Ich musste mich mit der Plastik-Version begnügen
Aber bemalen musst du sie nicht mehr, oder?
Ne, ist pre-painted.
Dafür aber auch doppelt so teuer D:
Und Porto ist auch ein Alptraum, EMS von Hong Kong hierhin für 4 Kilo Gewicht.
Jetzt bin ich gespannt, wann sie ankommt. Angegeben ist März, aber ich schätze je nach der Anzahl an Vorbestellern kommen die chinesischen Kinder in den Fabriken vielleicht nicht schnell genug mit dem Bemalen nach
$tranger hat geschrieben:
Jetzt bin ich gespannt, wann sie ankommt. Angegeben ist März, aber ich schätze je nach der Anzahl an Vorbestellern kommen die chinesischen Kinder in den Fabriken vielleicht nicht schnell genug mit dem Bemalen nach
Ach, unterschätz die mal nicht. Die haben immerhin noch kleine, geschickte Hände mit noch funktionierender Feinmotorik
"Horror der heftigen Art" und "FSK16" auf einem Cover lassen zusammen nicht auf einen ungeschnittenen Film schließen - oder die TV Spielfilm spinnt mal wieder rum.
ZappesBPD hat geschrieben:"Horror der heftigen Art" und "FSK16" auf einem Cover lassen zusammen nicht auf einen ungeschnittenen Film schließen - oder die TV Spielfilm spinnt mal wieder rum.
Hm also heftig isser nicht - es schwankt immer so zwischen Trash-Horror-Parodie und ekligen "ihr-spritzt-irgendein-Schleim-in-den-Mund"-Szenen