Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Goddamn Electric hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:8O Lächerlich. Das war nie und nimmer Absicht.
Trozdem stand ausgerechnet der Arm zwischen dem Tor. Rot is aber bitter.
Das Gegentor auch. Wieso sind eigentlic plötzlich so viele Pfeifen auf einem Fleck? In der Bundesliga findet man fast nur bessere Schiedsrichter, und bei ner WM sollte doch eigentlich die Elite pfeifen.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Die WM wird dieses Mal nicht durch Spieler entschieden, sondern durch Schiedsrichter.
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Raksoris hat geschrieben:Die Wm verkommt langsam zu einer verdammten Witzveranstaltung...
Die Schiedsrichter sind so schlecht unglaublich.
Man erkennt auch ohne Zeitlupe, dass er eben nicht zum Ball geht.

Lächerlich, einfach nur lächerlich.
Meine Rede. Spätestens nach dieser WM sollte was unternommen werden. Der Schiedsrichter hat einen zu hohen Einfluss auf das Spielgeschehen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Cosii hat geschrieben:
Goddamn Electric hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:8O Lächerlich. Das war nie und nimmer Absicht.
Trozdem stand ausgerechnet der Arm zwischen dem Tor. Rot is aber bitter.
Das Gegentor auch. Wieso sind eigentlic plötzlich so viele Pfeifen auf einem Fleck? In der Bundesliga findet man fast nur bessere Schiedsrichter, und bei ner WM sollte doch eigentlich die Elite pfeifen.
naja...Rosetti ist eigentlich einer der besseren Schiris. Aber diese entscheidung war lächerlich.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

schon wieder so ein schiedsrichter fail. klar, der arm war zwischen ball und tor, aber er wurde ganz klar angeschossen. was soll er denn machen? sich den arm abschneiden oder was? außerdem sieht man, dass er eine leichte rückwärtsbewegung der rechten körperseite gemacht hat.

also wirklich, solangsam reichts. da wird die FIFA nach der WM aber noch was zu hören bekommen, und gezwungen sein, was zu unternehmen, das sowas nicht nochmal passiert. regel hin oder her, aber das macht keinen spaß, weder den spielern, noch den fans.

btw: Rosette ist eindeutig besser als Rosetti. :wink:
Zuletzt geändert von King Rosi am 19.06.2010 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:
Goddamn Electric hat geschrieben: Trozdem stand ausgerechnet der Arm zwischen dem Tor. Rot is aber bitter.
naja...Rosetti ist eigentlich einer der besseren Schiris. Aber diese entscheidung war lächerlich.
Dann is er gekauft. 8O

:^^:
E: Dann wird doch weider Griechenland Weltmeister. Die ham jetzt ja genug Geld. :D
Zuletzt geändert von Cosii am 19.06.2010 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Es ist einfach ein Witz.
Gestern Bei Vidic oder wie der hieß war das Handspiel klare Absicht er bekommt gelb.
Dieses hier:
Er wird aus 4 Meter Entfernung angeschossen und selbst wenn er den Arm am Körper gehabt hätte wäre der Ball noch am Oberarm angekommen.
Da Absicht zu unterstellen und vor allem Rot zu geben ist sowas von lächerlich.
Diese WM muss man anscheinend auf die Gunst der Schiedsrichter hoffen um überhaupt was schaffen zu können....
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Also bis jetzt ist das die schlechteste Wm seit ich mich für Fußball interessiere ( 1998 ).
So langweilige Spiele, so viele Torwartpatzer und so viele schlechte Schiedsrichterentscheidungen durch irgendwelche Vollpfosten die normalerweiße in Zentralasien pfeifen...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also das war für mich eben ne klar schwalbe, aber ganz klar. der ist doch über das bein drüber geflogen. :roll:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Ich schaue nun auch schon Seit fast 14 Jahren Fußball und mir sind noch nie solche "Glanzleistungen" vorgekommen und ich hab schon einige Spiele gesehen wo der Schiri so eine 1A Leistung erbracht hat.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

fidne generell, dass die ghanaer sehr nickelig spielen und bei dem schitri von gestern wären die nurnoch zu acht oder so. die sind ja nur am halten und am treten!
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Diese kleinlichen Schiedsrichter Entscheidungen nerven aber das grösste Rätsel bleibt, was gestern los war beim 3. Tor der USA. Ich war einfach nur fassungslos als ich merkte das das Tor nicht zählte.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Naja ich hoffe die Fifa sieht mit ihrer Sissi Regelung mit strenger Pfeifen mal ein was für ein riesiger Scheiss das ist....
Fußball ist und bleibt nunmal ein Kontaktsport und diese Regelung+inkompetente Idiotenschiedsrichter wie hier ist einfach nur tödlich für die Wm und jegliche internationale Veranstaltung.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

WM|Macely hat geschrieben:Die WM wird dieses Mal nicht durch Spieler entschieden, sondern durch Schiedsrichter.
Dann hat Italien ja schon gewonnen.
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

TRichter hat geschrieben:
WM|Macely hat geschrieben:Die WM wird dieses Mal nicht durch Spieler entschieden, sondern durch Schiedsrichter.
Dann hat Italien ja schon gewonnen.
Der Frust vom Halbfinale 2006 sitzt noch tief oder. :lol: