nicht:,, haha immer noch nicht die Final Niederlage verdaut?Goddamn Electric hat geschrieben:Der Frust vom Halbfinale 2006 sitzt noch tief oder.TRichter hat geschrieben:Dann hat Italien ja schon gewonnen.WM|Macely hat geschrieben:Die WM wird dieses Mal nicht durch Spieler entschieden, sondern durch Schiedsrichter.

- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Bin ich auch der Meinung der Elfer hat das Spiel für die Australier nicht versaut die Karte aber schon.Boesor hat geschrieben:Elfer korrekt, Rote karte eher nicht würde ich mal sagen.
Wenn sie jetzt gut spielen und glück haben können sie das noch gewinnen aber es fehlt halt der eine Mann und wie sich das auswirken kann hat man ja gestern gesehen...
-
- Persönliche Nachricht:
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
So ich stelle mit Freuden fest, dass ich nich der einzige bin der da keine Rote Karte gegeben hätte ^^
Sorry aber die FIFA schießt hier ein Eigentor. Der Schiedsrichter aus MALI!!!!! hat wohl gestern sein erstes und gleichzeitig letztes WM Spiel gepfiffen, den vn den Seychellen werden wir wohl auch nich wiedersehen. Warte nur darauf das das Spiel DEU gg GHA irgendeiner aus El Salvador oder Guatemala pfeift und der uns dann auch ein Tor klaut wie bei den USA.
Zurzeit werden die Spiele zwar vom Niveau her besser, dafür fällt eben dieses bei den Schiedsrichtern rapide...
Sorry aber die FIFA schießt hier ein Eigentor. Der Schiedsrichter aus MALI!!!!! hat wohl gestern sein erstes und gleichzeitig letztes WM Spiel gepfiffen, den vn den Seychellen werden wir wohl auch nich wiedersehen. Warte nur darauf das das Spiel DEU gg GHA irgendeiner aus El Salvador oder Guatemala pfeift und der uns dann auch ein Tor klaut wie bei den USA.
Zurzeit werden die Spiele zwar vom Niveau her besser, dafür fällt eben dieses bei den Schiedsrichtern rapide...
-
- Persönliche Nachricht:
Du begreifst es nicht oder? Die Italiener haben Deutschland 2006 in ihrem eigenen Land besiegt und sind anschliessend Weltmeister geworden. Seitdem gibts so ne Neo-Anti-Italo Mentalität. Was ich neben Schwalben noch mehr hasse sind schlechte Verlierer.Silver hat geschrieben:Meine fresse es bringt überhaupt nichts jetzt jeden Tag zu sagne wie beschissen die Schiedsrichter sind... :/ Unabhängig davon das Ghana eh besser ist.
Ihr seid auch immer alle lustig. Wenn ich jetzt für Honduras gegen Spanien bin sagt man doch auch nicht:,, haha immer noch nicht die Final Niederlage verdaut?Goddamn Electric hat geschrieben:Der Frust vom Halbfinale 2006 sitzt noch tief oder.TRichter hat geschrieben: Dann hat Italien ja schon gewonnen.''. Das ist mindestens genauso lächerlich...
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
mir ist ja schleierhaft, warum die WM-Schiedsrichter sich nicht schonmal ab Januar beweisen müssen. Da könnte man doch schonmal eine Schiedsrichtertagung machen, und diese dann bei unwichtigen Freundschaftsspielen in Liga und Pokal oder auch in den jeweiligen 1. Ligen mal einsetzen. Da würden denke ich viele Schiedsrichtermängel sichtbar werden (z.B. der aus Seychellen - ich kann mir nicht vorstellen, dass der jemals ein Spiel auf einem Niveau über der 5. Liga gepfiffen hat).
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja. ungeachtet von 2006 muss man aber sagen, dass die Italiener halt nicht müde werden das klischee zu bedienen. Schiriskandal, rumpelfußball und zwielichtige Geschäfte ind er Liga. Schwalben, Petzereien und fragwürdige Schirientscheidungen in der Nationalelf. Das hat mit dem Ausscheiden an sich nix zu tun (wir sind 1990 ja auch bei denen Weltmeister geworden). Wir sind übrigens nicht die einzigen die den Italienern unsportlichkeit nachsagen!Goddamn Electric hat geschrieben:Du begreifst es nicht oder? Die Italiener haben Deutschland 2006 in ihrem eigenen Land besiegt und sind anschliessend Weltmeister geworden. Seitdem gibts so ne Neo-Anti-Italo Mentalität. Was ich neben Schwalben noch mehr hasse sind schlechte Verlierer.Silver hat geschrieben:Meine fresse es bringt überhaupt nichts jetzt jeden Tag zu sagne wie beschissen die Schiedsrichter sind... :/ Unabhängig davon das Ghana eh besser ist.
Ihr seid auch immer alle lustig. Wenn ich jetzt für Honduras gegen Spanien bin sagt man doch auch nicht:,, haha immer noch nicht die Final Niederlage verdaut?Goddamn Electric hat geschrieben: Der Frust vom Halbfinale 2006 sitzt noch tief oder.''. Das ist mindestens genauso lächerlich...
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 19.06.2010 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: